[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by Munjeni)

Hat von euch eigentlich auch jemand Probleme mit dem Keyboard im Browser? Keyboard verschwindet nach ein paar Tastendruck und taucht nicht wieder auf...
Hab ich im Firefox genau wie im Dolphin...
 
Das liegt an dem sehr klein bemessenen RAM des Solas und ist bei fast jeder Rom ein bekanntes Problem. Du kannst versuchen Speicherhungrige Apps zu löschen oder zram zu nutzen um die Abstürze der Tastatur zu verringern :)
 
  • Danke
Reaktionen: SOLA_ICS und lol98lol98
Vorallem weil Browser mitunter die RAM-hungrigsten Apps überhaupt sind!
Da wirds eh knapp...
 
  • Danke
Reaktionen: SOLA_ICS und lol98lol98
Funktioniert Photosphere en man es nachflasht?
 
Nicht das ich wüsste. Probiers aus :)
 
wenn ich einen älteren build auf dem hand habe kann ich den neueren dann eifnach drüber flashen ohne zu wipen?^^ wäre bissl doof wenn ich das immer müsste...
sry wenn die frage doof is ich bin noch net lange vertraut mit custom roms
 
Mache einen wipe cache und dalvik cache und flashe dann drüber. Wenn es unerwartete bugs oder Probleme gibt wirst du aber nicht um den full wipe herumkommen :/
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball
Full wipe ist meistens besser
 
Aber nicht immer zwingend nötig!
 
Ne aber um fehler aus dem weg zugehen
 
Es müssen aber keine Fehler kommen ;) Bei den nexen gibt es sogar verrückte flasher, welche selbst beim Rom Wechsel nicht immer wipen und solange man auf der gleichen android-Version bleibt geht es auch öfters gut ;)
Man kann es also nicht pauschalisieren sondern nur Empfehlungen aussrechen :) Bei normalen Updates hat es sich bewährt keinen kompletten wipe zu machen, daher empfehlen wir es auch so :)
 
Beim rom wechsel habe ich es immer gemacht. Dafür wäre ich nicht hart genug.
 
Naja, wenn man eh eine Sicherung macht kann ja nichts passieren ;) Wenn es geht hat man Zeit gespart, wenn es nicht funktioniert muss man halt noch wipen und braucht halt 5 Minuten länger zum flashen...
 
Die theoretisxh vorkommen können ja!
 
Wer macht denn schon Sicherungen?:)
 
Ich mache jeden Tag morgens um 6 eine Komplettsicherung mit titanium backup, da ich schon manche unangenehme Sachen erlebt habe...;)
 
Okey @hansichen das ist jetzt n bischen arg Paranoia oder? :D

Ich mache normalerweise samstags ein Komplettbackup und vor einem Romwechsel Backup+Titanium Stapelverarbeitung.
 
Ich benutze im Moment Stock. Sonst hatte ich auch einmal wöchentlich Titanium laufen
 
@dragonball: ich habe mal ne Rom zum ausprobieren geflasht und wollte dann mein nandroid wiederherstellen. Das hat sich jedoch irgendwie beschädigt => alles weg. Ich habe dann 3 Stunden lang rumgeflasht um immerhin meine whatsapp-Chats wieder zu bekommen, den ganzen Rest habe ich aufgegeben. Damit sowas nicht nochmal passiert habe ich jetzt lieber ein Backup ;)
Und ob ich es jetzt täglich oder wöchentlich laufen lasse macht auch keinen unterschied ;)
 
Okey das ist heftig!
Hattest du einen MD5-Mismatch oder wie?
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.458
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
138
Aufrufe
23.043
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.374
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten