[ROM][Kitkat]Dirty Unicorns ROM v. 7.7 | Android 4.4.4 | 19.Juli

Dann stimmte da schon was nicht. Dauerhaftes blinken würde die Funktion der LED adabsurdum führen. Dauerhaft blinken sollte die nur beim Laden. Dauerhaft Leuchten wenn der Akku voll ist.

Da Du COS eh nicht magst, würde ich DU mal installieren. Sollte die LED immernoch dauerhaft blinken wenn der Akku voll genug ist und keine Benachrichtigungen, hat Dein Find 7 evtl. ne Macke? Aber ich bin da nicht der absolute Fachman in Hardwarefragen.
 
Öh..... da ich das in x Foren so gelesen habe, das leute auf der suche nach einer rom sind, die das standby blinken ausschalten kann, bin ich jetzt nicht von ner Macke ausgegangen.
Ich lade die DU grade. Aber das lädt unwahrscheinlich langsam vor sich hin....
 
Evtl. verstehe ich auch nur falsch. :)
 
Guten morgen.
Seit gestern läuft nun die DU vom 4.11. Genau so hab ich mir das vorgestellt.
Aber - ich hab nen Riesen Bug! Sobald ich angerufen werde oder weg rufe, wird das display komplett schwarz und lässt sich nicht mehr bedienen. Also auch nicht auflegen.
Kennt das jemand?
 
War vorher COS 2.0.0 KitKat drauf? Von Cos für ein Custom Rom muss man immer erst downgraden vorher, da es sonst eben Funktionsprobleme gibt.

Also fürs Find7a heisst das zuerst Cos 2.0.3i installieren, von dort aus nochmals zurück auf die stable 1.2.4 - von hier dann das gewünschte Custom Rom flashen.
 
War, ja.
Ok und jetzt? Ich kann mir doch jetzt nicht ernsthaft 2 verschiedene color os flashen, um dann wieder auf die du zu gehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:55 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:

Mein Problem bezieht sich ausschließlich auf den annäherungssensor beim telefonieren.
 
Ist leider so...der Wechsel zwischen Cos Kitkat und einem Custom Rom ist leider etwas aufwendiger - anders geht es wirklich nicht, sonst gibt es eben besagte Probleme. Habe ich leider selber auch erfahren müssen, dass ich z.B. nur mit dem flashen eines anderen Modems trotzdem keinen Empfang bekam. Ich musste wirklich die ganze Cos-Firmware flashen, dass es dann später auf DU mit Mobilfunknetz geklappt hat.
 
Das heißt - jetzt auf 2.0.3, dann 1.2.4? Dann muss ich mir wohl echt die dateien irgendwo her zusammen suchen.
 
Vielen dank! Ich kämpfe mich da heute mittag mal durch, welches davon die richtigen dateien sind
 
@Berlino Diese Problem besteht aber nur wenn Kitkat vorher drauf war? Frag nur weil ich beim Wechsel zwischen DU und COS 2.0.3 das Problem nicht habe.
 
Berlino ist mein Held! Hat geklappt!
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@Wattsolls
Ja, das Problem mit dem Wechsel bzw. vorherigen dringenden Downgrade besteht nur, wenn man das COS 2.0.0 Kitkat drauf hatte. Da scheint sich der Bootloader oder irgendwas anderes wichtiges geändert zu haben und damit zusammenhängend irgendwie auch das Modem, was dann wieder alles nicht kompatibel zu Custom Roms ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mit anderen Worten entweder man bleibt bei den CR´s oder bei COS wenn man die Flashorgie nicht ständig haben will. :rolleyes2:
 
Jo, diese Entscheidung möchte reiflich überlegt werden...andernfalls hat man bei einem Wechsel etwas mehr Arbeit und sollte da ein wenig mehr Zeit einplanen - ist ja nicht unmöglich, halt nur durch die Umwege etwas tricky.;)

Ich bleibe deshalb momentan mal auf der chinesischen KK beta bis die internationale 2.0.4 um die Ecke biegt.:)
 
OT on : Wenn die chinesische als Übergangslösung lohnenswert ist, darfst Du gerne nen Thread dazu eröffnen. ;) OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.401
HTCFans
H
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.206
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
3
Aufrufe
964
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten