[ROM][LB&UB] C690X monxDIFIED Honam1Z™ (442.757) BEST AROMA [v06-02][24/04]

neue Version

[ROM][LB&UB] C690X ★ monxDIFIED ★ Honam1Z™ (442.757) BEST AROMA [v06-03][18/05]

im 1. Beitrag ergänzt
 
  • Danke
Reaktionen: trahzebuck
Kann mir einer erklären wo man beim Flashen einstellen kann das die Navbar kleiner ist finde keine option dafür.

Bei iHacker kann man das ja beim Flashvorgang.
 
Gibt dafür keine Option. Pack dir Xposed drauf und modifiziere was du magst. :)
 
Und die Kamera geht die jetzt bei keiner Rom ab 4.4?
 
Bei SlimKit gibt es keine Probleme.
 
Ich downloade gerade Slimkit dauert nur ewig 70kb/s..

Also ich hatte jetzt monxdified, RomAur und iHacker drauf bei jeder konnte ich keine Bilder machen.
 
Die Kamera funktioniert bei all diesen Roms, da Stock basiert.
Slim lief bei mir nicht. Habe es aber schon länger nicht mehr getestet.
Ich hatte mal ein Kamera Problem bei Stock Roms. Hatte mit Root Explorer das System gekillt. Die Lösung war ein Original FTF und neu rooten.
 
Habe diese Rom schon seit der 1. Version, bin sehr zufrieden. Timeshift Video funktioniert auch, ist in den SlimGapps mit drinnen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=563757

Download sind manchmal sehr langsam, heute morgen alle neuen Versionen in 15 min. 50000er DSL. :)

mit Full Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kla Henry wenn der Download fertig is dann teste ich ma die KitSlim.

Aber wieso sollte die Kamera gerade bei der Rom gehen und bei allen andern net?
 
Hast Du ULBL?
 
Ah sorry. Hatte Slimkit und Slimkat verwechselt. Kit ist ja auch Stock.
 
KitSlim=Stock und SlimKat=AOSP, kann man leicht verwechseln
 
Also ich hab jetzt die Slimkit drauf mein Bootloader is offen und die Cam geht net.

Ansich läuft die Rom sehr gut nur halt die Cam nicht.

Hab irgend wo gelesen das man den Bootloader schließen muss damit die Camera wieder geht. Wieso hab ich den dann erst geöffnet wenn jetzt wieder nix geht? ^^

Hab die Gapps noch nicht geflashed und den neuen Doomkernel auch nicht aber daran könnte es nicht liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann probiere doch mal die KitSlim. Gefällt mir persönlich am besten.
 
Sorry falsch rum geschrieben die meinte ich ja.

Also ich hatte die hier drauf: 14.3.A.0.757-KitSlim_AMG [Evo 3] und die Cam ging nicht hab jetzt den Bootloader geschlossen und es geht immer noch nix.

Muss man jetzt fullwipe machen und die Rom neu Flashen damit es geht?
 
O Ich hab bei der ersten Version ein Fullwipe gemacht und die neuen Versionen und Gapps immer drüber geflasht. Kamera ging bei mir von Anfang an ohne Probleme. Mein Bootloader ist schon immer offen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Mit welcher ROM geht Deine Kamera? Ich hatte mit monX, Romaur und iHackers auch keine Probleme.

Wie sieht es mit anderen Kameras aus, Focal oder die Google Kamera?
 
Ohman .... also der Bootloader is jetzt zu hab Factory Reset gemacht. Die Kitslim Evo 3 neu geflashed und Camera hängt sich immer noch auf.

Andere hängen sich auch auf.

Gapps sind jetzt auf drauf gibt keine besserung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Geht die Kamera mit org. Stock .757 noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Stock FTF flashen. Testen ob die Kamera geht. Neu rooten und der Spaß beginnt aufs neue.

Bei mir hat's geholfen. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.826
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.784
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten