[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

Neuer Kernel mit Patches verfügbar.

Kernel 2.3
Several upstream updates from pershoot:
-Updates to lowmemorykiller
-Updates to wifi driver
-Updates to modem (p4vzw specific)

And I fixed an error in the build script of p4tmo

I also added my own gapps packages to the OP. It is relatively limited in the apps which are included, but I have not had a single problem with it.
 
blöde Frage, aber hat jemand nach der 1.9.1 und 2.3 Kernel ebenfalls Probleme mit der Nutzerverwaltung? Ich kann zwar neue Nutzer anlegen, aber ich kann diese danach nicht einrichten...auch die Quick Settings funzen bei denen nich...

Ach ja, und eine Verbindung zum PC bekomme ich auch nicht - trotz der Befolgung vom ersten Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Phablet-Mode irgendwie nicht ok. Die Steuerbutton (Zurück, Home und Recent) sind weiterhin in der Mitte. Ich fände es besser, wenn sie links angeordnet wären. Sie sind dann im landscape-mode besser erreichbar.

Ist es bei euch auch so oder habe ich eine Einstellung übersehen?
 
Der Kernel sollte in der ROM schon dabei sein, kannst ja nach dem Flashen nachschauen, ich weiß es nicht mehr sicher...

PS: hansampel, was ist los mit dir? Lässt eine Frage 5 Minuten lang unbeantwortet :O
 
Ja ja, lebe noch. Hab nicht so viel Zeit, zu viele Projekte.:smile: Der Kernel muss separat geflast werden, das ROM war jünger als der Kernel.
 
Oki, danke.

Leider bekomm ich hier (bei AOKP) einen Status 7 Fehler, obwohl ich die richtige gewählt hab . Den Infamous Kernel habe ich nicht mehr geflasht (Es hieße ja zuerst rom, dann kernel :smile:)

Hmmm...wollte eigentlich nur die Infamous Rom mal ausprobieren.

Sollte ich vielleicht den probieren? --> [ROM][ICS 4.0.4][7510][UELPL] - Infamous Tab v3.0 - 3.17.2013 - xda-developers



(Modell GT P7510)
 
Welches Recovery haste drauf? Status 7 hört sich nach veralteten Recovery an. Die aktuellesten Recoveries gibts hier.

Dann nochmal versuchen das ROM zu flashen und es solte gehen.:cool2:

Edit: 2teres ROM ist nur ICS bzw. CM9-Basis.
 
  • Danke
Reaktionen: -Lady-
Okay, ich habe tatsächlich noch die alte drauf (5er) :rolleyes2:

Werde es jetzt nochmal mit dem Aokp
probieren. HOffentlich klappt es
 
Ja sollte klappen. Das 6er CWM ist ab CM10 Pflicht gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: -Lady-
Es hat geklappt . Supi, freue mich ja so =) Danke !!! :scared:



Mach jetzt noch den Kernel 2.4 drauf. (MIt dem AOKP ist der 2.2 dabei gewesen)
 
kann man das Infamous Rom als stabil bezeichnen? Gibt es da irgendwelche störenden Probleme die erwähnt werden sollten oder kann man es ohne Frust im Alltag benutzen?

Und ist es deutlich schneller als Samsung Stock rom?

Viele Grüße
 
Ich nutze die ROM als Daily, stabil ist sie auf jeden Fall.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber nach meinem Gefühl ist sie nicht wirklich schneller als Samsung-ICS.
 
also im Vergleich zu nativen 4.2er merkt man schon einen Performance-Unterschied...das ruckelt manchmal schon ein wenig....
 
Was genau meinst du? CM? Von SumSum gibts kein 4.2...
 
ich meinte eher nativen auf anderen Tablets...
 
Klar, Tablets die Android 4.2 vom Hersteller bekommen haben auch etwas stärkere Hardware :)
 
ich hätte gedacht dass durch das Project Butter in JB schon spürbarer geschwindigkeits-zuwachs da wäre...

wenn dem nicht so ist, dann bietet ein custom rom mit JB ggü. stock-ICS kaum vorteile, oder?
 
Ich meine Project Butter ist nicht wirklich oder komplett fürs GTab umgesetzt worden.
 
Gilt das jetzt nur hierfür oder auch bei anderen CRoms?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.507
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten