[ROM] [Kitkat] Cyanogenmod 11 | Stable [11.10.14]

Bilder 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-06-21-38-35.png
    Screenshot_2015-05-06-21-38-35.png
    26,5 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2015-05-06-21-38-21.png
    Screenshot_2015-05-06-21-38-21.png
    45,7 KB · Aufrufe: 315
  • Screenshot_2015-05-06-21-37-59.png
    Screenshot_2015-05-06-21-37-59.png
    269,8 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2015-05-06-21-37-42.png
    Screenshot_2015-05-06-21-37-42.png
    289,9 KB · Aufrufe: 328
  • Screenshot_2015-05-06-21-37-19.png
    Screenshot_2015-05-06-21-37-19.png
    50,7 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: Loveboat und okadererste
Deine Mängel bezüglich omni habe ich auch beim Mate. Sind also Sachen die so gewollt sind.
Als in allen hier sich es aber gut an.
Habe nächste woche Urlaub dann werde ich mich mal dran machen.
Ich benutze Nova auf dem p6 und Buzz launcher auf dem mate
Also nicht abhängig vom play store wo die guten themes meist für full HD gemacht simdi.

Danke noch mal
 
kein Ding ...

Ich habe jetzt noch mal nen update con cm gefunden ist vom 01.04.15
meine Version war noch von 2014. Bin gerade am flashen :thumbsup:
mal sehn was das gibt. Ich werde berichten.


Omni würde ich auf jeden Fall flashen für s p6

ist eine von den besten rom´s .

habe eben gelesen bei cm und xposed nicht höher als 2.5.1 sonst bootloop :flapper:

(falls du xposed hast)
 
Tach.
So, wieder ein Tag für die katz. Cm Version von 2015 mit gapps von xda. Alle restlichen Apps frisch vom Play store gezogen. (hatte sonst die Apps aus meiner Sicherung genommen).
Und alles erst mal ohne xposed, AKKUSTAND google play Dienste 20% bei einer Stunde Betrieb. Display hat 25%
Ich dreh noch durch.
Habe jetzt google framework mal deaktiviert.
Was macht framework?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-07-22-01-00.png
    Screenshot_2015-05-07-22-01-00.png
    36,3 KB · Aufrufe: 243
Ist der bekannte systemupdate service wakelock.
Musst mal bei google recherchieren. Wurde bei XDA diskutiert. Man muss mit AndroidTools (leider bei jedem neustart, ist mir mit skript bislang nicht gelungen) den broadcast systemupdateservice wieder AKTIVIEREN, damit endet der WakeLock!

Gruß
Phil
 
Mach die omni re design drauf und du hast Ruhe.
Ich habe noch nie so gute Akku Werte. Über 3 Stunden display on.
WLAN und gps und sync, in Prinzip alles immer an.
Wo die Leistung rapide einer geht ist wenn ich Google now aktivieren. Das habe ich aber auch mit anderen Roms egal ob stock oder custom.
 
Hi.
Das ist aber dann nur bei Cm so, oder? Bei omni und pa ist da ja überhaupt nix. Cm geht halt echt am besten. Wenn ich die Play Dienste einfriere, dann komme ich auch auf die Akku Werte von omni. Das ist echt ein Problem. Ich muss jetzt mal bei xda lesen, was ich da machen muss.
 
Hallo,

ich habe mir das Mni re design geladen. Kann ich das einfach in den Ordner "Update" glaube ich reinkopieren und installieren??
Oder mu0 ich anders vorgehen?

Danke

Jessy
 
Hi.
Hast du TWRP drauf?
Was für ein Betriebssystem ist bei dir installiert?
 
...... Zum broadcast systemupdateservice...
Ich habe jetzt bei den Diensten zwei Sachen verweigert.
Siehe Screenshot. Bisher geht noch alles und die Dienste gehen Akku mäßig voll zurück.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-29-15-31-41.png
    Screenshot_2015-05-29-15-31-41.png
    91,8 KB · Aufrufe: 207
ascendP6 schrieb:
Hi.
Hast du TWRP drauf?
Was für ein Betriebssystem ist bei dir installiert?

Ich habe die 520er drauf und kein TWRP.

Jessy
 
Hey,
Bin mir jetzt nicht mehr sicher wie das ohne TWRP ging aber deine omni muss auf jeden Fall auf die sd Karte. Dann musst du in das Boot Menü und da dann mit den Lautstärke Tasten den Ordner suchen, wo omni drinn ist und dann, auswählen und dann mit Power Knopf installieren. Problem ist nur ohne TWRP bekommst du keine ordentliche Sicherung von deinem alten (B520)System hin. Wenn du dann Bootloop hast ist das mal richtig Kacke....
Besser erst TWRP flashen und dann dein System. Was mit TWRP auch viel einfacher ist.
 
Danke für die Info,
ich werde mich mit TWRP beschäftigen.
Jessy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ascendP6 schrieb:
Omni würde ich auf jeden Fall flashen für s p6

ist eine von den besten rom´s .

Kann man da die externe SD-Card als Standardspeicher einstellen? Ich habe derzeit die HYD52ROM_P6_EMUI2.0_V3 geflascht, bei der das problemlos geht. Ich hatte kürzlich die CM11 probiert, aber wieder entfernt, weil sie das eben nicht konnte. Ich frage mich ob es die CM12 anbieten wird.

:confused2:
 
Cm 11... Siehe Bild. Das sollte doch die sd Karte sein.....also Standard nicht aber bei Platz Mangel dann schon Karte
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-30-19-16-32.png
    Screenshot_2015-05-30-19-16-32.png
    115,4 KB · Aufrufe: 213
Omni ist schon super, was mich halt stört, ich bekomme keine blaue Uhr in der Mitte von der Leiste hin und in der Benachrichtigungsleiste gehen ohne zusätzliche apps die Einstellungen nicht rein. Und keine anderen Designs.
Und cm geht trotzdem etwas flüssiger.
 
Bitte an den admin.
Die omni Sachen in den richtigen thred verschieben.
Bitte auch da Sachen Posten und nicht hier.
Eine Rom schlecht machen weil die Uhr nicht blau ist....
SDMaid behebt das SD problem(steht in den Anleitungen)
Designs braucht man ja nicht da Nova installiert ist.
Lade dir Trebuche launcher oder cm APP und schon geht es.


Omni kann nur über twrp installiert werden.

Jetzt aber zum richtigen thread.
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-huawei-ascend-p6.1417/omni-re-design-3-3-4-4-4.691814.html
 
Hallo? Ich habe die omni nie schlecht gemacht, habe sie selber am laufen.
Was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung.
Wenn es gleich so tot argumentiert wird, schreibe ich nix mehr.
Sorry aber von sd maid und Uhr habe ich nichts gefunden und ich habe echt viel über omni und cm und pa und aosk und sonstige Sachen gelesen.

Also bitte lass es....
 
Im omni thread steht das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-30-22-16-54.png
    Screenshot_2015-05-30-22-16-54.png
    65,6 KB · Aufrufe: 227
ascendP6 schrieb:
Cm 11... Siehe Bild. Das sollte doch die sd Karte sein.....also Standard nicht aber bei Platz Mangel dann schon Karte
Vielen Dank für deine Antwort. :thumbup:

Ich habe es gerne unkompliziert. Auf meinem Motorola ist es mit CM11 kein Problem, da wird der komplette interne Speicher auch wirklich genutzt. Beim P6 ist dieser Unfug mit dem emulierten Speicher, der die 8GB in der Mitte teilt. Also habe ich bei der Suche nach einem alternativen System darauf geachtet, dass der Speicher explizit den der externen Karte nutzt. Das hat auch im Sinne der Verschlüsselung seine Vorteile.

Ich habe mal zum Test die Omni installiert, aber da fand ich das auch nicht. Werde ich wohl bei meiner Version bleiben müssen. :unsure:

80bee185ce.jpg
 

Ähnliche Themen

DrRammel
  • Gesperrt
  • DrRammel
2
Antworten
23
Aufrufe
14.325
TSC Yoda
TSC Yoda
DrRammel
Antworten
311
Aufrufe
62.433
HolgiGT
H
N
  • normanharz
Antworten
2
Aufrufe
2.922
DrRammel
DrRammel
Zurück
Oben Unten