[ROM][KitKat] CyanogenMod 11 (by Munjeni)

Jep, warum weiß ich aber auch nicht. Später habe ich aber bei xda einige Beiträge gefunden, die das gleiche berichteten. Wahrscheinlich lag es dann an der Recovery-Version...
Aber aus Fehlern lernt man :D
 
Wenn das System an sich noch läuft, kann man die md5 Datei neu berechnen. Wenn du im Ordner mit den Images vom Backup per Terminal bist:

rm nandroid.md5
md5sum *.img > nandroid.md5
 
Für den Stern der Dateiname?
 
Stern dafür, dass die MD5 Berechnung alle .img-Dateien einbezieht. Bedeutet soviel wie "alles, was auf img endet".
 
Aso Danke.
 
Bei mir war aber das backup selbst auch irgendwie beschädigt :( Ich habe nämlich probiert mit titanium die apps aus dem twrp-nandroid wiederherzustellen und dass ist dann komplett daneben gegangen. Da war dann die data-partition nicht mehr richtig beschrieben oder so und das Handy lies sich nicht mehr starten :D
 
Ich versuche gerade die CM11 Version von Rodger_Rulez aus. Laut Changelog ist Bluetooth dort vollkommen gefixed. Bin gespannt und lass es euch wissen ob sich der Umstieg lohnt!
 
Jap, bin seit tagen auf den Versionen von rodger_rulez. Genaugenommen sind die builds ja von freack. Ich bring da noch n thread dazu, oder ersetz munjeni seinen, mal kucken :)

Danke für den test! :)
 
Gibt es große Unterschiede zwischen den verschiedenen cm11's ? Und kann ich die problemlos übereinander flashen? Als update sozusagen.
 
Nein nicht als Update, da brauchst du einen frischen Installationsvorgang!!
 
Ich habe die 11.03. Von roger_rulez einfach über diese hier im thread geflasht, danach cache und dalvik gewiped und reboot. Alles gut.
Kein Bedarf alles inkl. Data zu wipen.
 
Aha aber normalerweise sind das ganz unterschiedliche crs. Es sollte heute eigentlich noch ein update kommen
 
Er kann es so machen, werde aber dazu noch raten!
Ja da sollte noch eins unterwegs sein!
 
Habe jetzt auch mal CM11 von roger_rules installiert. Läuft eigentlich super, aaaber:
Meine WLAN-Passwörter sind nach jedem Neustart weg. Ich stelle sie dann immer mit TB wieder her - die mit allen ROMs bisher dauerhaft blieben.

Habe eine scheinbare Lösung bei XDA gefunden. Aber ich habe in meiner build.prop gar keine entsprechende Zeile "ro.securestorage.support"...

Habt ihr ne Idee?


PS: Ich habe brav gewiped (bis auf format system) und mit TB alles wiederherstellt.
 
Ist ein bug hat roger schon geschrieben und eigentlich sollte schon ein update da sein
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
Ok, danke! Das ist aus jeden Fall ein nerviger Bug... Gibt's da nicht irgendeinen Workaround?


Gesendet von meinem Xperia Sola mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wüsste einen, muss da morgen kurz für skripten :)
 
  • Danke
Reaktionen: iceteabottle
Darf ich das jetzt so drüberflashen oder muss ich wipen?
 
Full Wipe schreibt rodger_rulez!
 

Ähnliche Themen

dragonball
Antworten
4
Aufrufe
8.459
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
138
Aufrufe
23.049
dragonball
dragonball
dragonball
Antworten
2
Aufrufe
7.375
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten