[ROM][KK 4.4.4]Nameless ROM GT-P7500/01/10/11 (un\official build)

Ich hatte das gleiche Problem. Meine Lösung findest du im Forum anleitung 10.1 wifi only am 25.2.2015. Ich hoffe es klappt.
 
Hallo zusammen,
ich habe eine Problem, bis vor kurzem lief das ROM vom 20.08.2014 ohne irgendwelche Probleme.
Dann, mitten beim normalen Surfen stürzte das Tablet ab und blieb in einer Bootschleife hängen.
Es half nur das ROM neu zu installieren.
Seit dem habe ich nach einem Reboot keinen DeepSleep mehr. Egal welches ROM. Das vom 20.8, das letzte Homemade oder das letzte nameless.
Nach Installation alles gut, nach Reboot kein DS mehr.
Zum Installieren habe ich factory reset gemacht und cache und dalvik formatiert.
Gerät ist ein 7501.
Kennt jemand das Phaenomen?

Gruss
Tom
 
Hallo deinDevice Control wird nicht die richtige Version haben,

versuche es hiermit:

PHP:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=57979689&postcount=1293

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Buchi-88,

Danke, das hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert.
Zumal die homemade Version vom 20.8. davon ja nicht betroffen sein sollte.

Viele Grüße

Tom
 
Damit keiner glaubt der thread ist tot.
Das Nameless ROM läuft immer noch wie geschmiert auf dem alten, gepflegten Tab meiner Bekannten.

Danke.
 
Ich wollte nur mal sagen, dass ich heute es auf Kitkat umgestellt haben ( mit der Software von diesem Forum ) und ich möchte mich bedanken weil es echt gut läuft

lg

Mischa
 
Willkommen im Retro-Klub ;)
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.454
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.479
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.997
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten