[ROM][KK][Official]AOKP

I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
678
aokp-logo-large.png


Info´s zur Rom
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2767888


Rom:
http://aokp.co/devices/anzu

Gapps:
http://goo.im/devs/kxp/gapps




Bootloader offen ?.
How To Bootloader Öffen

1
Ladet euch das Flashtool von www.Flashtool.net runter und Installiert dieses.
Wenn es Installiert ist geht ihr Arbeitsplatz Win XP ( Computer unter Vista,7 und 8) und geht auf den Flashtool Ordner dann auf /Driver und öffnet diese. Sucht nun die Treiber für das Xperia Ars herraus und setzt den Hacken dann scrollt ihr ganz nach unten und Installiert die Flashmode und Fastboot treiber noch mit auch einfach Hacken vor machen.
Nun habt ihr den ersten schritt erfolgreich gemacht. FLASHTOOL ist einsatz berreit.

2
Jetzt besorgt euch den Unlockcode von der Sony Seite.
Are you really sure? | Sony Xperia

3
Wenn ihr den Code habt öffnet das Flashtool und klickt auf BL dann bekommt ihr eine Meldung Angezeigt was ihr machen sollt Handy ausschalten und während ihr die zurück Taste gedrückt haltet hängt ihr das Handy an den Pc die Meldung müsste dann Automatisch weggehn dann noch den Unlockcode aus Punkt 2 einfügen und durchlaufen lassen nun ist euer Bootloader offen und ihr konnt mit der Installation für Fortgeschrittene weiter machen.

Wenn das alles erledigt ist macht euer Handy aus und hängt es an den Pc während ihr die Menü Taste gedrückt haltet( Blaues Licht geht an).
Öffnet nun das Flashtool dort müsstet ihr angezeigt bekommen DEVICE CONNECTET IN FASTBOOTMODE.
Geht auf den Großen Blitz und wählt Fastbootmode aus dann Select Kernel from ( schaltet unten auf .img sonst findet ihr den Kernel nicht)
Flasht den Kernel wenn das Fertig ist bekommt ihr das Angezeigt.

Schaltet euer Handy aus und wieder an während ihr es anschaltet drückt Volume Down dann solltet ihr ins Recovery kommen.
Wipe/Data/Factory Reset
Wipe/Cache
Mount and Storage Format/System
Install zip from SD-Card Rom auswählen und Installieren
Gapps Installieren
Neustarten und Genießen.

So Installiert ihr es

Rom und Gapps auf die SD-Karte
Flasht nun den Kernel der in der Zip der Rom dabei ist.(Boot.img=Kernel)
Neustart ins CWM
Wipe/Data/Factory Reset
Wipe Cache
Format System/Data/Cache
Installiert nun die Rom
Neustart ins CWM
Gapps Installieren
Neustarten und Genießen.


Screenshots:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-09-27-54.png
    Screenshot_2014-01-26-09-27-54.png
    69,8 KB · Aufrufe: 498
  • Screenshot_2014-01-26-09-28-00.png
    Screenshot_2014-01-26-09-28-00.png
    113,6 KB · Aufrufe: 541
  • Screenshot_2014-01-26-09-28-08.png
    Screenshot_2014-01-26-09-28-08.png
    39,6 KB · Aufrufe: 517
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-02.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-02.png
    28,9 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-05.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-05.png
    33,3 KB · Aufrufe: 475
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-09.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-09.png
    42 KB · Aufrufe: 489
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-13.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-13.png
    32,2 KB · Aufrufe: 453
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-16.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-16.png
    33 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-20.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-20.png
    26,3 KB · Aufrufe: 437
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-28.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-28.png
    25,6 KB · Aufrufe: 430
  • Screenshot_2014-01-26-09-29-40.png
    Screenshot_2014-01-26-09-29-40.png
    18,8 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dj fex, Goggle, Spasstom und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spasstom, Turcin und Goggle
Laüft ganz gut , bis auf die dir genannten Probleme . Bei AOKP bin ich immer ganz begeistert wenn es einen versions Sprung hinlegt :3 naja einfach auf ein Stable hoffen . sonst guter thread ;)
 
Ist das jetzt schon die geupdatete Version?
 
wie bekomme ich es hin, dass der Up- bzw. download in der Statusleiste angezeigt wird?
 
Ich nehm an HDMI wird hier auch nicht funktionieren oder?
 
Ohne veröffentlichte Quellen von Sony wird das nicht gehen.

Eine 'Never Ending Story' ...
 
Die Rom läuft super bei mir ich hab z.b das nicht das bei mir das lade zeichen beim akku ist ^^

ähm aber schneiderli ^^ wie hast du das hingekriegt mit dem desgine ? :D
ich möchte meine symbole auch so haben wie du das hast bei bild 1 nur ich finde nix zum umstellen^^
 
Was genau meinst du die Uhr und Datenverbindungs Zeichen wenn ja schau mal in den Einstellungen. Da muss es dabei sein
 
ne unten beim ersten bild wo whatsapp, sms und telefon ist das hat bei mir alles farbe aber beim ersten bild bei dir ist das alles weiß das find ich nahmlich cool :)

und bei mir kann ich das google widget nicht entfernen -.-
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-26-09-27-54.png
    Screenshot_2014-01-26-09-27-54.png
    78,8 KB · Aufrufe: 368
Such mal im Store nach Tiny und Stamped Icons bei irgendeinem sind die dabei =)
 
XiiNiiX schrieb:
ne unten beim ersten bild wo whatsapp, sms und telefon ist das hat bei mir alles farbe aber beim ersten bild bei dir ist das alles weiß das find ich nahmlich cool :)

und bei mir kann ich das google widget nicht entfernen -.-

MetroStation Icons .... sind meine. Die sehen genau so aus!!!
 
Das kann sein ich hab aber Stamped =) Ich hab dann mit nova launcher ein Backup gemacht und dann Stamped wieder gelöscht. Icons bleiben dann ja vorhanden.
 
und wie stell ich das ein ? :D
weil die rom wirklich sehr gut bei mir läuft ohne irgendwelche probs. :D
 
Update ist raus :)
 
Das Update hat die Performance etwas angehoben aber n paar problemchen sind immernoch da :0 naja sonst ganz Gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
AOKP ist nun auch Official
OP auf dem neusten Stand.
Die neuste Build ist vom 31.7.2014
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und mardon

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
12
Aufrufe
5.004
Bernulf
B
Zurück
Oben Unten