[ROM] Jelly Bean Rom for Arnova 7f G3

DerAxel

DerAxel

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Auf der Seite von ARCTABLET gibt es eine custom FW die die Probleme mit Google Play Store behebt und noch root mitbringt :rolleyes2:

Und Bitte an die User von androidhilfe in dem Thema geht es um Firmware und root auch CMW Recovery Mod für das Arnova 7f G3
Also beim Thema bleiben.

Jelly Bean Rom for Arnova 7f G3

Habe mir die NEOCM10_V1.25_20121027_FIX.zip besorgt und einen angepassten Kernel der ist zwar für das Arnova 7b G3 aber arbeitet auf dem 7f G3 Super

Mein Dank geht an den Macher des NEOCM10 "LEON" Mod neomode

Anleitung ist hier NEOCM10 "LEON" Jelly Bean Rom *Testing* - Arnova 7b G3 | ARCTABLET NEWS
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, hab ich heute morgen gemacht, allerdings hab ich das Image einfach per PC runtergeladen, aufs Tablet über USB rüber geschoben und einfach Tablet neugestartet.

Nix mit Rockflash und Büroklammer irgendwo reinschieben. Läuft alles wunderbarst :scared:
 
Du hast die zipdatei entpackt und die update.img auf die SDCard kopiert ?
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter aber trotzdem meine Erfahrung:

Hatte mir das Tablet diese Woche bei Saturn geholt. Hab dann im Appslib-Store Arctools runtergeladen. Zuerst hab ich versucht nur den Playstore zu installieren, hat nicht geklappt. Dann habe ich in Arctools unter Firumware die Firmware installiert und nach 10-15 Minuten war Playstore, Kontakte usw. drauf. Und das Tablet ist gerootet. Eigentlich ganz einfach.
 
Ja - nur ein Link....

Hast Du es geflasht!?
 
Ja hab ich bis dato geht alles Supi nur die Accuanzeige braucht wohl noch einen Fix (Aktualisiert nur nach Neustart)

Und der Link geht zu dem schon vorhandenem Thema ;)
 
Wow....hast Du mehr Infos und Screenshots!? Was für eine Android Version ist es exakt!?
 
mikle_01 schrieb:
Wow....hast Du mehr Infos und Screenshots!? Was für eine Android Version ist es exakt!?

Bitteschön :tongue:
und macht euch ma nicht so den Kopf mit Rockchip 1.5 geht es wieder zur kasty-arn7fg3-40-042 Rom Version (update) Arnova 7f G3 custom firmware with Google Play and root | ARCTABLET NEWS

DSC_0025.jpg


DSC_0027.jpg


Und ja es ist ein Arnova 7f G3 ;)

DSC_0032.jpg
 
würde die rom auch auf dem gbook funktionieren???
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.334
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.744
magicw
magicw
A
Antworten
1
Aufrufe
5.018
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten