[ROM][KK][KOT49H][4.4.2] MIUIv5 - Miui-Germany unoffiziell

Mein schon v5
 
Mit viel Glück gibt es Ende November eine MIUI V6 für das Nexus4.

*freu *
 
ich finde die entwickeln viel zu langsam..alle werden schon auf 5.0 sein...und muiu erst auf 4.4.4
 
Da hast du schon recht aber das macht bei MIUI nicht viel aus. Auch wenn die Basis 5.0 wäre würde die Oberfläche genau so aussehen wie auf 4.4. Stabil und Stromsparend läuft MIUI ja sowieso also macht es nix aus was drunter steckt. Ich denke die Umstellung von Dalvik auf Art wird die größte Hürde dabei sein.
Aber mal wieder eine aktuelle Version für unser N4 wäre schon schön.
 
Und vor allem in deutsch :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
8 stunden download zeit. oje
 
auf nexus 4 gefällt mir die muiu gar nicht. aus sensation hatte die mehr spaß gemacht. schade. zuruck zu lolipop
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi-Roid schrieb:
lushengduan hat endlich mal wieder ein Update gemacht

...ist das Update Multi? Scheinbar wird es ja bis v6 nix mehr geben. Ist allerdings auch schon wieder 3 Wochen her das ich nach Deutschem Miui gesucht habe und die Mahdi Rom ist zwar cool allerdings nerven mich die 10 Sec. die ich immer warten muss bis das Diplay bei eingehendem Anruf angeht.

Geht halt nix über Miui
 
Leider nicht. Nur Chinesisch und Englisch. Ich nutze morelocale 2 aus dem Playstore um es ein bisschen deutsch zu haben. Die Version vom 28. behält auch wieder die Themen nach einem Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
Huhu....


geht´s hier noch weiter oder ist MIUI für das Nexus eingestampft?
 
Die letzte von lushengduan war vom 5.12.2014.
Wenn keine neue kommt, hat man auch keine Basis.
Kann schon sein, das noch was kommt aber vielleicht auch nicht!?
Ich habe mir mittlerweile ein Mi4 gekauft und bin nun glücklich mit MIUI V6 !
 
besteht noch Chance auf V6 mit Lollipopbasis?
 
Für das Nexus4 sieht das eher schlecht aus.
Miui auf Android L Basis gibt es erstmal zum testen auf dem Mi2.
Danach kommen dann mal die anderen Mi Geräte und eventuell noch das Nexus 5.
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Danke für den Tipp! Sehr gut habe es gerade installiert! Jemand eine Idee wo ich die passenden GAPPS erhalte?

Sonniges Schaffen noch.....:biggrin:
 
Oh, gapps. Dann nimm einfach ein micro oder mini gapps Paket passend zur Android Version. Ich hatte meistens die paranoid gapps für KitKat genommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.993
AraldoL
A
crian
Antworten
0
Aufrufe
1.286
crian
crian
droidjam
Antworten
42
Aufrufe
5.779
Kleiner Kobold
K
Zurück
Oben Unten