[ROM][KK 4.4.2_r2][KVT49L][FLO] TREX by Team T-REX[06/05]

Auf dem N5 ist es ja dabei. Ich denke Bangsti macht da bestimmt noch was.

Ha, hätt mich jetzt auch gewundert :thumbsup:
 
Is ja wie gesagt mit bei...
Hier nen screenie vom flo:
uploadfromtaptalk1395175441759.jpg

Edit:

Habe ich etwas über sehen, oder fehlt im ROM die Möglichkeit das haptische feedback für die Tastatur zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
--- update --- update --- update --- update --- update -

*TREX *Nexus7-LTE-DEB *19.03.2014
MD5: 47c97d26749335f5db217f9d36509fa9

Download: Index of /TREX/Trex-Nexus7-LTE-2013-deb/Stable

*TREX *Nexus7-FLO *19.03.2014
MD5: f2e1490f14322e47f48282a6b1fd993f

Download: Index of /TREX/Trex-Nexus7-FLO-2013-BlindBUILD

Neue Trex Gapps: http://www.zippyshare.com/T-REX600/2dw5akpl/dir.html

Neu in diesen Build:
Build CarbonFibers into Settings package itself
Better expose 'QS Tiles and layout' function
Base: fix ActiveDisplay for WifiOnly Devices
Base: more improve Active Display
Base: fix SystemUI because ActiveDisplay
Base: ActiveDisplay bugfixes
OmniGears: fix ActiveDisplay for WifiOnly Devices
OmniGears: more improve Active Display
OmniGears: remove ActiveDisplay wallpaper
Fix FC with dslv
Fix some more fc's
Add people lookup settings keys
Fix error error.
SystemUI: Add time-context headers to the notification header
SystemUI: Fix notification header disappearing on tablets
SystemUI: Cleanup and enhance notification drawer header


*** INFO***
Nächstes Update wahrscheinlich erst wieder in 1 Woche da ich beruflich etwas im Stress bin.

 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-19-10-54-42.png
    Screenshot_2014-03-19-10-54-42.png
    33,6 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2014-03-19-10-56-47.png
    Screenshot_2014-03-19-10-56-47.png
    26,4 KB · Aufrufe: 333
  • Screenshot_2014-03-19-10-57-35.png
    Screenshot_2014-03-19-10-57-35.png
    34,7 KB · Aufrufe: 351
  • Screenshot_2014-03-19-10-57-53.png
    Screenshot_2014-03-19-10-57-53.png
    34,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, sMiRgL, fraz14 und 2 andere
In der Pause flott aufs N7 Flo geflasht, sehr coole Rom. Bisher 0 Probleme top ;)
 
mj084 schrieb:
Habe ich etwas über sehen, oder fehlt im ROM die Möglichkeit das haptische feedback für die Tastatur zu aktivieren?
Das N7 hat nicht mal nen Vibrationsmotor eingebaut - was willst du da für nen haptisches Feedback haben. xD
 
Sry, dann hab ich mich mit dem StockROM wohl getäuscht, kam mir da nämlich so vor xD
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-22-12-12-35.png
    Screenshot_2014-03-22-12-12-35.png
    34,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, fred2346, mj084 und 3 andere
Doch schon wieder nen Update xD

Warum ist beim heutigen Build nen FullWipe nötig?
 
Ist keine Flashplicht wenn es dir zu schnell geht

Hatte es dirty probiert aber Probleme daher habe ich geschrieben mit Fullwipe und es gab jede Menge Änderungen.
Mit TB dauert es keine 10 Minuten aber kannst es gerne auch so probieren

P.S. Es werden keine Builds mehr fürs alte Nexus7 ( Grouper-2012 ) kommen da über 200 Downloads ohne jeglicher Rückmeldung. Zuerst ständig die Fragen nach den Builds und danach kein Feedback, darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten und die Zeit etwas besser nützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mj084, fred2346, sMiRgL und eine weitere Person
Mit FullWipe alles perfekt, danke!
 
Danke für deine Mühen, ich warte das Rom morgen mal testen.
 
Super Arbeit, danke für deine Zeit Fred!
 
So, echt ne klasse rom.
Zwei Sachen kann ich aber nicht finden:
1. Der Lockscreen funktioniert bei mir quer nicht, wo kann ich das einstellen?
2. Die quicksettings kann ich auch nirgends finden wo ich die Kacheln einstellen kann. Hier funktioniert auch der Button für die Trex Einstellungen nicht, es passiert einfach gar nichts beim drauf klicken.
 
Lockscreen findest du in Einstellungen/T-Rex Einstellungen/Sperrbildschirm und dann nach rechts wischen dort solltest du alles finden. Die Kacheln sind in Statusbar und dann nach rechts.
T-Rex Einstellungen in den Kacheln geht bei mir auch nicht, hast recht. Für mich aber auch nicht wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Vielen Dank Fred.. Habe es normal als Update über meinen Flo laufen lassen. Keine Probleme alles schön rund und wie immer schön schnell. Die Veränderungen such ich mal in Ruhe, unten die Navi neuen Icons finde toll gefallen mir.

LG Danny
 
Kurze Rückmeldung zum letzten Build, dirtyflash auf dem flo ging problemlos:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Ich kann die Einstellungen zum Lockscreen in quer leider nicht finden.
 
Display-Led/Bildschirm Ausrichtung /Rotate Lock Screen
upequde5.jpg

emuga6u3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, sMiRgL und fred2346
Bin auch auf der Rom,schick schick Stylish genau mein Ding :D

Werde mal ein paar Tage testen, habe das Gefühl saugt etwas am Akku bin knapp 10 Std Display on gewöhnt.(keine Videos oder Games)Möchte sie aber nicht vor verurteilen.
Danke für die Entwicklung


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • fboedecker
Antworten
0
Aufrufe
291
fboedecker
F
XR-7
Antworten
1
Aufrufe
524
angryjack
A
G
  • Gruftie65
Antworten
1
Aufrufe
676
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten