[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

da fehlen mir die worte...

Ich würde an deiner stelle ALLES im AROMA auswählen. Es steht ja nicht um sonst da.
tutst du es nicht fehlen dir wichtige system apps
 
Ich habe alles ausgewählt. Ich verstehe es nicht.
 
Nein hast du nicht
Ich würde scrollen
Die Seite ist länger
 
ManZen schrieb:
Ich habe alles ausgewählt. Ich verstehe es nicht.
Gehe in Aroma und gehe Punkt für Punkt durch auch scrollen nicht vergessen.
Weil bei mir geht alles.
Da steht dann irgendwo Telefonbuch Stock und big

Ein Tipp von mir nimm dir zeit im Aroma alles durchschauen dann müsste es klappen. Ab und zu ist man was zu schnell und dann vergisst man was
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece
So, nochmal neu drübergeflasht, wirklich ALLES so wie vorher gemacht, nun ist alles da.
 
Hi,

ich nochmal. Ich kann die Treiber von Viper4Android nicht installieren, bekomme die Meldung:

Driver install failed, the busyboxfound on your devicedoes not work.
This usually means you installed the wrong or broken busybox, V4A needs stericson busybox to work.
If you sure about having installed the proper busybox, then please confirm your device has been totally root.

Was ist da los?

Sorry, wenn ich euch nerve, aber ich kapier es nicht. Ich habe das Rom geflasht, recovery war da. Jetzt habe ich das Rom eingerichtet alle Apps drauf mit Titanium. Wollte mal testen, ob recovery wirklich geht und siehe da: Es geht nicht, warum ist das so? Ich gebs bald auf...


Danke für eure Hilfe und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kopier doch einfach das recovery nochmal nach über den PC.. mit install bat.

dann sollte es klappen :thumbup:
 
Habe ich gemacht. Handydisplay blinkt nur und ich muss es resetten.
 
Du bist leider von allen usern der einzige mit diesem Problem.

Da ich aber auch keine andere Lösung finde empfehle ich als Administrator dir doch dann ne andere Rom zu installieren bevor es zu frustrierend wird.


Die meisten User sind auf UB genau wie wir und da gibt es solche Probleme nicht.
 
Liegt sicher nicht am Rom oder Entwickler, das will ich hier nochmal betonen.
Ich bin jetzt eben wieder auf Stock.
Ist allerdings unerklärlich, warum Das Recovery anfangs da ist und nach Einrichten der Rom nicht mehr. Ich werde mich nochmal dransetzen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Danke euch allen für eure Geduld!!

Grüße

Manu
 
Wenn du aus dem Urlaub zurück bist, fang nochmal ganz von vorne an.
Da du ja eh auf stock bist, sollte das ja relativ einfach gehen. Halte dich an die Anleitungen und dann müsste das gehen.

Sollte es noch immer nicht klappen, teste eine andere Rom. Dort sollte es dann "eigentlich" auch nicht gehen. Wenn doch, dann bekommt dein Xperia das Siegel "Criskelo Uncompatible Device of the Year" :-D
 
  • Danke
Reaktionen: sentakage
So, Urlaub beendet, Rom läuft. Das Einzige was stört ist die Meldung die Viper4Android bei der Treiberinstallation gibt. Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • 1413123892465.jpg
    1413123892465.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 250
Dies bezüglich gibt es einen extra thread wo genau dies diskutiert wird ;)
 
Ups, wo? Hier oder Criskelo Forum?
 
wenn ich einen anruf bekomme dann klingelt es 1 mal ,das display geht an und leuchtet nur noch ....

habe schon so ziehmlich alles ausprobiert. finde aber keine einstellung das es ganz normal wieder klingelt ,wie ein telefon halt...

jemand eine idee???:confused2::confused2:

cirskelo-rom 7.5 habe ich drauf...

pimpelchef
 
ist die version 7.6 eine voll version ?

habe die 7.5 noch drauf

wollte jetzt auf die 7.6 wechseln , heißt also voll wipe und alles neu einrichten ,Oder???

oder kann ich nur mit wipe/cache die 7.6 drüber bügeln ???

pimpelchef
 
ist eine Full Version.
um wieder keine fehler zu bekommen empfehle ich einen Full wipe,
willst es ja nicht ständig neu aufsetzten
 
  • Danke
Reaktionen: pimpelchef
Hi. Ich bin neu hier. Ich habe mit gestern eure Rom geflasht. Nun habe ich ein paar Fragen dazu.
Ich habe einen Locked Bootloader. Da wird ja gesagt ich muss einen bestimmten Kernel dazu flashen. Da habe ich auch gemacht. Die Rom läuft erstmal, nur ist der Telefon Empfang extern schlecht. Genauso der W-LAN Empfang. Er bricht auch häufig ab. Liegt das nun an den Kernel oder kann man da noch was einstellen in den Einstellungen? Würde ich besseren Empfang haben wenn ich den Bootloader öffne und auf einen anderen Kernel gehe? Danke für Tips.
 
Irieginals schrieb:
Hi. Ich bin neu hier. Ich habe mit gestern eure Rom geflasht. Nun habe ich ein paar Fragen dazu.
Ich habe einen Locked Bootloader. Da wird ja gesagt ich muss einen bestimmten Kernel dazu flashen. Da habe ich auch gemacht. Die Rom läuft erstmal, nur ist der Telefon Empfang extern schlecht. Genauso der W-LAN Empfang. Er bricht auch häufig ab. Liegt das nun an den Kernel oder kann man da noch was einstellen in den Einstellungen? Würde ich besseren Empfang haben wenn ich den Bootloader öffne und auf einen anderen Kernel gehe? Danke für Tips.
Ich würde sagen das es am kernel liegt aber eigentlich gab es bis jetzt keine Probleme mit empfangen von WLAN oder mobilen teil.
Klar wenn du den bl öffnen tust kannst du andere kernel testen die für stock Roms passen. Mit offenen bl kannst du auch andere Roms testen die nicht auf stock Basis ist


Aber offener bl heißt auch garanti Verlust
 
upps ,

also ich habe keinen extra kernel dazu geflasht.....:confused2::confused2::confused2:
criskelo rom v.7.6
locket bootloader

es läuft aber trotzdem alles auch akku ist spitze ..............

habe ich da was falsch gemacht ???:confused2:

pimpelchef
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.814
Andi_K
A
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.836
scherzy32
S
I
Antworten
2
Aufrufe
1.360
iracer
I
Zurück
Oben Unten