[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

Die 4.4.4 Nightlies sollten eigentlich schon "stable" sein...wie man sieht, ist das dann wohl auch sehr relativ.
Ich bin immer noch auf der Lollipop-Alpha vom 06.12. und muss sagen, dass sie bei mir sehr stabil läuft.
 
wie ich schon mal geschrieben hab, bin ich auf dem 2211 build geblieben. Absolut stabil und keine fehler.
 
Gut, dann versuche ich es vielleicht mal mit der letzten Weekly.
Hoffentlich geht die bei mir.. Danke! :thumbup:
 
Kann jemand was zum neuesten build sagen?
Irgendwelche bugs?
 
Erledigt. Seit ende November keine Neuigkeiten. Nur automatischer update upload, weil es niemand abgeschalten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Wattsolls
Hilfe.....
Also... seit wochen läuft die nameless super. Jetzt nicht mehr. ohne jegliche Änderung meinerseits. Ganz nervige bugs wie vergessen der tinted statusbar, hoher akku verbrauch, hängen bleiben der kamera im hintergrund, neustarts usw.
Also muss ich neu aufsetzen.
Aber: gleiches build nochmal? Neueres? Älteres?
Und dann noch die frage des tages: was ist mit der unified Version der rom?
Wo genau liegt der unterschied zur normalen? Kann man die einfach ohne weiteres Zutun flashen? Also rom und gapps, fertig?
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Danke! Dann fällt unified aus.
 
Ich hab mal eine Frage
Ich bin von der Fünferversion wieder zurück auf die 4.4.4 und sehe jetzt das mein Unify wieder verloren gegangen ist, wenn ich es richtig sehe hab ich jetzt wieder auf der internen Festplatte zwei Partitionen. Dabei hab ich sehr darauf geachtet dass sich das Rom für sieben U ausgesucht habe.
muss ich denn jetzt erneut das die Unify Skript ausführen?
 
@ bimbomoto

Da sich Deine Frage auf Nameles 4.4.4 bezieht, habe ich sie mal in den entsprechenden Thread geschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Ich hab mit TWRP ein Backup der 4.4.4 gemacht, das Skript ausgeführt und über TWRP das Backup wieder eingespielt.
Ich kann über TWRP zwischen 4.4.4 und der 5er hin- und her wechseln, unified ist immer noch da.
Es wird mir ein Gesamtspeicher von 12,27GB angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Ich hatte kein funktionierendes Backup der 4.4.4
Aber als interner Speicher wird mir auch 12.27 GB angezeigt.
Und gleich drunter ist eine zweite interne Partition mit 98,38 MB.
Was macht die denn???
Habe Screenshots, weiß aber nicht wie ich die einfügen kann
 
@ bimbomoto Ich war mal so frei und hab die Faq der Forensoftware bezüglich Bilder einfügen bemüht. Aber ich denke das hättest Du auch selber geschafft. ;)

Android-Hilfe.de - Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
bimbomoto-albums-screenshots-picture7557-screenshot-2015-01-15-22-16-56.png

https://www.android-hilfe.de/member...icture7556-screenshot-2015-01-15-22-16-38.png

https://www.android-hilfe.de/member...icture7557-screenshot-2015-01-15-22-16-56.png
Wieder was dazu gelernt
Aber ich find's wirklich sehr umständlich und kompliziert
 
Soo kompliziert ist das nicht. Bild hochladen und dann einfügen.

Aber gut, so gehts auch. ;)
 
Ich hab diese Partition auch.. keine Ahnung was sie macht und wofür sie gut ist, hab sie auch eben erst durch Deinen Hinweis registriert.
 
Aber unified bin ich dann ja scheinbar doch, oder?
 
Ich habe jetzt auch das, oder ist es mir erst jetzt aufgefallen, das Problem mit den 2 Partitionen. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher vorhanden ist, klar, bei 98MB.
Was hat es denn damit auf sich?!? Wie bekomme ich das wieder gerade gebogen, unified?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-21-08-07-05.png
    Screenshot_2015-01-21-08-07-05.png
    37,8 KB · Aufrufe: 183
  • Screenshot_2015-01-21-08-07-23.png
    Screenshot_2015-01-21-08-07-23.png
    47,7 KB · Aufrufe: 175
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Deine 3 GB werden wohl voll sein.
 
Eigentlich hab bin ich "unified", und 98MB Gesamtspeicher? Da kann was ned stimmen.
Hab jetzt ein Backup von Nameless 5 installiert, da klappts.

LG, Andi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.410
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.758
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten