[ROM][KK][KRT16S][NIGHTLY] Cyanogenmod 11 - 4.4.2

michel345 schrieb:
Das wlan Bluetooth rollen ist wieder da! Im einem Forum habe ich gelesen das das Radio Rom schuld ist und man ein Radio.zip nachflashen soll! Aber woher man es bekommen soll???????????????????????

Zwar keine Lösung aber: Ich habe seit längerer Zeit Omnirom drauf. Das läuft besser und ist stabiler. Auch sind gute Features wie Omniswitch vorhanden. Teste mal das Rom:

dl.omnirom.org
 
Hat eigentlich OmniRom das MultiWindow Feature, das vor ca. 1/2 Jahr angekündigt wurde? Oder geht das auf unserem ollen Z nicht?
 
Hi

gehört eigentlich in den Omni-Thread, aber was solls.

Ich hatte vor ein paar Wochen mal die Omni drauf, fand sie an sich gar nicht so verkehrt, bis auf ein zwei Kleinigkeiten, nachzulesen im Omni-Thread. Zum MultiWindow findest Du alles auf der Omni Webseite, was ich feststellen konnte, es war, meines Erachtens, nur eine ander Darstellung der letzten geöffneten Apps, wie es auch mit der Rechten SofttouchTaste zu öffnen ist. So richtiges MultiWindow wie bei Samsung war es nicht.

MfG
 
Multiwindow gibt es noch nicht. Es gibt wohl einige Probleme damit...
 
Hi,

ich nutze die CM nightly's.
Ich habe die C6603_10.5.A.0.230.flashable geflasht.
Nach erfolgreicher Versionsprüfung im StockRom,
habe ich wieder cm-11-20140618-NIGHTLY-yuga installiert.
Wenn ich unter CM den FW-Build checke, steht da wieder 10.3.A.0.423.
Ist das ein Fehler durch den Restore der APPs mit TB,
da diese Version "eigentlich" nicht installiert ist?

Danke
Jens
 
jfish schrieb:
Ich habe die C6603_10.5.A.0.230.flashable geflasht.
Nach erfolgreicher Versionsprüfung im StockRom,
habe ich wieder cm-11-20140618-NIGHTLY-yuga installiert.

Das ist doch Xperia Z, nicht Tablet Z?! :confused:
 
Hallo jfish,

da es sich um eine Nightly für das Z (Smartphone) handelt, habe ich deinen Beitrag entsprechend verschoben.

Gruß
meetdaleet
 
Jo, ist richtig. Auf CM Download sind immer die neuesten, offiziellen Rom(-Updates) verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Alftaler99
Habe mal eine Frage
Wie sieht es bei dem ROM mit der Akku Laufzeit aus ??
Danke !!
 
Hi

kommt darauf an wie intensiv man es nutzt, also ich komme ohne Probleme, bei normaler Nutzung, etwas Tele, SMS und Internet, 2-3 Tage hin. Wenn es mich überkommt und ich daddeln möchte schaff ich meist nur nen Tag.

MfG
 
Mist hatte ganze zeit lang cm11 mit 4.4.4 vom 31.08.2014 drauf! lief super! Bis ich Idiot am 12.09.2014 wieder updaten musste (habe)
Jetzt geht WLAN und Bluetooth schon wieder nicht gleichzeitig!

Seitdem tägliche updateversuche ohne Erfolg!

Wenn ich über das cmupdate zurück auf 31.08.2014 will kommt nur bootschleife!!!

Würde echt gerne wissen was das ist oder was die Entwickler treiben warum WLAN nicht funktioniert wenn bluetooth an ist!!!
 
michel345 auch mal richtig Clean die neuste Nightly eingespielt ? Oder machst du keine Wipes ?
Das würde ich nämlich vor dem Flash mal so machen, natürlich nur wenn die neuste Nightly auf der Speicherkarte liegt, sonst hast du ein Problem.
Wipe daten/factory reset
Wipe cache partition
mounts and storage
format boot
format system
format cache
format Data
Format data and data/media (sdcard)

Wenn du das alles gemacht hast flashst du einfach die neuste Nightly die auf der Speicherkarte liegt, und die ist dann sauber eingespielt.
 
Hi

ist aber nicht Sinn eines Updates, wenn er das so macht, sind natürlich alle Einstellungen und Apps weg.

Ist aber auch echt doof, das Grundfunktionen nicht gehen ist wirklich ärgerlich. Was hattest Du denn das letzte Mal getan, um dieses Problem zu lösen. Möglicherweise hilft dieses ja nochmal.

MfG
 
Das ist mir klar, deswegen sag ich ja Clean installation.;)
Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, man kann zwar OTA sich alles reinziehen kann, aber es gibt danach Macken.
Weil die nämlich immer irgendwo was ändern. Deswegen hab ich das fast immer so gemacht gehabt. Vor allem nach Nightlys in denen sehr viel gefummelt worden ist. Lass ihn das ruhig mal Clean einspielen, vielleicht läuft es dann so wie er will.
 
@das-ich
Habe das letzte mal nichts gemacht sondern wie du damals sagtest wurde das Problem in einem update behoben wurde! Nur in den letzten 12 nicht! Hab schon an die Entwickler geschrieben! Keine antwort
 
Hi

Du kannst ja mal versuchen, nach dem Downgrade auf die laufende Version, ein wipe Cache und wipe Dalvik-Cache aszuführen, vielleicht behebt das den Bootloop.

MfG
 
Hatte ich schon versucht!

Hab vorhin das gemacht! Scheint zu gehen!!!

Use root explorer and in:

/etc/firmware/wlan/prima

Replace:

WCNSS_qcom_cfg.ini*

with this one:

Mirror:
http://www.medi......... reboot[CO...LOR]Weiß nicht ob ich den link Posten darf???
 
Zu früh gefreut!!!
 
Hi

versuch mal die heutige Nightly, da wurde was am BlueTooth geschraubt.

MfG
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.617
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
409
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten