[ROM][Kang]CyanogenMod 9 ICS Preview (only WiFi) 01/30/12

War bei mir auch mal, daß mit dem chinesischen. Habs neu drauf gemacht mit Wipe und seitdem nicht mehr.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hi,

bin schon gespannt... wann denkt ihr bis die erste alpha version fertig ist?

Denke werde spätestens bei der beta auch wechseln. :razz:

Grüße
Ulle
 
es sollte endlich mal 3g funktionieren will kein scheis 3.2 mehr nutzen will endlich die geile ics performance haben. benutz es ja auch schon seit dem 25.12. auf meinen sgs2 und es ist einfach hammer geil!!!!
 
Hallo,
kann mal jemand nen Link vom Clockworkmod 5.0.2.7 einstellen.
Finde es auf XDA nicht.
cu erwin23
 
hier ist der Link
 
Hallo mrmad,
mit dem Link komme ich nachvDroid Basement
Dort gibt ed Download für das
Clockworkmod 5.0.2.7.
Nach dem Auspacken der Zip Files gibt es kein Tar File.
Eine Date hat die Endung IMG die ander MD5.
Odin velgangt nach einem Tar File. Umbennen ist mir zu heiss.
cu erwin23
 
Man hätte natürlich auch gleich dort hin verlinken können, aber so hat man ja ein wenig mehr Verkehr auf der eigenen Seite.:thumbdn:
Du musst die 2te Version runterladen.

Download: recovery-cwm_5.0.2.7-sam-tab-10.1_odin.tar-112611.zip

Wenn Du die entpackst kommt ne tar bei rum.;) Hab die 4.0.0.4er vom Broodcomb damals auch damit geflasht. Stand auch md5 hinter.
 
Hallo hanspampel,
hat funktionier, Thx.
cu erwin23
 
hanspampel schrieb:
Man hätte natürlich auch gleich dort hin verlinken können, aber so hat man ja ein wenig mehr Verkehr auf der eigenen Seite.:thumbdn:
Du musst die 2te Version runterladen.

Download: recovery-cwm_5.0.2.7-sam-tab-10.1_odin.tar-112611.zip

Wenn Du die entpackst kommt ne tar bei rum.;) Hab die 4.0.0.4er vom Broodcomb damals auch damit geflasht. Stand auch md5 hinter.

1.Ja, hat man :)
2.Hab' ich nicht immer direkt im Kopf, woher ich den Link habe. :):)
3. Kommt so auch ein bißchen Traffic auf die Original-Threads. :):):)
 
Neues Video von der Version vom 8.1. Im letzten Drittel des Videos (im Beitrag unten)seht ihr im zweiten Fenster die Ur-Version im Vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=x9nxpMFuJ6M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schnello
Weiß jemand warum ich immer Google Maps im Multitasking habe, obwohl ich es nicht gestartet habe?
 
öh, blöde Frage.. wo finde ich in diesem rom denn den Taskmanager / Prozeßanzeige?

Bei anderen roms hilft Langdruck auf "home"... bei CM tut sich garnix O_o
 
Wie schaut es eigentlich mit polaris office aus, ist das in cm9 noch vorhanden? Wenn nein gibt es einen Weg es wiederzubekommen?i
 
fleckdalm schrieb:
Wie schaut es eigentlich mit polaris office aus, ist das in cm9 noch vorhanden? Wenn nein gibt es einen Weg es wiederzubekommen?i



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kaufen.
 
Auf meinem Galaxy S gibt es für cm9 eine .zip durch die man think free office zurückbekommt! Gibt es hier so etwas nicht für polaris office bzw. kann das jemand machen? So lange es kein Office gibt geht CM9 nämlich für mich leider nicht...
 
Gibt es eigentlich auch ne Anleitung wie man die Rom installiert?
 
habs jetzt schon hinbekommen!
Weis vielleicht noch einer ob das Wetterwidget vom Asus Transformers auf Android 4.0 läuft?
 
mann oh schrieb:
habs jetzt schon hinbekommen!
Weis vielleicht noch einer ob das Wetterwidget vom Asus Transformers auf Android 4.0 läuft?

einfach mal ausprobieren?
 
Ja das hab ich ja und es geht leider nicht! Hätte ja sein können das ich was falsch gemacht habe!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.615
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.989
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten