[ROM][KERNEL][MOD] infiniROM v6 (JB EU 4.1.2) 2013-04-20

Ich nutze die, weil mir bei der von FourOne der Bildschirm einfach zu hell ist. Die hatte ich nämlich auch mal probiert.
Und ich hatte bis jetzt 0 Probleme mit der infiniRom.
Ich schaue ja auch ab und an in den Omar-Thread bei xda und diese Rom ist mir wirklich nicht geheuer, wenn man da so die Kommentare liest.

Ich habe selber noch ein paar System-Apps entfernt und nun warte ich auf KitKat :D
Und was nützt dir eine schmale ROM auf der System-Partition? rein gar nix, weil du im Normalfall eh nichts auf der /system-Partition machst ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Cua
Cua
FourOne
  • Angepinnt
  • FourOne
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
34.363
Dingsdada
D
choppertriker
Antworten
16
Aufrufe
7.559
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten