[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

In der Tat sehr schön anzusehen! Aber jetzt kommt wohl bald schon das nächste nexus... Und beim übernächsten gibt es ein Problem mit der Nummer, die ist ja schon vergeben.
 
Hallo Leute.
Wo kann ich einstellen das ich das ich wieder standardmäßig die Programme schließen kann. Nicht diese neu Optik
 
Einstellungen->Sichern und Zurücksetzen->Einstellungen Zurücksetzen->Recent card stack view.

Etwas sehr versteckt ...
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Neue Version online!

Code:
4.6 BETA 2 - Rainbow Smoothness

Changelog:
- Clean up DSB animations
- Reduce DSB screen polling
- Correctly update the lock screen track information
- Improve the general graphical performance
- Update the OPO drivers and add other minor improvements
- Follow CM's changes for TE
- Add USB OTG support for Flo (Nexus 7 - 2013)

Link

Habs soeben installiert, DSB wurde erheblich verbessert und generell dürfte die Grafik-Performance um einiges besser sein.

Edit: Den Menüpunkt "Performance" für Governor usw. gibt es nicht mehr .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dsb ist leider immer noch laggy und hält teilweise eine falsche Farbe bzw braucht teils Ewigkeiten, um die neuen Farben anzunehmen
 
Habt ihr auch gelegentlich reboots? Manchmal reagiert PIE nicht, bzw das ganze System-UI, dann reagiert gar nichts mehr (lediglich das Display lässt sich ausschalten), gefolgt von einem Reboot. Gut möglich, dass das mit der Dynamischen Statusbar zusammenhängt...
 
4.6 BETA 3 - Release Solid Strawberry

Code:
Main changes introduced:

- Clean up DSB icon animations
- Crop thumbnails of portrait floating windows
- Dismiss the redesigned recents menu on touches outside of the thumbnails
- Tweak the design of the volume panel and Pie QS toggles
- Merge Theme Engine changes by CM.

link
 
Ich hab zur Zeit Probleme mit GPS... bin nicht sicher ob es an der Rom liegt. Hat jemand die aktuelle Beta und auch Probleme?
 
Hier läuft zwar nicht alles rund, aber GPS funktioniert, wie es soll und das muss es auch bei Ingress :)
 
deedeeceleb schrieb:
Hier läuft zwar nicht alles rund, aber GPS funktioniert, wie es soll und das muss es auch bei Ingress :)
Genau das tut es hier eben nicht mehr .. springt wie wild hin und her und ich hab plötzlich oft "position inacurate" ... nervt erheblich!

Aber könnte dann auf einen Defekt hindeuten :( Wäre sehr schade!

gruß
 
Neue Version online!

4.6 BETA 4 - Release Humble Huckleberry

The change log:
Code:
- Make all Quick Settings tiles act similarly in edit mode
- Add a new default AOSPA wallpaper
- Improve speed and stability of the core
- Adapt to the Peek standalone application package name change

link
 
Mal ne Frage: kann man per Sideload die OTA-Files für 5.0 einfach über die aktuelle PA drüberziehen oder ist dafür ein Stock Android erforderlich?
Bei den Factory Images ist ja klar, dass man das System komplett zurücksetzt, nur bei den OTA-Files bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Bei dem OTA File machst du nichts anderes.
Es würde zu Problemen führen wenn du dies über PA einfach installierst.
 
Wann bringt den Parandroid den eine Custuomrom auf Lollipop den,warte die ganze Zeit darauf.
 
Wahrscheinlich sobald sie fertig damit sind. Keiner kann dir da ein Datum sagen, einfach abwarten. Vorallem das PA Team sagt da meistens nicht viel (was ich auch irgendwo nachvollziehen kann).
 
Falls Interesse an dieser ROM besteht, bitte ich euch einen neuen Thread für PA auf Lollipop Basis mit Anleitung & co zu eröffnen :). Hier gilt es nur als Hinweis ;)
 
Kann mit jemand einen aktuellen Link zu PA Gaaps empfehlen ?
Finde nur für welche für 4.4.4
 
Siehe bitte die Anmerkung von Klartext über dir...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.320
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.501
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten