[ROM][LG-G2] [MIUI V7 5.8.20] [German]

H

harleken

Neues Mitglied
9
ZBxI2FY.png


Hallo zusammen,

hier die aktuelle V7 für das Lg G2 in der Version 5.8.20.

Anleitung:

1. Reboot ins Recovery PhilzTouch.
2. Backup erstellen
3. Full Wipe (DALVIK/SYSTEM/DATA/CACHE).
4. MIUI 6 Rom ZIP flashen bz_v4.4.2_g2_5.8.20.zip - Google Drive
5. Kitkat Gapps flashen gapps-kk-20140105-signed.zip | gapps-kk-20140105-signed.zip | by SiteOwner for Generic Device
6. Rebooten.


Bisher habe ich keine Bugs gefunden...

Viel Spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Hatte ich im xda forum gesehen die Version da endete in einem bootloop ich lade diese mal und installiere sie wenn ich mein kurzen ins Bett bringe, deine ist über 900mb die andere war ca 800..

Melde mich nachher nochmal
[DOUBLEPOST=1440606636,1440603577][/DOUBLEPOST]Also Rom Funktioniert wo kann ich denn nochmal die navbar einblenden das floating ding hab ich immer schon gehasst bei miui
 
Hallo dennis46419,

du kannst das an folgender Stelle einstellen:

Einstellungen -> LG Stock Settings -> Virtual Keys...

Dort musst Du die Navigation Bar ein- und den MiPop ausschalten.

Das Gerät start dann einmal neu!
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ok. Ich habe seit 3 Tagen die Version 5.9.2 von kin912 drauf. Die gibt es ja ebenfalls auf der offiziellen Miui Seite und die ROM läuft bei mir einwandfrei.
Mittlerweile gibt es ja von gtbluesky die Version 5.9.5. Wie läuft die denn?
Welcher Unterschied besteht zwischen der ROM von kin912 und gtbluesky?
 
Gute Frage ich werde es mir nach dem urlaub mal anschauen und übersetzen...

hier die Antworten aus dem XDA Forum:

Code:
Try gtbluesky 5.5.8 version. It's more compatible with CDMA phones like LS980 and VS980

Code:
Well I tried both this version and gtbluesky 's version
The good thing is this version is a bit smoother and snappier than gtbluesky 's version
now to the issues :
1- I cant seem to be able to transfer any files from the mobile to a computer after you connect the micro USB cable . Yes it starts charging but that's it . nothing happens after . You cant find the device in the computer and I didn't find any setting to change when you connect your device to the computer . This issue I found in both versions

2-I rooted the ROM by flashing the latest supersu zip in recovery . Then after I installed titanium backup and granted root access , directly after it tries to check for sqlite , the whole device shuts down [IMG]http://cdn3.xda-developers.com/images/smilies/frown.gif[/IMG] . dunno whats the problem for this . I didn't find this issue in gtbluesky 's version . only in this version

So after all , any one knows any fix for those issues ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lil-pete
Leute, wer von euch nutzt noch Miui? Gestern mal wieder seit langem getestet und bin vollends zufrieden ;)
 
Auf welcher basis läuft die miui? Kitkat oder lollipop?
 
4.4.2 KitKat. Aber die aktuellen Sicherheitspatches sind mit dabei. Aktuell ist bei mir die vom 1.2.2016
 
Ich hoffe hier ist noch jemand aktiv?!
Habe MIUI geflasht (über TWRP) und das einzige was das G2 nun noch von sich gibt ist im Anhang zu sehen?!

Edit: ausschalten ist auch nicht möglich schaltet sich sofort wieder ein?!
Ins Recovery bin ich vorher auch nur über adb gekommen per Tastenkombi hat es einfach durchgebootet von daher komme ich jetzt in diesem Zustand gar nicht mehr ins recovery, das einzige wo ich noch hinkomme ist in den Download Mode und mit Volume Down in den "Factory Hard Reset" was vorher auch schon so war...
 

Anhänge

  • g2.jpg
    g2.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adonay,

ich habe immer mit PhilzTouch geflachst weil TWRP Probleme gemacht hat...

Ansonsten erstmal Back to Stock und nochmal von Anfang.
Hier findest du alle benötigten tools:

LG G2 Downgrade auf Stock Firmware


Gruß

Harleken
 
Danke dir! Habe gerade herausgefunden das im Modus Factory Hard Reset 2x bestätigen muß, dann komme ich ins Recovery.
Habe nochmal neu geflasht und nun läuft es?! :blink:
Aber besser so als anders! :rolleyes2:

Edit: Das Handy hat keine IMEI mehr?!? Was mache ich denn nun?
Gesichert habe ich natürlich nichts!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.151
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.208
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.486
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten