[ROM LEAK][NICHT OFW] I9300XXDLH4 (4.1.1) JellyBean

biohaufen schrieb:
Wird schon noch, der nächste Leak dauert ja nicht lange :D

Denkst du, das sich die für heute Nacht angekündigte Version großartig von dem geleakten Beta OTA abheben wird?
Würde mich freuen, glaube es aber nicht.
 
So wie ich das verstanden hab wirds "nur" ne Full Rom von der selben Version sein die man per ODIN flashen kann. Aber wir werden sehen :)

hells
 
AKTUALISIERT, gibt es jetzt auch als TAR für ODIN
 
Nach dem flash der Version vom Sammobile funzt s note ohne probleme :D
Google now funktionier t auch auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Rom ist einfach der Hammer! Was bis jetzt mit dem OTA nicht funktioniert hatte, funktioniert jetzt tadellos.
Das mit Google Now kann ich nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also flüssig ist die Wanama nicht. Überall hakt es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
klingt alles hervorragend, aber bei SamMobile steht:

ADVICE of SamMobile is wait for 15 days to get the official updates by KIES or OTA!!!!

Die paar Tage habe ich jetzt auch noch Zeit, dann gibt es eine offizielle, rundum funktionierende ROM und wir alle sind zufrieden - hoffentlich!!! :)
 
Morgen

Fragen bezüglich,
1. ob Daten erhalten bleiben
2. über die wanam Rom
3. und was mach gerade macht

haben hier nichts verloren, da diese ROM ein gewisses Grundwissen voraussetzt.

Bitte beachtet dies, damit der Thread übersichtlich bleibt.
 
hier Benchmark Videos zur Firmware
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Test Version - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Antutu Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Nena Mark Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Quadrant Standard Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 CF Bench Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Smartbench 2012 Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Vellamo Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 Wlan Speedtest Benchmark - YouTube
Samsung Galaxy S3 III I9300 Firmware 4.1.1 Jelly Bean I9300XXDLH4 UMTS Speedtest Benchmark - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert die Galerie bei euch bei der über Odin geflashten Version ?
 
@mr bo:
Ja die funktioniert bei mir, habe sogar 6 verschiedene Alben. Nur was für kurze Zeit nicht funktioniert hatte, war die Kamera. Es war so ähnlich wie bei CM10 (keine Verbindung zur Kamera).
 
Also ich habe über Odin gelflasht !
Nach 2 min FC snote ! ..ok ausgeschaltet gestoppt !
nach 4 Min Touchwiz FC ....nix geht
so ein sch**** komisch das die bei anderen Problemlos läuft !
 
@Darkpower:
Ich habe mit fullwipe geflasht (wipe data+system+cache+dalvik). Derweil funktioniert alles ohne Probleme. Schauen wir mal...
 
gogixx schrieb:
@Darkpower:
Ich habe mit fullwipe geflasht (wipe data+system+cache+dalvik). Derweil funktioniert alles ohne Probleme. Schauen wir mal...

Mit Odin ? wie flashst du da mit wipe ?
Du meinst mit Odin Flashen und dann anschliessend ins Recovery und da Wipen data etc...
Das ist mir klar das habe ich ja auch gemacht ! ...aber trotzdem FC´s ...
Mein letzter versuch gerade ..
Habe eine normale Stock Rom ICS mit odin geflasht ..einmal gestartet ...und jetzt die 4.1.1 rein mit odin mal sehen ob das was bringt ...
:cursing:

EDIT : komisch das der jetzt ANdroid wird Aktualisiert anzeigt ? beim ersten booten nach dem flashen der 4.1.1 ...wie gesagt vorher mit odin STOCK rom rein ! einmal gebootet...wieder aus gemacht ..dann mit Odin 4.1.1 rein ..
na dann schaue ich mal
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkpower:
Nein. Ich ging ins recovery menu. Dort machte ich mal die wipes (alle !!), dann hielt ich die buttons "power+volume down+home". Damit kam ich in den download modus. Ich habe das handy mit dem Pc verbunden und startete den flashvorgang. Fertig!!
 
Habe mein Recovery von Vorgestern Nacht wieder hergestellt (die Englische mit dem OTA)
Ist kein Unterschied zur jetzigen außer das ich alles neu einrichten muss.....s-note machte nach Root die selben Probleme wie vorher...
 
Vielleicht wechsle ich heute wieder zu cm10. Läuft irgendwie besser finde ich. ;)
 
Bei mir geht die Gallerie jedoch werden alle Alben doppelt angezeigt.
 
Schnautze voll ...Stock rom kommt jetzt wieder drauf ohne rooten etc...und dann warte ich die 2 wochen bis die org. 4.1.1 kommt ...schluss jetzt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.811
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
177
Aufrufe
33.911
Lokisto
Lokisto
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.483
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten