[ROM] - Lite'ning Rom v1.0 XWKE7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJDAKI schrieb:
ich habe testweise die Villain Rom drauf, hat mir nicht gefallen und dann wieder die Lite´ning rom.

Kannst du mir sagen wo ich die kernel finde ?
Und wie mache ich die drauf ?

Kernel findest du hier : Klick

Das erklärt aber immer noch nicht warum du das gelbe Dreieck hast ? Beim flashen von der Rom hast du gleich Root und kein Gelbes Dreieck ? Hast du überhaupt Root ? Hast du mal ein App probiert wie Titanium Backup was Root braucht ? Vielleicht solltest du auch einfach mal die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 nochmal neu flashen falls du kein Root hast.
 
Ja root habe ich, getestet mit super manager da ich ja die browser.apk instslieren muss.
Habe es schon 2 mal geflasht und auch wipe gemach, sd karte und interner speicher gelöscht hilft alles nichts

edit: habe titanium backup probiert läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
DJDAKI schrieb:
Ja root habe ich, getestet mit super manager da ich ja die browser.apk instslieren muss.
Habe es schon 2 mal geflasht und auch wipe gemach, sd karte und interner speicher gelöscht hilft alles nichts

edit: habe titanium backup probiert läuft

Merkwürdig... ? Aber wenn du Root hast und keine probleme vorhanden sind,kannst du das Gelbe Dreieck auch ignorieren.Oder probieren dir den KE7 Orginal Kernel zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: DJDAKI
Das bei Kernel Version immer noch XWKE2 .. etc steht ist normal oder ? Bei Build steht aber Litening Rom v1.0 XWKE7, also alles im Lot oder ?
 
Wie melde Sich bei euch eigentlich das Telefon bei KIES?

Bei mir steht endlich:

Dies ist die neuste Firmware.

Aktuelle Firmware-Version: PDA:KE7 / PHONE:KE4 /CSC:KD1(XEU)
Neueste Firmware-Version: PDA:KE7 / PHONE:KE4 /CSC:KD1(XEU)

Warum gibt es diese CSC Zip Dateien?

Und was hat man davon wenn man *#272*IMEI# eingibt und ändert??
 
BananenAffe schrieb:
Mit dem CRT Effekt ist ja merkwürdig.Habe auch im den XDA Thread noch nichts darüber gelesen.Eventuell könnte es helfen im Recovery Modus "Wipe Data" und "Wipe Cache" zu machen.Das ist aber mehr geraten als gewusst von mir.Dann müsstest du auch wieder alles neu einrichten.

Hilft leider nicht.
Habe beides gemacht grade.
Wäre cool wenn LitePro mal eine framework-res ohne den CRT-Effekt machen könnte...
Hat jmd genug Beiträge auf XDA um ihn das zu fragen?
 
Reapy schrieb:
Das bei Kernel Version immer noch XWKE2 .. etc steht ist normal oder ? Bei Build steht aber Litening Rom v1.0 XWKE7, also alles im Lot oder ?

Kernel-Version :I9100XWKE7 steht bei mir.
 
Seltsam...

Bei mir steht auch noch I9100XWKE2

PDA ist aber WKE7
 
nexxus schrieb:
Hilft leider nicht.
Habe beides gemacht grade.
Wäre cool wenn LitePro mal eine framework-res ohne den CRT-Effekt machen könnte...
Hat jmd genug Beiträge auf XDA um ihn das zu fragen?

Du brauchst dich dort bloss zu reggen um Beiträge zu schreiben.Mein Englisch ist aber miserabel.Mit Lesen verstehe ich ca. 60 %,aber schreiben und sprechen ist bei haarsträubend :D
 
BananenAffe schrieb:
Du brauchst dich dort bloss zu reggen um Beiträge zu schreiben.

Man brauch mind. 10 Beiträge um in den Development Foren schreiben zu können. Ich denke daran scheitert er.
 
Also der CRT Effekt Fehler kommt und geht..

Jetzt ist er nicht mehr da.. hab das Gefühl, es hat was mit den Chainfire3D zu tun..

Aber es stört mich jetzt nicht so sehr wie den Mehrwert den man mit dem Rom haben..

Ist schon cool aber.. etwas dezenter in der stausbar hätte ich es doch gerne..
 
BananenAffe schrieb:
Du brauchst dich dort bloss zu reggen um Beiträge zu schreiben.Mein Englisch ist aber miserabel.Mit Lesen verstehe ich ca. 60 %,aber schreiben und sprechen ist bei haarsträubend :D

Haha, geht mir genauso.
Bin zwar bei Xda angemeldet, hab aber noch nix geschrieben.

nexxus schrieb:
Hilft leider nicht.
Habe beides gemacht grade.
Wäre cool wenn LitePro mal eine framework-res ohne den CRT-Effekt machen könnte...
Hat jmd genug Beiträge auf XDA um ihn das zu fragen?

Das austauschen des Crt-Effekt müsste man doch selber machen können. Einfach den "anim" Ordner der org. Framework in die Framework vom Lite´ning Rom rein.

Sobald mein SGS 2 geladen ist, werde ich mir mal das Rom aufspielen (wollte ich ja sowieso :) ) und schauen ob´s funktioniert. :)




Ps: Grüss Dich Sakaschi, alter Steinkämpfer. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruprecht I. Palsen schrieb:
Seltsam...

Bei mir steht auch noch I9100XWKE2

PDA ist aber WKE7

Ist nur so eine Theorie von mir... Kann es sein das die Leute die direkt die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 von der KE2 geflasht haben als Kernel noch I9100XWKE2 angezeigt bekommen ? Ich habe vorher die Orginal Firmware KE7 geflasht und dann erst die Lite'ning Rom v1.0 XWKE7.Und ich habe bei Kernel-Version I9100XWKE7 stehen.
 
Richtig Leute, es scheitert an den 10 Beiträgen bei XDA.

@mailtoalf:
Könntest du das vll machen mit der neuen apk?
Da kenn ich mich noch null aus...
 
nexxus schrieb:
Richtig Leute, es scheitert an den 10 Beiträgen bei XDA.

Ich habe jetzt gerade meinen 7. Post bei XDA gemacht und mich im Thread von Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 bedankt.Dafür reicht mein Englisch noch :D

Also kann man doch auch unter 10. Beiträge dort was schreiben.
 
nexxus schrieb:
@mailtoalf:
Könntest du das vll machen mit der neuen apk?
Da kenn ich mich noch null aus...

Ja, ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen und wenn´s klappt stelle ich hier die geänderte framework-res.apk mit rein.
 
jetzt muss nur noch der theme manager zum laufen gebracht werden ^.^
 
BananenAffe schrieb:
Ich habe jetzt gerade meinen 7. Post bei XDA gemacht und mich im Thread von Lite'ning Rom v1.0 XWKE7 bedankt.Dafür reicht mein Englisch noch :D

Also kann man doch auch unter 10. Beiträge dort was schreiben.

nexxus., you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

Please Read: New members (those with fewer than 10 posts) are not permitted to post to development-related forums. The developer forums are intended for experienced users and developers to discuss ways to improve technical aspects related to ROMs and Software. While you may be an expert, we ask ALL users to avoid posting questions about using or installing ROMs and software in the Development Forums. To encourage this new Users can read but not post in these forums.

Das kommt bei mir.
Vll ne Regel für neuere User...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.473
nightwatchdog
N
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.522
Widar
Widar
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.918
24speed
24speed
Zurück
Oben Unten