[ROM] LG UI 3.0 Home Mod Rom für das U8825-1

1. Überarbeite mal deine Sätze ist ja Grauenhaft zu Lesen gut das ich Raten kann was du Schreibst.

2. Was für ein Layout ist weg die Rom ist die selbe.
 
Wenn ich wuesste wie.ich die apk hierher bekomme mach ich das

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
 
Fas einstellungslayout das war so aehnlich wie beim s3rom jetzt ists wieder normal
 
Die Einstellungen sind doch völlig schnurz wie oft ist man den schon da drin.

Was du meinst ist die Huawei Eingabemethode also die Blauweiße Tastatur.
 
JA ist schin richtig nicht oft aber bei mir betriffts die gesammtanimation in Apps etc die vorher bei der Rom grund anders und besser waren als die.vorigen. Jetzt ists weg. SMS MMS in Einstellung wird immernoch beendet. Macht nix ich werde diese Rom nicht mehr nutzen von daher egal wollte das nur loswerden weiss nicht wies bei den andern ist.
Ich wuerde mich eher freuen wenn das CM bald Alltagsfit ist das die spielereien ein Ende haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das war auch die letzte Mod Rom warte auf den Unlockcode für das Y300.

Eigentlich war die Rom für The CAAS gedacht da er ja nicht besseres zu tun hat außer auf xda-developers eine völlig schrottige Rom zu veröffentlichen die mann A nicht installieren kann und B wenn man das in Ordnung gebracht hat die Rom nicht mal bootet.

Also kleine schützenhilfe meinerseits ich geb ihn die vorlage er nimmt die Rom und macht seine fehler wieder weg.

Aber Fehlanzeige er kümmert sich nicht mal drum es ist ihn völlig egal ob das Ding läuft.

Nachzulesen hier ohne Worte http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=45220585&postcount=338

Gruß Daddelgreis oder auch cool-steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Das heisst ???? Das dadurch.die cm entwicklung fuers g330weitergeht ???oder wie meinen?
 
Ja geht weiter.
 
@daddelgreis

hast ja lang durchgehalten. Habe hier öfter mal mit gelesen.......

Es ist wohl nicht möglich in diesem Forum was auf "Dev" basis zu machen. (Von der Schreibweise sehe ich mal ganz ab)
 
Schau einfach mal auf das Datum seit meiner Anmeldung hier im Forum seit den befasse ich mich mit Android was erwartet ihr alle (Von der Schreibweise sehe ich auch mal ab)
Aber schaun wir mal ein zimage von G330 in ein G510 jup das bringt es

Ehrlich so viel zu DEV ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange bin ich hier und ich hab nicht halb so viel Ahnung wie.du.davon weil ich garnicht die Zeit habe mich damit so zu beschaeftigen. Aber egal. Was solls gottseidank gibt es Menschen wie Daddel und Co. die sich die Zeit nehmen.koennen dafuer.
 
Seid mal wieder friedlich und kommt bitte zum Thema zurück.
 
@daddelgreis

das ist leider bei dir Total falsch rüber gekommen. Ich meinte das positiv das du so durchhälst, und auch noch die Rechtschreibung lesen kannst die andere hier verzapfen.

Also Hut ab!

LG ISA

PS an den Moderator, es war kein Streit, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt "sorry dafür"
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
daddelgreis schrieb:
Eigentlich war die Rom für The CAAS gedacht da er ja nicht besseres zu tun hat außer auf xda-developers eine völlig schrottige Rom zu veröffentlichen die mann A nicht installieren kann und B wenn man das in Ordnung gebracht hat die Rom nicht mal bootet.

Danke für das kompliment! :)

daddelgreis schrieb:
Aber Fehlanzeige er kümmert sich nicht mal drum es ist ihn völlig egal ob das Ding läuft.

Auf meinem g330 läufts. denkste ich mach nen verspäteten aprilscherz aus ner rom oder was?! Sorry für mein bemühen, ne rom zu machen bei der ausnahmsweise mal nicht nur launcher, musik und andere apps ausgetauscht wurden! Tut mir aufrichtig leid; ich werde den post löschen!

Guten Tag noch!
 
Du sollst das nicht Löschen sondern Ordentlich machen.
 
  • Danke
Reaktionen: EinNiemand1975
kann man auch freundlich sagen
 
@daddelgreis und CaaS_ArtS
Trifft aber den Kern der Sache ;) Sie es als freundlichen Hinweis, etwas gleich korrekt zu erledigen und nicht wild drauflos zu basteln. Trial and Error ist auch eine Methode, aber nicht unbedingt die Beste.
 
Ich stelle ab Heute das Project ein es gibt im moment keine neuereung mehr die eine weiterarbeit rechtfertigen auch die sinkende anzahl der Downloads sind der grund das es sich im moment nicht mehr lohnt am G330 weiter zu Arbeiten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
5.514
LordMCDonald
LordMCDonald
Simon G.
  • Simon G.
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
19.439
Simon G.
Simon G.
D
Antworten
86
Aufrufe
15.453
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten