[ROM][KK][KOT49E][4.4.1] OmniKang - von finnq & Schubi

Nutzt ihr OpenPDroid?


  • Umfrageteilnehmer
    137
Fred Perry 91 schrieb:
Hallo Schubi,

als erstes:
vielen Dank für TheKang, läuft bei mir absolut überragend :thumbsup:
Und eine Frage: Hast du vor GesturesAnywhere wieder einzubauen? Und funktionieren die Lockscreen Notifications bei irgendwem?

GesturesAnywhere könnte man einbauen... Ich schau mal ob mir der Code nochgefällt. :D
Lockscreen Notifications sollten funktionieren. Es kann aber sein dass Du alle Einstellungen 1x an/aus schalten musst dass es geht. Muss mir da mal noch die Default-Werte anschauen.

mar-schmidt schrieb:
Hallo Schubi,

auch von mir vielen Dank für TheKang, es läuft flüssig und stabil.

Besteht evtl. die Möglichkeit otg-Support einzubauen?

Ich dachte OTG funktioniert?!
 
  • Danke
Reaktionen: Fred Perry 91
Otg bei mir leider nicht. Gerade nochmal getestet
 
OK, ich schaus mir an!
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Der_Schubi schrieb:
Lockscreen Notifications sollten funktionieren. Es kann aber sein dass Du alle Einstellungen 1x an/aus schalten musst dass es geht. Muss mir da mal noch die Default-Werte anschauen.

Jap, jetzt funktioniert es :thumbsup:
 
Ich habe mal wieder eine Frage: ich habe vor dem wechsel auf die 4.4.3 Variante einen Full Wipe gemacht. 2 Dinge sind mir aufgefallen:

1) Nach einem Neustart ist wieder die Standart Tastatur aktiviert, obwohl ich vorher die Swiftkey ausgewählt habe.

2) jedes mal wenn ich das nexus aus der Tasche hole, geht der Bildschirm an. Pocktet mode bei den lockscreen notifications ist jedoch deaktiviert. (habe auch mal aktiviert und deaktiviert) woran könnte das denn liegen?
 
Klabusterbaer schrieb:
2) jedes mal wenn ich das nexus aus der Tasche hole, geht der Bildschirm an. Pocktet mode bei den lockscreen notifications ist jedoch deaktiviert. (habe auch mal aktiviert und deaktiviert) woran könnte das denn liegen?

Verhält sich bei mir genau so.
Und noch eine Feature Anfrage:
Hast du vor, die drehbaren Quick-Settings Kacheln wieder reinzunehmen?
 
Super Rom, gefällt mir wirklich gut.

Leider kann ich den Pocket mode nicht abschalten außer ich deaktiviere die lockscreen notification komplett.

Edit: wurde ja schon erwähnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM funktioniert super, nur leider öffnen sich die Fenster, die man über HOVER öffnet, im Fullscreen und nicht in einem Fenster wie bei PA.
 
Fred Perry 91 schrieb:
Hast du vor, die drehbaren Quick-Settings Kacheln wieder reinzunehmen?
Welche meinst du? Die umdrehbaren von Omni? Das käme einem neischreiben fast aller QS Kacheln gleich.
Abet dafür hab ich jetzt die Fliptiles Animation wieder eingebaut. :)

Kaiii schrieb:
Leider kann ich den Pocket mode nicht abschalten außer ich deaktiviere die lockscreen notification komplett.
Bei mir gehts. Probiert mal in den Active Display UND Lockscreen Notification Settings alles einmal an/aus zu schalten. Spätestens dann sollte es gehen.
Irgendwo ist da noch der Wurm in den Defaults. :(

daTom24 schrieb:
Die ROM funktioniert super, nur leider öffnen sich die Fenster, die man über HOVER öffnet, im Fullscreen und nicht in einem Fenster wie bei PA.
Das wird erstmal auch so bleiben.
Ehrlich gesagt finde ich die floating Windws, so wie sie in PA sind, ziemlich nutzlos.
Die Omni-Implementration mit echten verschiebbaren Fenstern ist schon besser. Da kann man zwei Fenster nebeneinander platzieren. Aber leider noch ziemlich buggie, da nicht fertig...
 
Ich finde die floating windows eigentlich ziemlich praktisch, da die darunter liegende App nicht pausiert wird. So kann ich z.B. auf eine Whatsapp-Nachricht antworten, ohne dass Youtube das Video erneuert buffern muss.
 
Der_Schubi schrieb:
Welche meinst du? Die umdrehbaren von Omni? Das käme einem neischreiben fast aller QS Kacheln gleich.
Abet dafür hab ich jetzt die Fliptiles Animation wieder eingebaut. :)

Genau die :biggrin:
Fand die zusätzlichen Funktionen, die man beim Umdrehen der Kacheln hatte immer ganz praktisch:smile:
 
Der_Schubi schrieb:
Bei mir gehts. Probiert mal in den Active Display UND Lockscreen Notification Settings alles einmal an/aus zu schalten. Spätestens dann sollte es gehen.

Hab ich auch schon mehrfach versucht. Leider ohne den gewünschten Effekt.

Kann das auch der Grund sein, weshalb meine "System UI" auf Platz eins der Akku Verbraucher liegt?

Mein Problem mit der Standart Tastatur hat sich erledigt, funktioniert jetzt. Ka woran es lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin immer noch bei OmniKang 4.4.2 will aber umsteigen auf die aktuelle 4.4.3 von hier. Fullwipe ist nötig. Was ist mit baseband und radio? Habe mich schon lange nicht mehr bemüht da Omni von euch bei mir so gut gelaufen ist.
Muss ich vorher irgendwie auf 4.4.3 Stock?
 
daTom24 schrieb:
Ich finde die floating windows eigentlich ziemlich praktisch, da die darunter liegende App nicht pausiert wird. So kann ich z.B. auf eine Whatsapp-Nachricht antworten, ohne dass Youtube das Video erneuert buffern muss.

Floating Mode ist drin. Builds folgen heute Nacht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

MikeRoxx schrieb:
Hallo,
Ich bin immer noch bei OmniKang 4.4.2 will aber umsteigen auf die aktuelle 4.4.3 von hier. Fullwipe ist nötig. Was ist mit baseband und radio? Habe mich schon lange nicht mehr bemüht da Omni von euch bei mir so gut gelaufen ist.
Muss ich vorher irgendwie auf 4.4.3 Stock?

Nein, einfach drüber. Wird alles finktionieren. 4.4.2 auf 4.4.3 war ja nur ein minor Update...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

Klabusterbaer schrieb:
Kann das auch der Grund sein, weshalb meine "System UI" auf Platz eins der Akku Verbraucher liegt?

Definitiv ja :D
 
  • Danke
Reaktionen: MikeRoxx und Klabusterbaer
Ich habs ohne Fullwipe dirty über OmniKang aus anfang April geflashed, cache wipe, dann boot, paar android.phone FCs gehabt, nochmal geflashed+cache wipe. Jetzt läuft alles stabil bis auf Settings -> Security bekomme ich immer einen FC. Liegt das am Dirty Flash oder ist es ein genereller Fehler?
 
Du kannst nicht den Rom wechseln ohne Fullwipe. Das ist normal...
 
Bei mir hat soweit alles funktioniert. Fullwipe dann Rom dann Gapps und zu guter letzt den Hells hinterher. Läuft alles geschmeidig. Vermisse auch nichts von Omni...

Da kann ich nur vielen Dank sagen!
 
Der_Schubi schrieb:

Wenn ich die lockscreen notifications ganz ausschalte ist auch der pocket mode aus, sobald ich sie aber aktiviere ist er wieder an. Habe sämtliche Kombinationen ausprobiert, auch mit allem mal an und aus schalten, jedoch weiterhin kein Glück gehabt.

Dann muss ich wohl vorerst auf die notifications verzichten, da mir sonst der Akku nicht über einen Tag reicht. Ansonsten läuft alles super, außer die bereits noch von dir erwähnten Einstellungen bei superuser.
 
Lockscreen Notifications funktionieren bei mir auch nicht. Pocket Mode und Active Display ist aus. Hab schon versucht rum zu stellen aber bekomme sie nicht ans laufen.

(Und ja, ich habe mittlerweile einen Fullwipe gemacht)
 
Irgendwie stimmt die MD5 nicht von "T heKang-mako-4.4.3-Slim-5.9-20140622-2021.zip" oder ist da was schief gelaufen. Habe es schon 2 mal geladen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.478
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.283
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten