[ROM][Lollipop] BlissPop für Moto X

(Bliss-Downloads)

3.1 gibt es nur für falcon (15.04.2015) und peregrine (14.04.2015)

fürs ghost/MotoX (dieses Thema/ -r Thread hier)
gibt es seit 11.04.2015 nur das BlissPop 3.0


(fürs peregrine gibt es sogar zwei 3.0 Versionen)

Leider sind die Zeiten nicht nachvolziehbar, und unregelmässig, so dass man nicht erkennen kann, wann und ob es ein "Update" gibt.


Ich persönlich bin noch nicht dazu gekommen, weder 3.0 noch 3.1 zu testen, ich schreibe erstmal diesen Beitrag zuende... und dann noch einen, und noch einen... ;)


Da man aber über das custom-recovery

  • sichern / backup des bisherigen Systems
  • installieren ...des zweiten Systems
ausprobieren kann, obs "schmeckt", oder nicht, und im zweifel

  • sichern / backup des zweiten Systems und
  • zurückspielen / recovering des ersten Systems
...nichts kaputt machen kann, (ausser die Nerven des Lebensabschnittsgefährtens)...
...

sollte einem Ausflug in neue Gefilde / Betriebsysteme / custom-Rom's nichts im Wege stehen...
 
In der peregrine 3.1 Version haben die die gewürfelte PIN-Eingabe entfernt oder deaktiviert... Kann man die irgendwo einstellen?
 
Die ist beim X seit der 2.2 draußen
 
War den meisten wohl zu kompliziert... :(
 
In der 3.1 (peregrine) bricht BlissPop wieder/immer noch die WLAN Verbindung nach wenigen Minuten ab, egal ob Fritz APP aktiv oder TotalCommander gerade per SSH das TWRP-Backup am kopieren ist...
:(
... Mit system-wipe / Neuinstallation könnte man das beheben...das ist aber lästig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwicklung bei ghost geht nicht voran, falcon und peregrine sind schon bei 3.2...
Macht mich traurig... für dich...
(Neu entdeckt: adblocker im bliss3.1 eingebaut, funktioniert nur nicht)
 
Ärgert mich auch ein bisschen...
Bin eh am überlegen zu Stock zurück zu gehen...
An Active Display kommt halt nix ran :D
 
Ist das die Offizielle für das Motorola Moto X (1. Gen.) oder für die (2. Gen.)???
 
X (2013) 1. Gen.
Der Support ist aber miserabel. Also Updates lassen ziemlich auf sich warten. Einer der Hauptgründe, weshalb ich auf Stock zurück bin.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.753
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
thom1163
T
Zurück
Oben Unten