[ROM][KQB] NitroX Galaxy - Android 2.3.6 (Value Pack)

hallo,
in meiner statusleiste ist heute nach dem neustart so ein symbol aufgetaucht (s.bild),
habe bis jetzt noch nie geshen. weiß jemand wofür das steht?





SC20120517202320.png
SC20120517202502.png
 
Zuletzt bearbeitet:
goglmogl schrieb:
hallo,
in meiner statusleiste ist heute nach dem neustart so ein symbol aufgetaucht (s.bild),
habe bis jetzt noch nie geshen. weiß jemand wofür das steht?
SC20120517202320.png
SC20120517202502.png


Sry aber die Bilder sind nicht sichtbar

Der ursprüngliche Beitrag von 21:31 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Was für eins hast du drauf ?? das 3er oder 4er??

Du kannst bestimmte profil je nach tages zeit oder ob du auf arbeit bist usw. ich glaub damit hat das was zu tun sicher bin ich mir aber nicht.
 
benutze ver.3, wie kann man das ändern. wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts und das symbol verschwindet auch nicht.
 
goglmogl schrieb:
benutze ver.3, wie kann man das ändern. wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts und das symbol verschwindet auch nicht.

sry weis ich nicht da ich das problem nicht habe
aber ich schau mal


Edit: schau mal im Taskmanager was da grad aktuell läuft und beende das
 
  • Danke
Reaktionen: goglmogl
aktuell läuft nichts, aktive anwendungen 0
 
sry dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
 
danke trotzdem, werde die tage alles löschen und version 4 installieren, hoffe es kommt nicht wieder.
 
Sorry eine ganz andere Frage,

für mich sind die Custom ROMS neuland.
Ich habe nun FEAMOD mit Phönix Kernel OC drauf und bin schon begeistert

Aber das ist ja nur eine Kernelmodifikation.
Ich würde nun auch gerne die NitroX flashen.

Meine Frage kann ich nach dem flaschen all meine Apps mit Titanium wieder als Backup einspielen und kann ich die Rom nach meinen wünschen verändern GO Luncher Themen etc.....

Oder bin ich min irgeneiner Form eigeschränkt ?

Danke und Grüße
 
goglmogl schrieb:
hallo,
in meiner statusleiste ist heute nach dem neustart so ein symbol aufgetaucht (s.bild),
habe bis jetzt noch nie geshen. weiß jemand wofür das steht?

SC20120517202320.png
SC20120517202502.png

hast du irgendein energiespar programm laufen?

das symbol in der statusleiste kenne ich von "better battery stats" und wird angezeigt, wenn ich mal nicht ordnungsgemäß das telefon gebootet habe.
 
Nein eigentlich nicht. Ich habe an Voltage control gedacht,weil ich zwischendurch den governor gewechselt habe.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seitdem ich diese ROM benutzte hängt sich mein Handy gelegentlich mal auf. Nur akku raus und wieder rein hilft. Haben noch andere diese Erfahrung gemacht? Passiert meistens aus dem sleep heraus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
P900 schrieb:
Wie kann man bei dem Rom MP3 als Klingelton einstellen? Habe mich schon tot gesucht aber die beim Stock Rom geht es wohl nicht.

Einer eine Lösung?

das geht doch einfach. nach dem media scanning müssten die dateien eigentlich auch unter android system stehen. probier mal die daten unter media auf der internen sd zu speichern. das geht auf jedenfall. egal mit welcher rom

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hi Leutz,

habe gestern mal die neue aus Italien auf das Handy von meinem Dad draufgepackt und sie macht einen richtig guten Eindruck. Allerdings finde ich das eingestellte Hintergrundbild zwar schön und passend zum Theme, aber es macht den Schirm sehr unruhig und schlecht lesbar. Desweiteren finde ich einige Einstllungen nicht gut lesbar - z. B. Kontakte bearbeiten. Die Schriftfarbe hat zu wenig Kontrast zum Hintergrund.

Ansonsten gelungen ! :scared:

Gruß Rhonin
 
Okay, diese Version ist echt gut gelungen aber ich kann einige Apps aus Google Play nicht installieren, es kommt immer die Meldung "zu wenig Speicherplatz vorhanden", hab aber noch mehr als genug Speicherplatz. Kann mir da irgendjemand helfen?:confused:
PLS um Antwort
MFG Roman
 
Lösche mal Deinen Cache ansonsten den Dalvik Cache im Recovery Menü!
Dann könnte es wieder klappen mit dem Installieren.
 
Okay bin im Recovery Menü, und wie lösche ich das jetzt?
Sry für die blöde frage bin noch relativ neu.
 
Wipe cache partition auswählen.Und dann runter und nochmal auswählen und bestätigen.
Den dalvik cache findest bei Advanced.
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere
icHbinDere schrieb:
Okay bin im Recovery Menü, und wie lösche ich das jetzt?
Sry für die blöde frage bin noch relativ neu.

wipe cache, advanced > wipe dalvik cache
Geht natürlich nur im CWM-Recovery..
 
Danke, jetzt funzt alles:biggrin::biggrin:
 
So nun die 4.5 mal dauf geschmissen:) nun ist auch alles wieder auf deutsch

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.039
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.454
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.263
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten