[ROM][Kitkat]Nameless-ROM | Android 4.4.4 | OPPO FIND 7a | 28.Juli

Ich hatte dasselbe Problem und konnte überhaupt keine Downloads mehr speichern. Meine Lösung war, wieder zurück auf nameless 5.2 zu gehen inzwischen erscheint mir das ziemlich stabil.
Es sieht so aus dass in der 4.4 Version der große Speicher nicht angesprochen wird stattdessen versucht das System alles auf diese 98 MB Partition zu transferieren.
für den Fall einer Rückkehr nach 4.4 wäre ich an einer Lösung ebenfalls sehr interessiert.
 
In dem Fall, schätze ich einfach mal, das wieder der cos zwischenschritt notwendig sein wird.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.969
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.401
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.737
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten