[ROM][JVU] Naked Sammy

Nur so standart Sachen ...
Die meisten ForceCloses hatte ich aberbei SMS ... Oder ich hatte einen dunkel blauen/schwarzen Bildschirm, der nur weg ging durch Homebutton drücken oder zurücktaste
 
Komisch ist, dass ich nie ein Problem mit der ROM bis jetzt hatte.

Und sie läuft länger auf meinem Phone als bei dir.
Die Modifikationen sind zig mal von mir getestet worden.
Sie wurden auch mit den verfügbaren Howtos abgeglichen...

Was für ein Dateisystem benutzt du?
Ext4 oder RFS.
Ich nutze RFS.

Was ich weiß ist, dass die ROM von Luqikk nicht die standart Mountpoints für EXT4 nutzt, wie andere ROMs oder andere Kernel.

Auch der Standartkernel von Luqikk verwendet nicht die selben Mountpoints wie der aus dem Galaxian ROM.

Kannst du mir einen gefallen tun?

Flashe die Standart JVU ROM. Probiere meine aus.

Treten Bugs auf, die du beschrieben hast, dann flashe bitte die Galaxian ROM vorher und dann meine.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ich habe auch RFS drauf gehabt ... nicht konvertiert ...

Ich bin jetzt gerade auf GoA und die gefällt mir eigentlich ziemlich gut. :)
Komme später vieleicht nochmal auf deine zurück. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
2.460
reimundko
R
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.220
jodahush
J
Zurück
Oben Unten