[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

  • 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schaade ... Was wird nun so gebraucht ?
 
Redest du von Sound mods?
Keine Ahnung, nutze ich nicht...
 
Ja richtig
[doublepost=1471194695,1471194649][/doublepost]ev, einen Volume Booster... Bei XDA habe ich was gefunden aber leider nur für Speaker also für die Lautsprecher, aber nichts für Kopfhörer ...
 
Leider geht bei der aktuellsten Rom der Google Playstore nicht mehr. Man kann kaum Apps installieren, was echt nervt. Deswegen nutze ich erstmal insertcoin, die bereitet kein Problem. Auf ein Update kann man nicht mehr hoffen, oder?
 
Bei mir funktioniert der PlayStore einwandfrei. Musst halt den Store evtl. manuell updaten. Normalerweise macht er das aber automatisch.
 
Nach insertcoin, chinesischen Rom und Viper 8 hatte ich doch nochmal die erste Viper 9 ohne fix probiert. Interessanterweise klappt diese Rom nach dem löschen des ordners sdcard/ Android perfekt. Das hat bei der Variante mit dem fix nicht geklappt.

Optik, die möglichen Veränderungen, Geschwindigkeit, sind echt klasse, weshalb ich bei der viperone bleibe :)
 
das mit dem store hab/hatte ich auch.
war nur eine app (facebook) die den store zum absturz brachte. Der aktuellste store war bereits drauf.

hab dann die letzte Version von Facebook von apkmirror geladen
 
Ich komme von Resurrection Remix zurück.
Vor flashen der RR Rom hatte ich lt. Beschreibung einen fullwipe und factory reset durchgeführt. Danach meine alte Daten wieder auf die Sd karte kopiert.
rr rom geflasht.. dort lief alles.

Aber doch wieder zurück zur Viperone.

Fullwipe und Backup eingespielt. Läuft auch wieder.

NUR..

Teilweise kann ich weder Ordner löschen noch Dateien verschieben / kopieren. Dies betrifft nicht alle Dateien bzw Ordner.

Wie kann ich das wieder korrigieren?

edit :

nach fullwipe, factory reset, format data.. hin und her kopieren, geht nun wieder alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch wer aktiv?

Für ViperOne 8

Ich suche in den Tweaks die Option

Statusbar im Homescreen Transparent, App z. b. Schwarz.

Finde irgendwie nichts
 
Hopie schrieb:
Ist hier noch wer aktiv?

Für ViperOne 8

Ich suche in den Tweaks die Option

Statusbar im Homescreen Transparent, App z. b. Schwarz.

Finde irgendwie nichts
Habe die nicht richtig benutzt, kann da leider nicht helfen.

Bei der Version 9 geht seit 2 Wochen die automatische Helligkeitsregelung nicht mehr. Das ist das Einzige was nicht klappt, sonst bin ich noch sehr zufrieden :)
 
hallo,
Seit einiger Zeit bekomme ich einige Benachrichtigungen die mit hellgrauer Schrift auf einem weißen Hintergrund dargestellt werden. Leider ist das so gut wie unlesbar..
Ich habe ein HTC One M7 und ViperOne 9.0 mit Android 5.0.2. Habe auch schon versucht andere Themen drauf zu spielen, leider ohne Erfolg. Ich denke das Problem kam erst nach dem ich aus dem Semi transparent NEQS pulldown aus Venom Hub geflasht habe, habe Semi transparent NEQS pulldown auch nochmal auf Stock geflasht aber auch hier ohne Erfolg. Ich möchte nicht nochmal alles neu machen bei mir, deshalb wäre es Super wenn jemand weiß ob man irgendwie die Benachrichtigung wieder lesbar bekommt. Kann man nicht einfach irgenwo manuell die Farbe ändern?
Hier mein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-22-15-29-17.png
    Screenshot_2017-01-22-15-29-17.png
    171,8 KB · Aufrufe: 430
Dein Screenshot ist wohl beim Absenden verloren gegangen. Lade den bitte erneut hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: AVTR84
AVTR84 schrieb:
Seit einiger Zeit bekomme ich einige Benachrichtigungen die mit hellgrauer Schrift auf einem weißen Hintergrund

Nutzt du das Dark-Theme ? Geh mal in die Tweaks -> Colors -> Notifications. Da solltest du die Farben einstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Antwort auf Warez gelöscht - schinge
Danke ja hab das Problem gelöst. Das Viperdark Thema verträgt sich nicht zusammen mit dem Semi transparent NEQS pulldown.
 
Also stable ist die ROM bei mir nicht. Habe leider mehrmals täglich Neustarts.
 
@Brickerl
Nochmals Clean flashen alles wipen dann sollte es laufen.
Ist bei mir zumindest der Fall.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.080
klaus818
klaus818
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.900
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.183
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten