[ROM] JellyBelly von AdamG

T-REX600 schrieb:
Bin auch wirklich nicht bescheuert:flapper: habe aber auch ne stunde gemehrt bis alles dort war wo es sollte !!!:D:D:D:D

Willkommen im Club, ich verrate lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich es endlich als togglebar hatte. :thumbup::thumbup:
 
frajo schrieb:
Willkommen im Club, ich verrate lieber nicht, wie lange ich gebraucht habe, bis ich es endlich als togglebar hatte. :thumbup::thumbup:

Haha, jaa ich hatte auch kleinere Schwierigkeiten^^

Hier ich habe mal flott ein "Tutorial" geschrieben damit es vlt einigen etwas klarer wird (auf den Spoiler klicken für Tutorial!!):

1. Hier ist erst einmal der Desktop:
no1.png


2. Dann durch langes gedrückt halten auf dem Desktop erscheint die Auswahl -> dort erstmal auf Widgets gehen und dann auf Widgetsoid. Es erscheint folgendes Fenster:
no2.png


3. Ich für meinen Teil habe es wie folgt gemacht, ich bin runtergescrollt bis zum Widgetsoid Umschalter (4*1):
no3.png


4. Es erscheint ein neues Fenster die Widgetsoid (Einstellungen), markiert alle Funktionen die ihr in der Togglebar haben möchtet und dann geht in das Untermenü Erweitert wie auf dem Bild zu sehen:
no4.png


5. Ihr findet die beiden Punkte Benachrichtigung und Widget unsichtbar, diese beiden bitte aktivieren wie im folgenden Bild schon geschehen:
no5.png


6. Zu guter letzt, noch einen Namen für das Widget eintragen und zack ist es vom Homescreen verschwunden und befindet sich in der Notification-Bar:
no6.png

Das Tutorial darf natürlich weiterverwendet werden, vlt eine kleine Randnotiz wäre nett :)

Viel Spaß

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen und mrorange2108
taette schrieb:
5. Ihr findet die beiden Punkte Benachrichtigung und Widget unsichtbar, diese beiden bitte aktivieren wie im folgenden Bild schon geschehen:
no5.png

"Widget unsichtbar" hab' ich nicht aktiviert, trotzdem sind beide Togglebars vom Desktop verschwunden.
 
Wenn man die Toggles antiviert hat, bekommt man dann trotzdem die erweiterten Benachrichtigungen (bei einem verpassten Anruf einen Rückruf Button usw)?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
supi funkt :)
 
Heute ist bei mir der Akkuverbrauch recht hoch,
deutlich höher als er unter CM9 in der Regel war.

Innerhalb von 6 Stunden und 12 Minuten von 96% auf 31% runter.
Ab und zu wird ne E-Mail gepusht, wirklich selten, heute war nicht viel los,
und ich überfliege den Inhalt.
Dann noch 3 Telefonate (insgesamt 41 min.) geführt, das war auch schon.
 
blur schrieb:
Heute ist bei mir der Akkuverbrauch recht hoch,
deutlich höher als er unter CM9 in der Regel war.

Innerhalb von 6 Stunden und 12 Minuten von 96% auf 31% runter.
Ab und zu wird ne E-Mail gepusht, wirklich selten, heute war nicht viel los,
und ich überfliege den Inhalt.
Dann noch 3 Telefonate (insgesamt 41 min.) geführt, das war auch schon.

liegt am Wetter :D:D:D ! habe neuer dings Nachmittags auch nur 25 % Akku, war beim CM9 besser.
 
Hab ich auch aber schon immer, mein nexus bucht sich in der firma in drei verschiedene funkzellen hin und her ein. Wenn ich da in Maps den Standortverlauf aktiviere könnt ihr euch ja vorstellen wie lange der Akku hält. Ist lustig anzusehen, sich auf dem pc abends mal dieses hin und her gespringe/gebuche in die drei funkzellen anzuschauen. Ich muß das abschalten sonst ist bei mir der Akku nach der Arbeit bei ca 25 Prozent.. War bis jetzt mit jeder Android Version so. :-(

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
HB76 schrieb:
Hab ich auch aber schon immer, mein nexus bucht sich in der firma in drei verschiedene funkzellen hin und her ein. Wenn ich da in Maps den Standortverlauf aktiviere könnt ihr euch ja vorstellen wie lange der Akku hält. Ist lustig anzusehen, sich auf dem pc abends mal dieses hin und her gespringe/gebuche in die drei funkzellen anzuschauen. Ich muß das abschalten sonst ist bei mir der Akku nach der Arbeit bei ca 25 Prozent.. War bis jetzt mit jeder Android Version so. :-(
ja, es ist schon ein enormer Unterschied, wie lange der Akku mit Wifi hält.
 
blur schrieb:
ja, es ist schon ein enormer Unterschied, wie lange der Akku mit Wifi hält.

standortverlauf hat aber nix mit wifi zu tun, das schalt ich eh aus wenn ich in kein wifi eingebucht bin. da sucht sich des phone ja blöde und saugt den akku wahnsinnig schnell leer. :smile:
 
HB76 schrieb:
standortverlauf hat aber nix mit wifi zu tun
Du verstehst mich miss,
ich meinte den niedrigen Akkuverbrauch, wenn ich im Büro sitze und über viele Stunden stabiles Wifi habe.
 
asso, hmm sorry. naja is ja scho spät. :sleep:
 
Hab heute auch hohen Energieverbrauch, führe es zum einen auf die Temperatur zurück, zum anderen darauf, dass ich mit dem ICE unterwegs bin und das Telefon ständig mit dem Empfang zu kämpfen hat. Mal sehen, wie es in den nächsten Tagen wird.
 
JellyBelly 0.1.5 is out,
Changelog:
Added cursor mod to keyboard
Added init.d script support
Added status bar toggles *
Added touch-to-focus to camera
Fixed long press back to kill
Fixed panaromaic camera mode
Fixed screen off animation
Remapped assist key back to original search key
Updated gapps
Updated su
Updated kernel **
* Enable under Settings > Developer options > JellyBelly
** Custom kernel compiled and maintained by _thalamus

Vielleicht es ja nun vorbei mit dem hohen Akkuverbrauch,
AdamG schreibt:

v0.1.5 is now up, I didn't get chance to add everything I wanted to in this release, was too busy making sure what I had added worked and that no other bugs was present.

Flashlight is currently disabled on the status bar widget whilst I rework the code but everything else should work.

Thalamus' new kernel with interactive governor is also included so there should be no more drainzzz.

I welcome any new bug reports or feature requests, if reporting bugs please try to be helpful by providing logs if possible or being as descriptive as possible, ie explain fully how to reproduce any bugs.

Youtube has been removed from the package as it is available in the Market, GoogleTTS should also work fine now with the update.
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen und taette
Bei mir ist jetzt überhaupt keine Musik-App mehr vorhanden - Tipps?

Ansonsten laggt die 0.1.5er nicht mehr im Vergleich zu den vorigen Versionen - wieder so schnell wie von Oxygen gewohnt.
 
also die vorherige version laggte bei mir gar nicht, auch hatte ich keinen akkudrain! mal sehn wies nun läuft ;)
 
Psygen schrieb:
also die vorherige version laggte bei mir gar nicht, auch hatte ich keinen akkudrain! mal sehn wies nun läuft ;)

Gibt wohl Probleme mit dem Kernel bei ein- und ausgehenden Anrufen. In den nächsten Minuten soll's einen neuen Kernel von thalamus geben.

Edit meint: Hier gibt's den neuen Kernel und die Informationen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psygen und blur
TB ist nun weg, NS Tools sowie Google Music App und der Apollo Player ....
 
frajo schrieb:
Gibt wohl Probleme mit dem Kernel bei ein- und ausgehenden Anrufen. In den nächsten Minuten soll's einen neuen Kernel von thalamus geben.

Edit meint: Hier gibt's den neuen Kernel und die Informationen dazu.
Prima, hatte auch schon neun freeze nach nem Telefonat.

Edit:
Sorry, es waren nicht neun sondern nur ein freeze,
wollte schreiben "nen freeze"
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
14
Aufrufe
3.256
T-REX600
T
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.073
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten