[ROM] Jelly Bean Themed CM7 (2.3.7)

A

AlphaTime

Neues Mitglied
8
Nur ein Jelly Bean Themed CM7 (2.3.7) Rom fürs Sonic

Nicht fürs X3 oder die recovery.img aus dem Rom löschen(keine Garantie)

Google Übersetzer :
Main:
Musik-Google-
optimierter RAM
Tweaks Flow
2D-3D-Beschleuniger
mit Bravia Engine
der neuen Kernel-
interne Partition-201MB
Einfache Installation und Sicherheit
GAPPS
Installieren von Applikationen
Nützliche Links
Hintergründe, Schriftarten und Bootanimation extrahiert direkt aus dem Original Jelly Bean

Werds gleich testen:
Rom
Lunar Jelly Bean 4.1.zip
Gapps
Gapps.zip

Sound-Fix ?
DevFAQ_fix_for_cyanogen.zip .:. DevFAQ


Source:
[ROM] Lunar Jelly Bean 4.1 » Huawei U8650 Sonic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensenmann und FrostStep
hört sich super an! :)
danke für deine tests :)
funktioniert denn auch laut den angaben alles hier bei 4.1?
oder funzt hier auch kamera usw. nicht?
 
hoffentlich geht die auf dem x3 :)
 
wird so wie bei dem ICS von Team Lunar sein also keine Kamera... aber Team Lunar hat schon eine art Roadmap irgendwo veröffentlicht da ist Kamera eins der letzten Sachen die gefixt werden sollen :(

Der JB rom ist aus dem SDK da geht zu 80%(Konnte noch nicht testen) kein Wlan da es sich zu ICS geändert hat
und es noch keine JB Source gibt kann niemand das fixen ...
 
das ist nich jelly bean das ist android 2.3.7 :) :)
So eine Verarsche !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

aber eins muss man sagen sie läuft gut :)
 
so habs mal getestet. man kann es nicht wirklich jelly bean nennen. ist eher cm7 mit apex launcher. also nicht zu empfehlen.
 
mittlerweile gibt es viel zu viele styling roms die irgend eine androidversion imitieren
tja schade !!
aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht den auf den bildern sieht man es eigentlich am sperrbildschirm das es nich ics geschweiget den jelly bean ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist kein Jelly Bean sieht aber ähnlich aus auf den Bilder
aber es fehlt einem schon auf das die Widgets im Launcher Fehlen ... und der Lockscreen
sieht bei jelly Bean anders aus :D
Build.prop sagt auch das es 2.3.7 ist
ro.build.id=Lunar Jelly Bean 4.1
ro.build.display.id=Lunar Jelly Bean 4.1
ro.build.version.incremental=eng.geno.20120401.175817
ro.build.version.sdk=10
ro.build.version.codename=REL
ro.build.version.release=2.3.7

Sorry mein Fehler dachte Wirklich das es Jelly Bean aus (sieht sehr ähnlich aus)
 
lösch den thread bitte
die rom macht die cwm recovery kaputt!!
 
Ne der Rom ist fürs Sonic und da gehts :D

Und das es die Recovery beim X3 Kaputt macht liegt
daran in dem Paket ist eine neue recovery.img wenn du das rauslöscht würde es kein Fehler beim x3 machen ...
 
hab alles neu drauf gehauen jetzt läufts wieder ! :)
zum glück
 
Immer mit der Ruhe, er hat doch geschrieben "Themed", sieht also nur so aus wie Jelly Beam.

Das es das Recovery schrottet ist unsinn, man sollte aber vorher wissen was es auf sich hat mit dem Partitions-Mod, hier: "der neuen Kernel-interne Partition-201MB"

Dabei wird per hex-editor die cmdline im header, also die größe der partitionen geändert, das passiert einmal im Kernel und im Recovery.
Stimmt beides nicht überein, bootet das X3 nicht oder landet in einem bootloop.

Code:
console=ttyDCC0 androidboot.hardware=huawei mtdparts=msm_nand:5M@0x3200000(boot),5M@0x37C0000(recovery),1280k(misc),384k(splash),186M(system),63M(cache),-(userdata)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry
ich hoffe du verzeihst mir meine unwissenheit :)
Hatte wirklich probleme nach dem installieren der rom (die sogar lief) :)
is aber jetzt auch wurscht :)
 
Macht ja nix, AlphaTime hätte das aber vielleicht etwas genauer erklären oder auf den Thread von fuchsteufel hinweisen sollen.
 

Ähnliche Themen

K
  • kubilay2000
Antworten
1
Aufrufe
2.584
Sturmhsvhsv
Sturmhsvhsv
leonwste
  • leonwste
Antworten
5
Aufrufe
3.763
mini73520
M
WhEreEvIlDwElLs
  • WhEreEvIlDwElLs
Antworten
3
Aufrufe
2.933
Jack Rookie
J
Zurück
Oben Unten