Rom LeDroid Verison 1.0

Habe es anfgang genutzt und war auch total begeistert, allerdings blicke ich bei den ganzen Changelogs nicht mehr durch, da ja alles auf Italienisch ist und es keinen XDA-Thread dazu gibt :crying:
 
Jo bei den Chanelogs versteh ich auch nur die hälfte, aber ich finde das Theme einfach so schön und da ich leider kein vergleichbares für eine etwas aktivere ROM gefunden habe ...
 
Werds mir auch mal flashen, das du nicht allein da stehst ;)
 
Erster Post wieder aktuell!
 
Wäre nett wenn du ein kurzes Feedback geben könntest.
 
Kann ich machen, ich schlag mich aber gerade noch mit dem BlackTheme rum :p
 
Erster Post ist wieder aktualisiert. :)
 
Und wieder ne neue Version :p
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Aufgefallen ist mir bis jetzt nur das das Gerät, ähnlich wie bei Darkys ROM, zeitweise sehr warm wird, das scheint aber wohl keine großen Auswirkungen auf den Akku zu haben ...

Download großer Dateien über UMTS Zieht auch extrem, sind gut 1% pro Minute, das ist mir bei der "Stock" 2.3.4 so nicht aufgefallen...
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
4
Aufrufe
1.478
debaki
debaki
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.913
debaki
debaki
FotoMichi
Antworten
9
Aufrufe
3.812
axlan
A
Zurück
Oben Unten