[ROM][KK 4.4] Omni Rom für P75x0, P4, P4 Wifi

Bei mir funktioniert der USB Debug Modus nicht mehr, obwohl aktiv. Das Tablet wird am PC nicht mehr erkannt. Woran könnte das liegen ?

Gesendet von meinem Cynus T5 mit der Android-Hilfe.de App
 
geht an meinem TAB auch nicht, noch keine Lösung gefunden, benutze erst einmal Airdroid.
KMR100
 
Danke an Kasper_H - guten Rom gefällt mir -

zu USB Debug Modus:

in Einstellungen - Speicher - rechts oben den MTP aktivieren -
USB Debugging an -
unter Umständen, wenn es nicht gleich erkannt wird, Win7 Treiber
online downloaden - dann sollte es funktionieren

Gruß

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Kurzes Zwischenfazit von mir, nachdem einige "Neue" (Nameless, Omni Aacount) da sind: Für mich ist und bleibt dieses Omni weiterhin das stabilste System für unser betagtes p75xx. Mein Favorit!:thumbup:
 
(geklärt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte das Rom auch mal ausprobieren und hab mal ne Frage :)


Welches Recovery muss ich nehmen? Wenn möglich bitte mit link...
Die Gapps sind down :-( wo bekomme ich neue her?


Und zu guter Letzt:
Wenn ich das richtig verstanden habe, flashe ich das recovery mit Odin und den Rest (die Rom, SU und die Gapps) über den Recovery-Modus install zip from SD...
Ist das richtig oder mache ich hier schon einen Fehler?

Danke für Eure Hilfe

Edit:
Ich hab das Rom mal aufgespielt, die Gapps und das recovery habe ich mir einfach aus einem anderen Thread geladen. Bin mir zwar nicht sicher ob es die richtigen sind aber es läuft alles :thumbup:

Die Youtube App hat anfangs Probleme gemacht, aber nachdem ich alle Daten davon gelöscht habe läuft sie jetzt auch.

Ich bin erstaunt wie flüssig das Tab mit der Rom läuft. Ist natürlich kein vergleich zum Tab S.
Aber dann hätte ich mich auch geärgert das Tab S gekauft zu haben... :biggrin:

Also, vielen Dank an die Macher von dem Rom. :thumbsup:
Ich hoffe, dass mein Sohn das Tab jetzt noch lange nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Noch so eine Anfängerfrage; bevor ich es installiere, soll eine Sicherung von alle spiele mit TitaniumBackup machen, sonst verliere ich es alles oder bleiben nach dem instalation drauf?
Bin mir nicht sicher, deswegen frage ich!
Danke
Nike
 
Solltest sichern. Mit den wipes ist alles weg.
 
OK; Danke und nochwas; habe den twrp 2630, aber gibts auch schon den 2830; kann für mein 7500 auch nehmen?
 
Glaube das aktuellste für das 3g Tablet ist die 2.8.0 das andere ist für das wifi only tab.
 
Hallo
Beim flashen kommt schon ziemlich am Anfang eine Fehlermeldung; habe zurzeit Nameless drauf ....mit SU, und will also das Omni Rom drüber, geht aber nicht...!
Wieso?
Danke
Nike
 
Da musst du etwas mehr schreiben. Welches tab hast du, welches recovery, welche Dateien hast du runter geladen und wie lautet der Fehler
 
OK; mache ich, heute Abend...:)
 
Habe doch alles geschafft...hatte den p4 wifi genommen statt p4; erledigt also; Danke!
Nike
 
hi,
habe das omni nun schon ein halbes jahr drauf. und bin soweit zufrieden. jetzt habe ich aber festgestellt, dass der linke lautsprecher nicht funktioniert. weder der lautsprecher noch der kopfhörer, wenn ich das headset anstecke.

insgesamt ist die audio ausgabe komisch. manchmal funktioniert sie ganz gut. manchmal dann wieder nur ganz leise oder gar nicht. ein neustart verbessert das meistens etwas. habe jetzt die vermutung, dass es mit dem rom zusammenhängt.

gibt es da erfahrungswerte?

lg christian
 
Also ich hatte keine Probleme. Flash dir doch mal ein aktuelles recovery und installiere dir zB die lollipop Rom. Findest du bei xda. So kannst du gucken ob es am Rom liegt oder nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.928
bierma32
bierma32
S
Antworten
16
Aufrufe
3.608
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten