[ROM][KK][KTU84P][SNAPSHOT-M9] Cyanogenmod 11 [4.4.4][honami]

Natuerlich gibts Milestones, die heissen Snapshot. Release Candidate gabs eigentlich nie wirklich fuer kein Geraet, meines Wissens. Ausser fuer das 1plus1 vielleicht
 
Hallo,

Ich konnte mein Sony z1 schon erfolgreich rooten, und ich komme bei der Installation von cyaongenmod nicht weiter.
Nach dem installieren von der custom rom bleibt das Display schwarz also habe ich wieder die original Firmeware aufgespielt.

ich habe schon irgendwas über ein boot.img gelesen aber ich habe keine ahnung :D

ist das mit dem boot.img nur bei cyaongenmod so oder bei jeder rom?


LG Justin :) :thumbsup:


Achja, Locked Bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei jeder. Aber nur wenn du vorher keine Recovery hattest.
 
Doch ich hatte twrp, cwm und philz ausprobiert

Nichts hat geklappt. War immer das selbe Resultat
 
Dann flash hald vorher die boot.img und machs darüber
 
Hat außer mir sonst noch wer das Problem das unter CM11 M12 der Wecker nicht läuft, sobald ich den eimschalte springt das Symbol hin und her bis es in einem FC endet (Uhr wurde beendet). Unter CM11 M10 und M11 läuft der Wecker einwandfrei.
Eventuell hat jemand einen Tipp oder weiß woran es liegen könnte.
 
Als erstes würde ich dir eine aktuellere Nightly empfehlen oder nimm doch einen alternativen Wecker.

Ansonsten empfehle ich dir die Cache/Daten des Weckers zu löschen.
 
Hab ich alles schon versucht Wipe bringt leider nichts. CM11 Nightlys wo bekomm ich die noch her, bei CM selbst gibt es sowie ich es gesehen habe nur CM12(.1) Nightlys.
 
Bei FXP bekommst du noch CM11 Roms, die sind teilweise sogar besser als die von CM selbst
 
FXP spricht mich nur deren AOSP Roms an, CM nutze ich gern von CM selbst. Hab ja jetzt die M11 drauf die läuft ohne Probleme mit dem CameraWorkaround aus der M12. Also werde ich so wahrscheinlich vorerst verbleiben. Dachte nur das jemand ggf. das selbe Problem mit der M12 hat/hatte und es dafür eine Erklärung gibt.
 
Kann mir einer sagen ob es eine aktuellere CM11 Nightly als "cm-11-20150111-NIGHTLY-honami.zip" gibt?
Wenn ja hat evtl. jemand die aktuellere und kann sie hochladen.
Danke euch :thumbup:
 
Hat echt keiner die letzte CM 11 Nightly mehr auf dem Rechner? Ich würde die auch gerne haben wollen.
 
Scheinbar nicht, ist aber auch nicht tragisch da die nightly 20150111 auch gut läuft, jedenfalls besser als die M12.
 
Ist das ne M Version? Könntest du die Nightly mal hochladen?
 
Nein ist keine M Version, M12 ist die letzte und läuft bei mir nicht richtig.
Schau mal im CM-Forum da findest du den Downloadlink.
 
Natuerlich ist M12 ein Milestone, so wurden letztlich alle Snapshots bezeichnet
 
M13 gab es kurzzeitig. Danach wurden noch ein paar nightlys generiert und cm11 verschwand leider. Einer der mir unverstaendlichen Vorgehensweisen bri CM alte Build einfach auszublenden obwohl sie mit alten direktlinks sogar noch downloadbar sind
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.826
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
HowToBrickMyPhone
Antworten
0
Aufrufe
1.253
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten