[ROM] KimsMod Supreme (Sense 2.1) - Deutsch -

Pocketsoldier schrieb:
Kannst doch mal die "KimsMod Ultimate" versuchen.. die is ja im stock design

ich meine nur, um mal nen Vergleich zu starten :)

Muss ich voher wipen? immerhin komm ich ja von einer kimsmod....

aber ich denke wohl wipen ist pflicht :-(
 
Cache und Dalvik... wipe

Ich denke das geht ohne factory reset
:mellow:

wenn ich bei cm9 ne andere CM9 MOD drüber flashe muss ich auch keinen machen :mellow:
 
Factory Reset mache ich nie...

naja mal sehen, glaub ja net dass es ohne Wipe geht aber man kanns ja mal probieren.
 
onemaster schrieb:
Factory Reset mache ich nie...

naja mal sehen, glaub ja net dass es ohne Wipe geht aber man kanns ja mal probieren.


Hi,

also wenn Du auch von einer kimsmod kommst gehört auf jeden Fall ein Wipe dazu. Die 100%ige Sicherheit hat man wenn das komplette System gewipt wird, für alles weitere können trotzdem Probleme auftreten aber wir merken ja schon das jedes Wildfire S nicht gleich ist ;)...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Prototyp1981 schrieb:
Hi,

also wenn Du auch von einer kimsmod kommst gehört auf jeden Fall ein Wipe dazu. Die 100%ige Sicherheit hat man wenn das komplette System gewipt wird, für alles weitere können trotzdem Probleme auftreten aber wir merken ja schon das jedes Wildfire S nicht gleich ist ;)...

Grüße

Muß denn nicht nur das /system formatiert werden? Ich kenn das ja nur von den CM ROM´s... und da brauch man nur drüber flashen

ansonsten mach auch ich nen fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Pocketsoldier schrieb:
Muß denn nicht nur das /system formatiert werden? Ich kenn das ja nur von den CM ROM´s... und da brauch man nur drüber flashen

ansonsten mach auch ich nen fullwipe


Hmmm, ich kenne es nur bei mir unter Benutzung von Data2SD das es zu einem instabilen System führen kann aber klar ich kann nicht für alle User sprechen. Ich kenne es halt so und habe es immer so gemacht (zur Sicherheit).

Grüße
 
ich kenne es vom Sensation so, dass ich , solange ich die gleiche Custom Rom flashe/update nicht wipen muss.

Bin jetzt aber nicht mehr sicher wie das beim Galaxy tab ist. habe da schon seit Monaten keine Rom mehr geflasht weil ich da schon lange zuhause bin:)
Gibt zwar noch ICS und JB Roms dafür aber zufrieden bin ich damit nicht, bleib da lieber bei GB..

Ich werd mal schauen, werde dann vorerst kein Ultimate flashen, hab ja auch erstmal das "Full-Cyense" Theme von proto geflasht https://www.android-hilfe.de/forum/...ense-deodexed-sense-2-1-mazer-one.290642.html
und das sieht wirklich gut aus. Screenshots kommen noch in den entsprechenden Freddy:)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Hey Leute, ich hätter gerne das htccontactWidget auf dieser Rom, bekomms aber nicht rauf. Weder über den Rootexplorer noch wenn ich besagte Dateien in die Zip schiebe und die Rom dann flashe. Gibts noch nen anderen Weg?
 
onemaster schrieb:
Hey Leute, ich hätter gerne das htccontactWidget auf dieser Rom, bekomms aber nicht rauf. Weder über den Rootexplorer noch wenn ich besagte Dateien in die Zip schiebe und die Rom dann flashe. Gibts noch nen anderen Weg?


Hi,

das ist jetzt echt ne gute Frage. Ich habe mal in die Ultimate Version der kimsmod geschaut und dort ist es auch nicht enthalten. Hast Du die Ultimate drauf? Wenn ja dann ist es eh schwierig weil es eine Odex Version ist. Generell haben aber HTC Widgets ihre Tücken mit dem mounten sobald sie nicht von Anfang an in einer Rom sind. Mir würde nur noch einfallen das gewünschte File in der Recovery über ADB ins Smartphone zu schieben aber wenn Du es mit dem Root Explorer versucht hast und sogar die Rom neu geflasht hast nachdem Du das Widget per Drag & Drop rein kopiert hast und alles hilft nichts, puhhh da weiß ich ehrlich gesagt auch keinen Rat :confused:... Da bin ich im Moment überfragt.

Viele Grüße :D
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Hätte ich über ADB denn eine Chance? Oder ist das ausgeschlossen wenn es schon über den Rootexplorer nicht geht?
Die Ultimate habe ich jetzt nicht drauf, ich denke da das Widget ja auch nicht enthalten ist ( habe auch schon reingeschaut ), wird es damit dann wohl auch nicht klappen.
Möchte eigentlich auch nicht wieder ne Rom komplett neu flashen, habe jetzt endlich alles so wie ich es möchte, ausgenommen dieses Widget.

Wenn alles nichts hilft würd ich auch ne alternative App dazu nutzen, aber was ich bisher gefunden habe kommt nicht wirklich an die HTCContactWidgets ran.
 
onemaster schrieb:
Hätte ich über ADB denn eine Chance? Oder ist das ausgeschlossen wenn es schon über den Rootexplorer nicht geht?
Die Ultimate habe ich jetzt nicht drauf, ich denke da das Widget ja auch nicht enthalten ist ( habe auch schon reingeschaut ), wird es damit dann wohl auch nicht klappen.
Möchte eigentlich auch nicht wieder ne Rom komplett neu flashen, habe jetzt endlich alles so wie ich es möchte, ausgenommen dieses Widget.

Wenn alles nichts hilft würd ich auch ne alternative App dazu nutzen, aber was ich bisher gefunden habe kommt nicht wirklich an die HTCContactWidgets ran.


Na ja sagen wir mal so die Chancen sind gleich 0... Du hast im Prinzip über den Root Explorer den gleichen Effekt wie über ADB aber warum man in der Recovery über den ADB push Befehl apks ins Smartphone drückt ist vorwiegend da man vom Android System keine Fehlermeldungen bekommen kann (z.B. bei der framework.apk oder ähnliche System.apk Dateien) da die Berechtigungen automatisch vom System gesetzt werden sobald die apk auf die Systempartition verschoben (kopiert) wird. Klar ne Alternative wäre gut aber bei Contacts Widgets kenne ich mich gar nicht gut aus. Da wüsste ich jetzt auch nicht auf die Schnelle welche Alternative kommt am Besten an das HTC Widget ran... Ich hoffe das Du aber schnellstmöglichst Hilfe findest. :)

Grüße :winki:
 
Ich habe schon 2-3 Widgets gefunden, die sehen schonmal recht gut aus. Wenn eine davon passt bin ich zufrieden ;-)
 
onemaster schrieb:
Ich habe schon 2-3 Widgets gefunden, die sehen schonmal recht gut aus. Wenn eine davon passt bin ich zufrieden ;-)


Ahaaa :winki::D... Das freut mich zu hören wenn du schon etwas fündig geworden bist. Na dann erstmal viel Erfolg beim testen :winki:.

Grüße

PS: Ansonsten läuft die kimsmod bei Dir weiterhin stabil & flüssig?
 
onemaster schrieb:
Ja läuft wirklich sehr gut.
Habe dazu den transparenten Rosie Drawer sowie das StockDesign installiert und damit bin ich rundum zufrieden. Ich werde definitiv dabei bleiben. :)

Habe glaub das richtige gefunden:
Animated Widget Contact Pro
https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS5tb2JpbGl0eWZsb3cuYXdpZGdldC5wcm8iXQ..

oder:
Personen/Kontakte Widget
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sagrebin.appwidget.peopledemo


Das ist doch schön wenn Du mit der Rom zufrieden bist. Jo die Widgets haben beide etwas, finde ich :winki:. Sehen gut aus aber welches ich nehmen würde da tue ich mich wieder schwer, lol :lol:. Ich weiß der Proto wieder...

Grüße :D
 
Ich werde beide einfach mal nen Tag lang testen und dann sehe ich welche besser ist. auf den 1.Blick geben sich beide nicht viel, erfüllen beide ihren Zweck.
Da wird wohl das Design eher entscheiden:)

jetzt bräuchte ich nur noch ein neues komplettes Cover. :-D
 
onemaster schrieb:
Ich werde beide einfach mal nen Tag lang testen und dann sehe ich welche besser ist. auf den 1.Blick geben sich beide nicht viel, erfüllen beide ihren Zweck.
Da wird wohl das Design eher entscheiden:)

jetzt bräuchte ich nur noch ein neues komplettes Cover. :-D


Ja das stimmt schon den Zweck sollten die Widgets erfüllen ansonsten bringt es nichts... Meinst Du mit Cover das Gehäuse von Deinem Wildfire S? Wenn ich so frei fragen darf, grins...

Grüße :winki:
 
Ja, ein neues Gehäuse. 13 Monate haben ihre Spuren hinterlassen.
 
onemaster schrieb:
Ja, ein neues Gehäuse. 13 Monate haben ihre Spuren hinterlassen.


Das glaube ich gern... Gibt es hier im Forum nicht jemanden der so etwas macht oder kannst Du das selbst?! Sorry für die (doofe) Frage aber ich mit meinen 2 linken Daumen könnte es nicht, grins... Ich glaube da würde ich noch mehr Kratzer ins neue Cover machen als das alte schon hat... :lol:

Grüße :D
 
Das wäre nicht das erste gerät welches ich auseinander Schraube, daran wirds nicht scheitern, ich brauch nur ein Gehäuse.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
7
Aufrufe
2.270
quiksilver15
Q
K
Antworten
11
Aufrufe
4.259
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
121
Aufrufe
14.450
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten