[ROM][Kitkat]Dirty Unicorns ROM v. 7.7 | Android 4.4.4 | 19.Juli

@Berlino

Ja so habe ich mir das auch erklärt :) wie du sagst "nur ein dev kann uns da weiterhelfen", aber belassen wir es dabei. Solange die Gefühlte Performance zum tragen kommt und es zu keinem Zeitpunkt zu rucklern etc. Kommt -> sei es drum :)

PS. Wie sieht es eigentlich bei DU bei euch mit der Kamera aus ?....die AOSP ist ja nix. Welche nutzt ihr für das Kamerapotential des OPPOs ?
 
Irgendwelchen Lags oder Rucklern kann man auch anders zu Leibe rücken...:)...ich verwende die Google Kamera, obwohl ich im ganzen jetzt kaum fotografiere - und für einen Spontan-Schnappschuß reicht mir eine von beiden aus.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Seit dem gestrigen Testbuild mit dem neuen Audio Source Code kann ich keine Musik mehr hören. Hat das jemand auch?
 
Hatte heute die 7.8 angetestet, benutze immer die one plus cam, ging kein Weg rein das ich die zum laufen bringen konnte...
 
Die one plus cam funktioniert nicht bei Omni-Basis.:/
 
Nachdem ich mich hier in den letzten Wochen durchgetestet hab in unseren Rom fred, bin ich mittlerweile bei der du wieder angelangt.. Version vom 20.08, kann anhand des funktionsumfanges gut auf die oppo cam verzichten. Der geringe Akku drain, im Vergleich mit anderen, sei es cm, gummy oa ist bemerkenswert....
 
Könnte jemand die letzte oder vorletzte testbuild hochladen? Evtl auch die letzte weekly?

Die Server sind down und ich würde gerne heute die Rom testen
 
Falls noch nicht selber entdeckt, die Server sind offenbar wieder Online. ;)
 
Jep schon getestet ;)
 
Nur mit LVM setup.
Du hast jetzt mit der COS 2.0.2 beta die Coldbird Methode. Und die unterstützt DU Rom nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Ok, dann werde ich mir mal die LVM Methode ansehen. Coldbird ging ja mit dem Skript auch wieder rückgängig zu machen. Allerdings ist der Aufwand etwas höher für kurz mal gucken....
 
Sodale, jetzt wird diese ROM getestet :)


EDIT:
Na toll, die Nameless-Anzeige wird ja nicht überschrieben. Voll vergessen...
 
Hallo zusammen.
Ganz wichtig - kann diese rom das standby blinken der led kontrollieren bzw stoppen?
 
Farblich natürlich nicht, aber den Rest kann man ändern oder ganz abschalten. Wie gut das geht k.A. hab es noch nicht gross geändert.
 
Mir geht es nur um das standby blinken. Ich finde es absolut schwachsinnig, dass das standby blinken den gleichen intervall hat, wie eine Benachrichtigung.
 
Stand by blinkt bei mir nix. Oder meinst Du beim wenn der Akku "runter" ist? Müsste sich aber ändern lassen wenn ich die Einstellungen richtig interpretiere.
 
Unter color os blinkt die led dauerhaft.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.373
HTCFans
H
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.178
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
3
Aufrufe
954
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten