[ROM][KK][KTU84P][4.4.4] OmniROM

Beim Full Wipe dauert es schon etwas länger. Aber auch nicht ewig. Ist die heruntergeladene ROM ? Eventuell noch einmal laden.
 
Hab's sicherlich 10min laufen lassen, aber da tat sich nix. Habe es ebenfalls mindestens drei Mal geflashed mit dem selben Ergebnis.
Download habe ich von hier: http://dl.omnirom.org/mako/ (und dann eben die Version vom 11.06.)
Könnte es daran liegen, dass ich das neueste Radio geflashed habe?

Sonst noch andere Ideen?
 
Radio oder fehlerhafter Download. Wobei ich zweiteres eher ausschließe, da würde es beim flashen schon hapern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber grundsätzlich sollte das neueste Radio doch mit 4.4.3 funktionieren?!
Merkwürdige Sache....werde mal ein anderes Radio versuchen..
 
Würde das Radio an deiner stelle erst mal weglassen. Kannst ja immer noch nachflashen.
 
Domski schrieb:
Kurze Frage an alle Beteilgten: Würde gerne die aktuelle Nightly auf meinem N4 mit installierten TWRP 2.7.1.0 (meines Wissens die aktuelle Version) flashen.
Habe alles gewiped, aber irgendwie geht es nach einem Neustart nicht weiter (hängt im Bootvorgang)....Ist da irgendwas bekannt? Dauert der Bootvorgang irgendwie ungewöhnlich lange?

Gruß,
Domski

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Probleme beim flashen mit TWRP, bin dan auf Philz touch CMW umgestiegen.
Seither keine Probleme. Allerdings funzt das automatische flaschen nicht mehr. Mache es halt manuell. Geht ja auch auch ganz schnell.

Grüße
Tiff
 
Bin ich der einzige der bei der 20140611-Nightly in der Google+ App den Fehler "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." bekommt?
 
Mal ne dämliche Frage.schaltet omnirom Kerne selbstständig ab,wenn man den Reiter pegasusq gewählt hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Thread wieder aktuell.
 
Wird es noch lange dauern bis multiwindow unterstütz wird?
Oder bin ich nur zu dumm und weis nid wie dass geht?^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn dann sind wir schon 2^^.
Aber nein, es wurde leider noch nicht integriert.
 
Ich weiß nicht ob sich da überhaupt etwas tut:
https://gerrit.omnirom.org/#/c/1510/

Der ursprüngliche Beitrag von 12:27 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

Obwohl am April ein Update auf 4.4 kam... der Entwickler ist aber nicht so stark beschäftigt mit Multi-Window
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Der Kollege hier scheints wohl doch hinbekommen zu haben.
https://www.youtube.com/watch?v=f5bcccyBPsU

Aufgrund dessen hatte ich mir auch die aktuelle Rom drauf gehauen.

Allerdings nicht die aus dem Video, sondern die aktuellste von OmniROM.

Jedoch kein MW-Support
 
naja, du kannst ja mal ein paar nette Herren hier aus dem Thread fragen oder selbst mal eine Rom mit Multi-Window compilieren
 
Mal ne frage sind die qualcomm Optimierung schon enthalten?
Gpu und cpu?
 
  • Danke
Reaktionen: Pinguin37
Tut sich bei Omni momentan überhaupt noch irgendwas großes?
 
  • Danke
Reaktionen: Pinguin37
Hi,
mal ne andere Frage: mir ist aufgefallen, dass wenn ich unter Einstellungen -> WLAN -> Scannen nach verfügbaren WLANs suchen lasse ich nix angezeigt bekomme.
Füge ich ein verfügbares WLAN manuell hinzu (SID) klappt die Verbindung.

Ist das bei euch auch so?
Wenn ja, dann schreibe ich das bei XDA Developers.
 
Ich nutze auch Omni. Verfügbare WLANs werden einwandfrei angezeigt
 
@cnexus4 hast du eventuell einen CustomKernel installiert? Hatte unter CM das gleiche Problem. Mit Stock Kernel hat es dann wieder funktioniert.

MfG failfire
 
Hmm, ich hatte mal vor einigen Wochen den Franco Kernel installiert, weil es Probleme mit dem WLAN Treiber im Omni Nightly gab.
Diesen habe ich aber nicht im FlashAfterUpdate Ordner liegen. Dachte, der wird dann automatisch mit den Nightlies wieder überspielt? Oder muss ich den Stock Kernel nochmals flashen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.002
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.505
AraldoL
A
Prototyp1981
Antworten
27
Aufrufe
4.835
Prototyp1981
Prototyp1981
Zurück
Oben Unten