[ROM][KK][4.4.4] CyanogenMod

Ichglaub das lag am Speicherplatz das ich kein Backup mehr im CWM-Recovery erstellen konnte. Habe mal meinen Speicher gecheckt als sich mir ein seltsames Bild bot. Laut Balkendiagramm habe ich nur 1/3 belegt. Laut Anzeige aber nur noch ca. 2.5 GB frei von insgesamt ca. 27GB??? Wie kann das sein?
 

Anhänge

  • 1420830083270.jpg
    1420830083270.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 430
Also entweder macht blur aus diesem Thread einen CM12-Thread, oder jemand von euch macht einen neuen Thread für CM12.
Beides sollte nicht in einem Thread diskutiert werden.
Hat jemand Lust einen Thread (dieser Thread als Vorbild) zu eröffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Andererseits,
ich hatte damals als ich den Thread von Dir übernommen hatte bewusst die Versionierung aus dem Title genommen.
Der Thread begann ja mit CM 10.
So könnten wir doch einfach fortsetzen.

Ich bekam gestern mein N7 zurück und bin dabei CM 12 flashen und könnte dann im Startbeitrag entsprechende Anpassungen vornehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
@Gerimo

Lade Dir die TWRP App aus dem Store herunter und flashe diese. Ist auch besser zu bedienen. Damit flashe ich immer das Rom. Ansonsten läuft Lollipop gut. Ist auch fixer als die 4.4. Zumindest ist das mein Eindruck. Abstürze hatte ich in zwei Tagen einen nach ich versucht hatte ein Qrcode vom Wlanschlüssel zu erstellen. Leider läuft xposed bisher nicht… .

Edit: Leider gab es jetzt doch Probleme mit dem neusten Rom. Ich hatte das Nightly von Heute installiert und auch Xposed war noch drauf. Nach dem Start hing der Nexus und startete nach kurzer zeit neu. Keine Chance xposed (hatte ich im Verdacht) zu deinstallieren. Aus dem Recovery habe ich dann das erste Nightly wieder installiert und konnte xposed endlich loswerden. Das Tablet lief wieder korrekt.

Ich werde noch einmal das aktuelle Nightly installieren um zu überprüfen ob xposed der Übeltäter war
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn Xposed mittlerweile mit ART? Dachte es lief nur mit Dalvik.
 
@blur
Du kannst den Thread auch entsprechend anpassen. Allerdings wären dann weitere Diskussionen über CM 11 nicht mehr so gut, weil verwirrend...
Magst du nicht lieber einen neuen Thread aufmachen? Kannst ja den Startpost von hier weitestgehend kopieren.
 
Inforc3r schrieb:
Läuft denn Xposed mittlerweile mit ART? Dachte es lief nur mit Dalvik.

Ja, läuft wohl nur mit Dalvik. Nachdem xposed deinstalliert ist scheint das Nexus zu funktionieren…

@Elting und Blur

Ein neuer Thread wäre übersichtlicher…
 
Ich bin auch für einen neuen Thread.
 
Na gut, ich auch ;)
wo ich doch nun auch CM 12 auf das N7 bekommen habe.

@Elting, dann kopiere ich Deinen Post und passe den etwas an.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Data
Super, dank dir!
 
  • Danke
Reaktionen: blur
Gibt es irgendwo noch eine andere Downloadquelle für die letzte 4.4.4 Version cm-11-20150105-NIGHTLY-grouper.zip ?

Denn auf CyanogenMod Downloads sind sie alle down.... nur noch CM12 ist verfügbar und das sagt mir aktuell patu nicht zu.

Leider habe ich damals gleich CM11 via CM Installer geflasht, bekomme dies aber nicht geupdatet. Laut System ist kein Update verfügbar und das obwohl die Version vom 4.8.2014 ist und es auch schon eine neuere Stable Version gibt. Nun will ich alles neu machen und brauche daher ein Nightly Image von CM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Leider findet man dazu in Google und diesem Forum wirklich sehr viele Themen... Dummerweise aber keine funktionierende Antwort :(

Mein Gerät:

Nexus 7, 2012, WiFi mit CM11.

Das Problem:

In den SteamingApps wie z.B. Amazon Prime ist der Medien-Ton aus dem Gerätelautsprecher viel zu leise.

Daher möchte ich den Ton gerne lauter machen. Am liebsten mit einem Wert in einer Configfile.

Hat hier jemand einen Tipp?

Zudem bin ich über die App Volume+ gestolpert. Bei der Freeversion merkt man keinen unterschied zum normalen. Muss die App im Hintergrund laufen oder reicht das einmalige setzten der Einstellung?

Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn für das ROM auch nen kompatiblen Overclock-Kernel?
 
Hat noch jemand die cm-11-20150105-NIGHTLY-grouper.zip zum Download?
Bei Cyanogenmod ist die letzte Version nicht mehr verfügbar. Den letzten Snapshot habe ich schon drauf, möchte aber die letzte Nightly.

Danke im Voraus.
 
Schade, hab da zu schnell mein N7 gelöscht, vielleicht wär da noch die cm-11-20150105-NIGHTLY-grouper.zip
gewesen...
Was mir am Startpost nicht gefällt, dass ich kein Hinweis auf die Recoverys gesehen habe (Homepage/Quelle/Downloads)...
Reiche ich hier mal nach:
TWRP: Homepage: https://twrp.me/ - Device: Grouper
CWM: XDA-Forum ... dort... gibt es Informationen auf Englisch und Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: blur
7 Monate später .... ;)
Ich hoffe es ist für Dich ok, dass ich Deinen Zweizeiler in den Startpost gepackt habe.
Der Hinweis war schon da, aber keine Quelle zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SMaxtor
Antworten
22
Aufrufe
41.789
shaman2009
shaman2009
Sir Charles
Antworten
27
Aufrufe
23.721
Doppelgänger
Doppelgänger
B
  • blur
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
44.095
sph3re
S
Zurück
Oben Unten