[ROM] Lewa-OS (nAa only)

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
  • Danke
Reaktionen: Gezegen1
installieren hat bei mir nicht funktioniert.. Weiss nicht woran das lag?

Das Handy war am ladegerät kann aber nicht daran liegen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
probier mal die datei nochmal runterzuladen evtl ist die datei beschädigt. Wenn sich der MOD hier im threat melden würde könnte ich im kurz ein danke reindrücken fürs verschieben der beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich bin ich es, der sich bei Dir bedanken muss (was ich beim Eröffnungsthread dann ja auch getan habe), denn mir fehlt oft einfach die Zeit und der Geist mich ständig nach Neuerungen für das X8 umzusehen. Und daher ist es eine sehr willkommene Unterstützung, wenn jemand so tollen Input liefert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dexxmor
Ich will ja nicht dass das X8 forum ausstirbt :D
 
im recovery? oder im laufenden betrieb?
 
Dexxmor schrieb:
im recovery? oder im laufenden betrieb?
CWM!

Okay die Installation hat funktioniert..

Ich habe vergessen Clear Cache Partition auszuführen.. Ich habe aber nur als Sparache Englisch und Chinesisch..

W_lan Funktioniert nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
ok als nächstes lädst du dir morelocale2 ausm market, damit werden zumindest deine apps in deutsch angezeigt. Chinesisch und englisch sind die einzigen beiden sprachen (ähnlich wie bei MIUI)
 
  • Danke
Reaktionen: Gezegen1

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.256
email.filtering
E
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
924
meetdaleet
meetdaleet
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.275
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten