[ROM]Litening ICS v2.7 XWLP7( Original LitePro )[10Apr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneider486 schrieb:
Ich kann Dir einen guten Tipp und Rat geben:

AUSPROBIEREN! Nur Du kannst wissen, ob das RoM für DICH Alltagstauglich ist. Mach ein Nandroid Backup und wenn Du nicht zufrieden bist, kannst Du immer zurück.

Immer nur Meinungen von andern einholen aber selber nicht Probieren.....(das ist nicht nur an Dich gerichtet)

Wegen BananenAffe, ich habe so das Gefühl, dass er ziemlich verärgert ist. X-tausend Downloads und nur ca 12 Danke und ein paar haben gespendet. Wundert Dich das!?

P.s. Entweder ICS oder Android 4 ;)


Da hast du mit Sicherheit Recht. Doch mir ist wichtig das eine RÓM fehlerlos funktioniert. Wenn dies der Fall ist mach ich mir gedanken ob
sie mir taugt oder auch nicht. Eine ROM die super Toll aussieht und nach meinen Ansprüchen ist bringt mir nichts wenn sie nicht stable ist.
(Das ist meine Meinung!) Was BananenAffe betrifft kann ich es Verstehen. Doch ob er deswegen seine Leidenschaft aufgibt !? Naja war ja auch nur eine Frage !!
 
Ich habe heute mit BananenAffe gesprochen, ich denke das wird erst mal nichts. Wie Schneider schon schrieb ist er ein wenig verärgert.

Zum RoM , ich hatte es ein paar Stunden drauf und konnte nichts negatives finden ( habe es wieder runter da ich nun mal Cyanogenler bin ) .

Für ein Stock RoM empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Kjetal schrieb:
Ich habe heute mit BananenAffe gesprochen, ich denke das wird erst mal nichts. Wie Schneider schon schrieb ist er ein wenig verärgert.

Zum RoM , ich hatte es ein paar Stunden drauf und konnte nichts negatives finden ( habe es wieder runter da ich nun mal Cyanogenler bin ) .

Für ein Stock RoM empfehlenswert.


DANKE dir Kjetal !! mehr wollte ich auch nicht wissen !!!!!
 
@GC79IT

Ich verstehe Dich voll und ganz. Es war auch kein Angriff! Ich lese hier nur von so vielen immer das gleiche.
Es wird gefragt, welcher Kernel ist der beste, welches RoM läuft am stabilsten. Welche Einstellungen bei VC, wie viel UV etc.

Ich brauche man S2 zum Arbeiten und wäre am *** wenn ich es nicht gebrauchen könnte. Aber genau das ist für mich gut! Ich flashe mir z.B. die neue Litening und schaue, ob ich ohne Probleme durch den Tag komme, wenn ja ist es Super. Wenn Nein, Backup einspielen und das update testen.

Tut mir Leid, immer dieses OT:rolleyes2:

--EDIT---
GC79IT, vermeide das Zitieren von Beiträgen, wenn sie direkt über Dir sind. Es bläht den Fred nur auf und verstösst gegen die Forumsregeln (nur als Hinweis)

@Kjetal
Ich vermute nicht nur ein wenig...
Ich kanns verstehen. hab mir selber ein Theme gemacht und das braucht enorm Zeit!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und GC79IT
Ist ja nicht wirklich OT da dem Affe seine Themes im bezug auf das Litening RoM ja schon fast bestandteil waren :)

Ich werde nochmal mit ihm reden nachher, vielleicht kann ich es ihm ja schmackhaft machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
KEIN THEMA DANKE EUCH Trotzdem >> Kjetal + Schneider486
 
moin moin :)

Habe die Rom jetzt auch oben und bin recht zurfrieden :) nur ist mir aufgefallen das die animation bei den pfeilen vom 3g nicht funktioniert. Ist nicht weiter schlimm aber ich wollte fragen ob ich der einzige bin mit diesen "problem" oder ob das sonst noch wer hat.

mfg
 
Markus4283 schrieb:
moin moin :)

Habe die Rom jetzt auch oben und bin recht zurfrieden :) nur ist mir aufgefallen das die animation bei den pfeilen vom 3g nicht funktioniert.

mfg

Jop kann ich bestätigen, finde sonst alles recht schnell und flüssig, noch nen guten launcher und schon sieht das ganze recht gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Hallo,


Lite`ning is Back !!!!! YES YES. Der Master Der Rom's is back!:flapper:


MFG.
BB
 
Das muss ich auch probieren, bin gespannt.:eek:
Zum Glück habe ich Ferien:thumbup:
Zugestellt per Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!!

Aber neuer Thread? Bleibt doch die gute Litening!!

Wie seht ihr das mit den Problemen bezüglich zurückflashen zu Gingerbread?
 
Gibts keine Probleme. Kannst jederzeit ein CWM Backup zurück spielen.
 
Natürlich neuer Thread, da es hier um ICS-Litening geht...ist doch inzwischen bei fast allen ROMs der Fall, lieber pro.aggro... :smile:

Zurückflashen zu GB soll keine Probleme machen... ;)
 
kurze frage kann ich die ROM auch mit dem Phenomenal [4.0] Kernel betreiben und ist es schon so spät das ich zu blöd bin
 
Hi wenn ich das richtig im kopf habe dann gehen noch keine Custom Kernel bis auf die cf kernel wegen root.

Aber andere gehen noch nicht!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
k0hsrr schrieb:
kurze frage kann ich die ROM auch mit dem Phenomenal [4.0] Kernel betreiben und ist es schon so spät das ich zu blöd bin

Ics RoM , daher nein, keine Source keine Kernel. Und keine heißt keine.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Ich testete gestern auch für ein paar Stunden diese Rom!
Da es für mich die erste ICS Rom war hab ich keine Vergleiche zu anderen ICS!
Optisch sehr gelungen, nur der Arbeitskalnder und Go Launcher ex (Launcher) funktionierne noch nicht ganz reibungsfrei! Oder gehört das vllt so? Auf meiner aktuellen Litening 2.3.4 läufts aufjedenfall schneller und flüssiger!
Kann aber genauso an den Go Launer liegen!

LG Socko
 
Nee stimmt schon der Go LAuncher läuft nicht so flüssig.
Werde mich mal wieder mit dem TW auseinandersetzen, der läuft ganz annehmbar.
Ansonsten, optisch gut gelungen aber sicher noch verbesserungswürdig.
Soll aber kein Gemecker sein, da ich froh bin, daß es Leute gibt von denen wir so toller Rom´s bekommen.

Thank´s a lot
 
Funzt bei eich der Fast DL über den Handy Browser? Der DL wird generiert, dann schließt sich der Browser, ganz gleich ob Boat Mini oder Stock.

Wollte meinem Arbeitgeber die knapp 300mB nicht zumuten ;) und kann nicht bis Feierabend warten *g*
 
Mit Dolphin geht es bei mir.


Ich finde das Kontaktmenü unter ICS sehr anstrengend.
Oder ich hab da was falsch eingestellt.
Wenn ich auf Kontakte gehe kommt eine Liste mit den Kontaktgtuppen anstatt direkt zu allen Kontakten
Anrufe und SMS werden nur mit Nr. angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pro.aggro
Antworten
650
Aufrufe
127.912
beicuxhaven
beicuxhaven
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.646
udokalina
U
Deadboy
Antworten
4
Aufrufe
2.402
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten