[ROM][KitKat][ CarbonROM - Unofficially - Huawei Ascend P6 ][ 09/10/2014 ]

start post wird heute abend angepasst


werde es nicht tesen bin wieder auf CM11

wenn jemand mal lust und zeit hat kann das update mal testen und berichten wie es läuft
 
Auch diese Version läuft bei mir sehr flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
In wie weit ist Deutsch intrigiert?
 
Hatte das neue Update drüber geflasht damit ich es für euch testen kann. Nach dem erfolgreichen flashen und Neustart wird ununterbrochen der Trebucht Launcher beendet! Ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt es zu testen und bin zum vorherigen Update zurück. Kann nicht sagen ob es mit dem Clean Install funktioniert! Weiß nicht ob ich es ausprobieren werde... Wenn gebe ich euch Bescheid...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 18:11 Uhr ergänzt:

Jaaaa... da hat es mich wohl in den Fingern gekribbelt :lol: Hab den Clean Install gemacht und siehe da es hatte funktioniert! Hatte ich mir auch schon bald gedacht... Das Update funktioniert bei mir soweit einwandfrei :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Nabend allerseits...
Kann ich die ROM auch mit TWRP 2.7.0.0 flashen oder muss es die 2.8er sein....???
 
Gegenfrage, warum sollte man noch 2.7 verwenden?

Aber ansich sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
Ja es funktioniert mit 2.7er Version! Habe sie selber noch drauf, aber werde sie demnächst aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ErnstM05
HornetRider schrieb:
Gegenfrage, warum sollte man noch 2.7 verwenden?

Aber ansich sollte es funktionieren.

Hab's halt gerade drauf... Zum schnellen testen dachte ich.
Danke....
 
Nabend zusammen. Ich habe zwei Probleme die evtl. mit der Rom zu tun haben könnten.

Das Erste, mir werden in der Statusleiste keine Benachrichtigungen angezeigt und Zweitens kann mich keiner anrufen, kommt direkt die Mailbox!

Kennt jemand von Euch eins oder sogar beide Probleme?
 
mir ist so ein Problem nicht bekannt

schau mal für die Benachrichtigung unter Einstellung nach
 
Ich hatte diese Probleme nicht, als ich das Rom genutzt habe.

Gruß
André
 
neues Update ist draußen. Bis jetzt kann ich nur sagen: Beste ROM ever!

Akkulaufzeit noch besser als bei CM.
 
Gmaps 9.2 will nicht mit dem P6, nimm 9.1.2. Gruß André
 
wer will den Thread übernehmen habe kein p6 mehr

habe jetzt das inew v3 plus
 
SInd in der ROM Probleme mit dem GPS bekannt?

Mein P6 findet seit ein paar Tagen kein GPS mehr, ohne dass Änderungen am System gemacht wurden.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.486
HolgiGT
H
M
Antworten
1
Aufrufe
3.018
danny_mojo
danny_mojo
B
Antworten
9
Aufrufe
4.257
jimmyy
J
Zurück
Oben Unten