[ROM][Kitkat]Mokee Rom 4.4.3 12.06.14

Tasar

Tasar

Enthusiast
1.265
Mich wundert doch etwas, das keiner (huhu htccth ;) ) hier von dem Mokee Rom fürs Find 7a berichtet (oder hab ich es wieder übersehen?)
Habs auch die Tage nur durch Zufall entdeckt und ist dem Gummy zwar recht ähnlich hat aber doch ein paar weitere ganz nette Feature.
OTA´s gibt dort auch.
Habs mir gerade vor 2 Stunden mal geflasht und läuft -soweit man das in der kurzen Zeit sagen kann- auch recht gut.
Gesten und Flipcase gehen dort auch.
Wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen, [ROM][4.4.3][OFFICIAL & NIGHTLIES][FIND7A] MoKee OpenSource Project - Page 4 - xda-developers

UNd nein, das soll hier keiner off. Rom Thread werden, nur als Hinweis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Danke ich fühle mich mal geehrt ;)

Habe ich auch schon länger im Auge gehabt aber ich finde es gut wenn die threads immer so aktuell wie möglich gehalten werde. Da ich schon mehrere threads offen habe, dachte ich, dass ich anderen User mal den Vortritt lasse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Das ist absolut verständlich, deswegen fang ich das erst gar nicht an.
Zumal ich immer noch unentschlossen bin, was das Zurücksenden betrifft.
Ich wollte jetzt erstmal warten, bis die ersten ihr Black bekommen haben und wie da die Rückmeldungen sind.

Aber mal zurück zum Rom:
Irgendwie hab ich auch mit diesem Rom Probleme mit der Gestensteuerung, genau wie beim Gummy.
Das ganze funktioniert unmittelbar nach dem Screen off noch sehr gut aber wenn ich das Teil 1-2 Min. liegen lassen geht nur noch die Kamera aber nicht die Torch.
Wenn ich das V zeichne passiert erstmal nichts aber entsperre ich dann , geht die Torch auf einmal auch mit an.

Leider ist dieses Rom mit einigen chinesischen Apps bestückt, die blöder Weise auch noch als System Apps ins Rom gepackt wurden. Kriegt man zwar mit Titanium weg aber ist etwas unschön.
 
Also was dein Problem mit der Gestensteuerung angeht weiß ich auch keinen Rat. Vor allem da es ja sonst bei anderen zu funktionieren scheint.

Du hast aber schon sauber geflasht oder ? ALSO wipe data / factory reset ?! :)
 
Ich flashe eigentlich immer sauber :lol: , ne im Ernst, aber Fullwipe mache ich immer auch wenns etwas nervig ist.
Aber ich hab Mokee wieder runter geschmissen , lief es ne Zeit lang ganz gut, hab ich dann leider feststellen müssen, das sich das Find am laufenden Band von selbst ausgeschaltet hat.
Immer wenn ich es ne Zeit lang hab einfach liegen lassen, wars kurze Zeit später kompl. aus.
Also back to Gummy...
 
wie siehts mit DPI Changer, Lockscreen Notifications und anpassbarem Notificiation Light aus?
 
Das Problem, dass Gesten teilweise nur kurz nach dem Standby funktionieren, hab ich bei der COS 2.0 Beta aber auch. Zumindest was die Gesten anbelangt, die man mit dem Telefon in die Luft "zeichnet". Die Gesten die man aufs Display malt funktionieren hingegen immer.
 
Fand das ROM klingt doch mal schnieke, also wollte ich's mir ansehen...bekomme jedoch jedes mal beim Flashen mit TWRP "Failed" sowohl bei der 44.3 wie auch der 44.2 version :huh:
 
Welche Version von TWRP wurde verwendet? Evtl. mal unter mounts das Kreuz bei /system rausnehmen vor dem flashen...ansonsten: Was steht im Log über failed?
 
Habs nochmal mit einer anderen TWRP versucht und da liefs dann :biggrin:
Bisher habe ich an dem ROM nicht groß was auszusetzen. Jedoch könnte das Scrollen beim Home Launcher (nutze Nova) besser sein. Nutze den ja in Verbindung mit Multipicture Livewallpaper, läuft in der Kombination unter ColorOS idR sauber, hier stottert der Hintergrund aber merklicher. :unsure: Vielleicht wird das aber noch mit zukünftigen Updates. Untersuche das ROM noch ein bisl, kehre aber wahrscheinlich erstmal wieder zu COS zurück :winki:
 
Der Thread auf XDA wurde warum auch immer gesperrt und die download links gelöscht O.o
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
965
Wattsolls
Wattsolls
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.208
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.125
Svenson2
S
Zurück
Oben Unten