1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harley-TSI, 28.06.2012 #1
    Harley-TSI

    Harley-TSI Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute

    Mein Dad hat sich das S3 in blau gekauft und das Teil ist einfach ein Traum :w00t00::wubwub::wubwub::wubwub::wubwub:

    Es sieht einfach abartig geil aus, das Display ist ein Traum und was mich am meisten beeindruckti ist, wie flüssig es läuft.

    Gibt es nun eine Rom (+Kernel),die genauso flüssig läuft? Sprich die Sensitivität des Touches, die Schnelligkeit etc?

    Danke euch
     
  2. MadMurdoc, 28.06.2012 #2
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Es gibt zig ROMs, zig Kernel..dazu nen haufen Einstellungen..die ganzen Infos findest du hier aber auch, einfach in den Kernel und Custom ROM Unterforen nachschauen und dich in den jeweiligen Threads informieren oder selbst testen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ROM Galaxy Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Kann weder ROM noch TWRP flashen !? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 02.08.2016
Galaxy S2 gibt (fast) kein Lebenszeichen mehr von sich nach corrupted Data Meldung Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 17.06.2016
Das Galaxy S2 mit Android M, aber wie? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.