[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by freack, rodger_rulez)

Könnte ich vielleicht am Wochenende testen
 
Hier die angepasste version für Sola

DISCLAIMER: ES IST NICHT DIE OFFIZIELLE VERSION DER CYANOGENMOD BOOTANIMATION.

(Root benötigt) Installation:
.zip auf die interne/externe SD schieben, nach system/media kopieren, umbenennen auf bootanimation.zip und Berechtigung auf rw-r--r-- setzen.
Original Bootanimation sollte man vorher zur Sicherheit rauskopieren und auf die SD sichern.

Falls das Motiv etwas verzerrt wirkt liegt das daran das diese version auf die Ur-Version der veröffentlichten version bei XDA zurück geht und einfach nur die einzelnen Bilder verkleinert wurden.

Credits to - und Original Thread von Gokulbalram >Hier<
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich dann ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

Aber das dürfte auch so funktionieren ;)
 
Es gibt ein update
 
werder-96 schrieb:
Es gibt ein update

Schon ausprobiert? Das Changelog klingt schonmal spannend:
1. Updated and Fixed mode ART.
2. Fixed disappearance of the application on the SD card.
3. Fixed bugs wi-fi and NFC.
4. Instead CWM now TWRR, extended reboot into recovery mode does not work, there is an adaptation TWRP.
5. Configured a large number of kernel settings, and now I work hard App 2 hours 8 Asphalt played at medium settings mode Davlik.
6. Small improvements CM.
 
Ehrlich gesagt, seitens XGO wirds irgendwie immer schlimmer statt besser...
Bin schon fast geneigt wieder die alte version von Munjeni selbst zu flashen...

Erstes Fazit zur neuen Version: (XGO)

Veränderte UI
Prozessor Taktfrequenz 600Mhz hinzugefügt
einige neue Governor
Neue Torch
Direkt wahl On/Off für Mobilfunktnetz hinzugefügt
WLAN zickt offensichtlich nicht mehr
TWRP ersetzt CWM

Geänderte Governor und I/O-Sheduler werden trotz einstellung nach Boot wieder zurück gesetzt.
Bisher einige lags
Designs funktionieren nicht mehr
Einige Root apps haben probleme root zu verarbeiten, Root Explorer stürzt ab bei mount rw oder reagiert darauf visuell garnicht auch wenn der toast mit root freigabe erscheint, Gravitybox bringt keine root abfrage, funktioniert damit also nicht richtig und vorallem nicht dauerhaft.
Verschlimmbesserung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update für XSola kommt heute mittag rein.

@Aaskereija
Das ist der Thread fürs XSola, bitte clean halten!
 
Die probleme werdet ihr auch bekommen... Und noch mehr, setz gleich noch nen kommentar in meinen thread
 
Oh toll :/
Okey mach das :)
 
Mir hats einfach die externe sd umformatiert, dadurch ging auch die interne nicht mehr, selbst nach backup. Drauf achten.
 
Oho. Ich glaub ich bleib bei der Version vom 19.03., die läuft eigentlich super!

Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo erst mal. Ich bin hier neu und habe erstmals mein Sola umgekrempelt. Mit der Version vom 19.03. bin ich ziemlich happy. Nach einigen Startproblemen (Bootloop etc.) läuft es nun super. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Nur einen, sehr ärgerlichen Bug habe ich noch: der Massenspeichermodus ist aktiviert und erlaubt die Verbindung mit dem PC. Aber er verbindet mir den internen Speicher, nicht die externe SD-Karte. Genau die bräuchte ich aber dringend im Massenspeichermodus, da hier die größeren Datenmengen drauf müssen..

Sowohl mit dem "normalen" 22er Kernel, als auch mit dem swap-Kernel gibt es immmer nur den internen Speicher.

Seltsamerweise wird aber in den Einstellungen unter Speicher angezeigt, dass die externe Karte nicht gemounted ist, sobald die Massenspeicher-USB-Verbindung aktiv ist. Der interne Speicher ist weiter verfügbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

Ach ja: ich würde gerne den Danke-Button benutzen. Aber wo ist der?
 
Der danke-Butten erscheint erst nach 10 Beiträgen. Bei den anderen Fragen muss ich leider passen, da ich das sola nicht mehr habe, sry :(
 
Ok, dann erst mal manuell: Danke!
 
Ist im großen und ganzen ja nur eine Frage. Hast du zufällig schon die Entwickleroptionen freigeschaltet? (Auf Einstellungen > Info zu Gerät 7x auf die Buildnummer klicken)

Dort dann USB-Debugging aktivieren und nochmal versuchen. :)
 
Hab ich auch schon getestet. Keine Änderung. Immer nur interner Speicher als Laufwerk am PC
 
Sd richtig formatiert? Hatte nach dem neuesten update auch das Problem das ploetzlich meine sd ne inkompatible Formatierung hatte
 
Androidtypisch wären fat32, NTFS oder die Linux Formatierungen ext2/3/4 :)
 
Cm funktioniert bei mir nur mit fat32
 
Ich habe FAT32. Und sonst funktioniert die SD auch problemlos. Dateiexplorer etc. macht keine Probleme. Nur der Massenspeichermodus verlinkt ins falsche Verzeichnis.
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.463
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
188
Aufrufe
27.723
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.375
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten