[ROM][LAYERS][N5] Krexus 6.0.1 | Final

habe sie nach installieren können, allerdings nicht direkt aus dem play store heraus. nächste frage: ich hatte eine "galerie" app, ich glaube das war die von google, jedenfalls konnte ich da super die bilder bearbeiten, mit tonwertkurve und allem. dachte das wäre die google fotos app gewesen, aber da kann ich wesentlich weniger bearbeiten. hast du da auch noch einen tip?
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Puuuh, Snapseed gibts da noch von Google zum Bearbeiten, sonst mal paar Apps durchtesten, ich bearbeite net soo viel nach [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase
Der finale Build für Marshmallow ist da! Und es ist ein OMS Build (für Substratum geeignet).
Es sind ein paar Features von ParanoidAndroid eingeflossen.
Mehr dazu und zu der Zukunft von Krexus findet ihr hier:
Google+
 
Hallo,

mir ist ein Nexus 5 zugefallen und da es bereits mit Simple AOSP 9 (Android 5.0.2) gekommen ist, dachte ich, das Flashen der neuesten Krexus samt GApps wäre ein Leichtes.... bis ich im Bootloop gefangen war und dann über Bootloader etc. nachgelesen habe. da jetzt (wieder) Simple AOSP läuft, also die formale Frage:

was brauche ich, um erfolgreich Krexus 6.0.1 auf mein Nexus 5 zu bringen?

1. ein aktuelleres TWRP-Recovery als das jetzt drauf befindliche (2.8.0.3) - 3.0.2 CAF oder nicht?
2. Bootloader und Radio als zip-File für Android 6.0.1
3. Krexus 6.0.1 (2808) und Gapps

und das wars?

Oder lasse ich da etwas Entscheidendes aus?

<OT>Habe jetzt gerade mit viel Hilfe mein wiederbelebtes SGS2 auf CM 13 gehoben... müßte ich doch hier auch schaffen ;) </OT>
 
TWRP ruhig mal auf 3.0.2.0 aktualisieren (non Caf).
Bootloader und Radio mach ich immer per Fastboot.
Aber dann sollten Rom und Gapps alles sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Hallo @qu4nd: dann probier ich das mal. Der Schock, dass das dann festhängt, wenn Bootloader und Radio nicht passen (und nachträglich geändert werden), hat mich wieder mal geheilt von "mach mal schnell"... ich melde mich, ob das funktioniert hat. :) Danke
 
Ich möchte garnicht behaupten, dass es daran liegt. Aber sicher ist sicher ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Hallo,
mit der neuen Recovery (installiert via fastboot) hat dann auch das Upgrade funktioniert und ich starte gerade Krexus. Bin schon sehr gespannt, danke für die Unterstützung!
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo,
darf ich noch eine Frage nachschieben? Wenn die aktuelle Version die finale MM-Version ist: werden dann noch die Sicherheitspatches eingearbeitet oder eher nicht?
 
Hi, stand heute ist kein neuer Build für MM geplant.
 
  • Danke
Reaktionen: Sir Charles
Danke, kenn mich aus, wollte ich nur wissen. Bin aber sehr begeistert vom ROM und hoffe auf einen Nachfolger in Nougat :)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Da bist du sicher nicht der Einzige [emoji6]
 
Wird zwar keine September Version mehr geben aber dafür kommt Nougat Krexus [emoji2]

Original post von George G.
Quick announcement,

Marshmallow September builds weren't released because Nougat Krexus is coming!

And it's coming on hammerhead! :D Still my only device!

Following the same things it became known for.

ETA: TBA

Cheers!

Q&A:
- No the online source isn't buildable
- AOSP only for now
 
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer, xXB0URN3Xx und qu4nd
Keine Sorge, sobald wir so weit sind, werde ich einen entsprechenden Thread beisteuern [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Wegelagerer, Morphi, xXB0URN3Xx und eine weitere Person
In der Tat. Ich bitte um Geduld bis Anfang der Woche. Dann wird auch ein entstehender Thread geliefert [emoji6]
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
68
Aufrufe
10.812
Sir Charles
Sir Charles
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.394
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten