[ROM][KK][4.4.4] Omni ROM [Nightly]

Hallo
wie läuft die Rom derzeit?
Wie wechselt man von CM 10.2 zur Onmi?

Liebe Grüße

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Eigentlich wie immer.
Full wipe ist immer empfohlen.
In cwm die Rom flashen
Die wipes machen.
Eventuell, wenn du im bootloop steckst nochmal flashen.
Wipen und glücklich sein oder auch nicht.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Und wieso nicht glücklich?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Das ist halt immer Geschmackssache...

Ich kann doch nicht sagen, dass du glücklich wirst, Weill ich die omni-Rom nicht kenne.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Scheint kein Unterscheid zu sein. Beide Threads verlinken zumkindest auf das selbe File.
 
  • Danke
Reaktionen: elifhakan1310
Blade Runner schrieb:
Scheint kein Unterscheid zu sein. Beide Threads verlinken zumkindest auf das selbe File.

hatte ich auch eben gesehen, wollte sowieso meine frage bearbeiten. Ich hatte versucht Mackay Omni zu flashen aber ständig kommt failed. geht also nicht.

würde mich schon interessieren wie Omni sich so macht. Weis du vllt wieso das bei mir net will?
 
elifhakan1310 schrieb:
...
würde mich schon interessieren wie Omni sich so macht. Weis du vllt wieso das bei mir net will?


wohl aus dem gleichen Grund warum manches bei meinem Galaxy mit der einen Rom funktioniert und mit der anderen nicht.
Ich kenn die O'MNI' nicht. Kann da also gar nix zu sagen. Momentan habe ich auch kein Verlangen das was zu machen.
 
Ich hab die Rom mal kurz angetestet.
Läuft lange nicht so flüssig wie die omni von Mackay.

Ich bleib erstmal bei der Mackay.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
  • Danke
Reaktionen: ted27
Guten Morgen,

Ich habe Gestern auch mal ne OmniRom geflasht, nach langem hin und her und ewigen Probieren habe Ich dann endlich mal eine gefunden, die sich installieren lies.

Mein aktuelles Problem ist, das Ich keine Anrufe sehe (kein klingeln, kein Annahmebutton noch sonst irgendwas), selbst Anrufen geht auch nicht, kann zwar die nummern Wählen aber bekomme keine Verbindung, das selbe bei SMS also im Prinzip alles was mit Mobilfunk an sich zu tun hat, Einwählen tut sich das S1 aber (Anrufer bekommt auch Freizeichen).


Woran könnte das liegen?

habe jetzt die aktuellste OmniRom drauf, trotzdem das selbe!


Hoffe Ihr könnt mir schnelle Antwort geben.

Danke und Gruß
Sven
 
Bei Omni gibt es aktuell ein Problem mit Mobilfunk.
Das ist bekannt und es soll schon eine Lösung geben, aber ist noch nicht mit drin.

Da musst du noch ein bisschen warten...
Ich denke in den nächsten Nightlys ist das dann gefixt.

Gruß wolder

P.S.:
Quote:
Originally Posted by humberos
@SferaDev and @all devs/testers

Firstly, thanks for all feedbacks!

I have good news!

I got data fixed.

Also, fixed a lot of permissions issues and lags, ...

I will gerrit all patches when I get home later night or during next weekend.

Snapshot ?


*** you can mirroring it if it needed for.

Just enjoy it!


SferaDev:
Well data fix was partly from my commit that was on gerrit since ages. The time to merge a pending review commit can be huge, so please don't hesitate to check the build changelog on omni's website.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, dann weiß Ich da ja schonmal bescheid und muss mir keinen Kopp mehr darum machen, erstmal!

Danke für die schnelle Antwort!


Welche Rom könnt Ihr denn empfehlen für das S1?
Nach möglichkeit direkt mit Link zur Rom!

wie sieht es mit der aktuellen CM11 aus?

Gruß
Sven
 
Ich kann dir die Mackay-Omni-Rom empfehlen.
Die läuft bei mir sauschnell und stabil.
 
Hallo Wolder,

danke für den Tip, hast auch nen Link für mich?

wäre Supernett.

Danke


Gruß
Sven
 
Nachdem ich omni bereits auf mein N4 getestet hatte, hatt ich es vor ner weile auf dem sgs meiner Frau installiert, nachdem der Akku drain unter cm, auch im standby enorme Ausmaße angenommen hatte. Ich muss sagen, die omni läuft rund + zuverlässig und der Akku drain.... Seht selbst...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393339995749.jpg
    uploadfromtaptalk1393339995749.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 335
Installationsanweisung:

1. Einen 4.4 Kernel flashen, siehe Download Link unten

ich sehe leider keinen link zu einem kernel.
kann mir da jemand schnell auf die sprünge helfen?
welchen kernel muss ich flashen?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.782
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.802
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.264
Sattich
S
Zurück
Oben Unten