[ROM][LB&UB] CriskeloROM [AROMA][STABLE]

Hehe das ist einfacher als man anfänglich vielleicht denkt.

Auf dem screen wichtig für dich ist dort wo german / deutsch steht das ist der Bereich für den Diskussion thread.

Und ganz oben der Punkt ist der Criskelo Rom Thread ist der download Bereich , der aber nur sichtbar ist wenn man angemeldet ist ;)

uje2abu7.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 06:51 Uhr wurde um 06:53 Uhr ergänzt:

Aber wenn du Vorschläge hast du wie wir das übersichtlicher gestalten können gerne ;) sind für jede Anregung offen
 
hab ich alles gefunden aber wo gehts zur Rom
CustomROM
wenn ich da klicke passiert nichts
 
Ganz oben der Punkt Criskelo Rom

Im Browser ist es dieser Bereich den ich angezoomt hab.

bymudepy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Ich hab die Rom ja drauf aber über XDA
die Rom ist ja auch gut ohne Frage

Der ursprüngliche Beitrag von 07:13 Uhr wurde um 07:14 Uhr ergänzt:

Only registered users can see the CustomROM thread
ich bin registriert und sehe nix
 
Hast ne pn

Aber eigentlich sollte wenn du dich registriert hast und den link in der email verifiziert hast sich der entsprechende Bereich sichtbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Danke ! Sorry ,man muss nur alles lesen dann findet mans:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem ;) viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Warren Piece und petzim11
Vor allem warte ich bis die anderen Devs nachziehen aber es kommt irgendwie keine Kit kat von den beispiel eXistenZ oder so :D
tja da war ich wohl schneller :p
 
Ist das jetzt Android 4.4.2 oder 4.3? Weil laut dem neusten Download steht in Dateinamen [AROMA]CriskeloROMv5.0[XZ_660X].zip. Und laut Tread ist doch die Version 5.0 Android 4.3
 
wo soll das stehen??

unbenanntlaiercys1v.png
 
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
5.0 installieren und OTA auf 5.1 updaten
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-27-11-01-32[1].png
    Screenshot_2014-05-27-11-01-32[1].png
    242,1 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du in Euer Forum gehst unter Download newest version. Der Downloadlink führt zu [AROMA]CriskeloROMv5.0[XZ_660X].zip. Und ich dachte die V5.0 ist noch das Android 4.3 und die V5.1 Android 4.4.2
 
Versionssprünge wie 5.0 auf 6.0 wäre beispiel 4.3 auf 4.4
aber nicht 5.0 auf 5.1..
Sowas gibts eigentlich bei keinem Developer
 
okay. Jetzt hab ichs :biggrin:. Stand etwas auf dem Schlauch
 
Habe die ROM installiert und nun das Problem, das der RessurectionCWM immer wieder lädt, also Handy neustart und er geht automatisch immer wieder in den Bootloader, jemand einen Rat?
 
Flash doch einfach mal von Stock
Sprich flashtool , Root, CWM dann ROM

und kernel nicht vergessen
 
irgendwie kapier ich die anleitung zum flashen nicht wirklich... ist da nun in der rom schon ein kernel drin oder muss ich den nachflashen? wenn ja, welchen ? bei den dl links zur rom ist leider nie in ein link zu nem kernel dabei... oder bietets mir den wärend der rom.instalation mit an?
 
.
 
Hallo ihr lieben! Habe jetzt gerade eben geflasht.Hat alles super funktioniert! Leider habe ich kein WLAN mehr! Woran kann das liegen? Ich meine es schon einmal gelesen zu haben. Danke schon einmal für Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
408
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
776
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
687
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten