[ROM] LuckyIcsGsm 4.0.4 BETA 2 [4.0.4] (angepasst)

okay, gut zu wissen ;)
nächstes mal evtl den Grund für das entfernen dazuschreiben ;)
 
na dann hat sich das auch geklärt! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

nächstes mal evtl den Grund für das entfernen dazuschreiben
ICH GLAUB SO WAS SOLLTE MAN NICH AN DIE GROße Glocke hängen :)
 
Hab mal nen diff gemacht
----
Samia's MOD:

Lucky-ROM downloaden:
Link von der Moderation entfernt

Entfernen:
CMWallpaper.apk
NovaLauncher12.apk
HoloSpiralWallpaper.apk
MagicSmokeWallpaper.apk
PhaseBeam.apk


Hinzufügen:
fuchsteufels Kernel mit U8510 Support

---
Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv
bei der von samia war doch der trebuchet launcher drin

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

aso habs kappiert :)
 
@ElTonno und Sturmhsvhsv: Absolut korrekt. Das sind die Änderungen zur Original-ROM von der türkischen Seite.

@alle: Leider hatte sich ein kostenpflichtiges Programm (Root Explorer) noch von der türkischen Seite in die ROM-Datei reingeschlichen und wurde von mir übersehen. Deshalb wurden die Links vom Moderator entfernt. Eine überarbeitete Datei wird gerade hochgeladen.
 
In einem türkischen Forum habe ich eine weitere ROM entdeckt. Basiert auf die LuckyIcsGsmG2 mit SGS III Theme.

Einfach nach "[ROM][PORT][4.0.4]CM9 S3-EVOLUTION Beta-2‎" bei Google suchen.
 
wo liegt denn der Unterschied bei den jeweiligen Kerneln?
in dem orginalen ist das ideos x3 deaktiviert und somit kann man zwar die rom installieren aber sie hat keine funktion
fuchsteufel hat sich die mühe gemacht und es hingegriegt
wie gesagt nochmal grossen dank an fuchsteufel
 
Nachdem jetzt bereits der zweite Post beschnitten werden musste wegen Root Explorer ein Hinweis von mir:

Gerne dürft ihr ROMs von anderen Seiten hier posten, bearbeiten etc. wenn ihr die Erlaubnis habt und wenn keine Warez enthalten sind. Sollten aber kostenpflichtige Apps in der ROM sein, entfernt diese doch bitte vorher.
 
zu morphx:
hab sie gefunden
 
Haha, danke dir Diamond-X!! ^^
Hatte auch nicht dran gedacht, dass die original-ROM die Ware enthält!

thx
 
wenn ich die türkische sprache richtig entziffert habe müsste dort sogar die cam funtzen
nee is doch nur irgendein patch drin ! :(
 
Warum wurde eigentlich PhaseBeam.apk entfernt? Ich find den Live-Hintergrund eigentlich sehr schön :)
 
Ich wäre so froh, wenn mir mal einer meine Frage beantworten könnte, also was eigentlich die Vorteile dieser ROM sind.

Bei mir ist das Ding dermaßen lahm, dass es echt überhaupt keinen Spaß macht...
 
Flatterbratz schrieb:
Ich wäre so froh, wenn mir mal einer meine Frage beantworten könnte, also was eigentlich die Vorteile dieser ROM sind.

Bei mir ist das Ding dermaßen lahm, dass es echt überhaupt keinen Spaß macht...

Also bei mir ist diese ROM auf jeden Fall deutlich schneller und flüssiger als z.B. die Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2. Außerdem funktioniert die Datenverbindung und die modifizierte boot.img ist schon eingebaut und muss deshalb nicht mit der Hand in die ZIP-Datei eingefügt werden.

Hast du denn einen Full Wipe durchgeführt? Also Factory/Data/Dalvik-Cache alles gelöscht? Wenn nicht, dann mach mal zuerst einen Full Wipe und installiere anschließend LuckyIcsGsmG2-3a.zip (die ohne Root Explorer) neu.
 
Das liegt daran, dass das X3 nicht für Android 4.0 gebaut ist. Deswegen ist es so langsam.
 
samia99 schrieb:
Also bei mir ist diese ROM auf jeden Fall deutlich schneller und flüssiger als z.B. die Lunar CyanogenMod 9 Beta 3.2. Außerdem funktioniert die Datenverbindung und die modifizierte boot.img ist schon eingebaut und muss deshalb nicht mit der Hand in die ZIP-Datei eingefügt werden.

Hast du denn einen Full Wipe durchgeführt? Also Factory/Data/Dalvik-Cache alles gelöscht? Wenn nicht, dann mach mal zuerst einen Full Wipe und installiere anschließend LuckyIcsGsmG2-3a.zip (die ohne Root Explorer) neu.

Ich meinte nicht diese ROM im Vergleich zu Lunar CM9, sondern im Vergleich zur 2.3.6 Stock-ROM oder zB CM 7.2?
 
Sagte Diamond-X ja schon: Die Hardware unseres X3 ist eben zu schwachbrüstig... Somit also wird dat Dingens eben lahm. Deshalb hab ich es auch wieder runtergeschmissen...
 
Ich finde in Vergleich zur Stock-ROM 2.3.5 und 2.3.6 läuft die ROM sogar besser, aber CM7.2 läuft doch noch ein Stück besser...
 
Naja...hast du schon mal nen Anruf entgegengenommen? Ich war z.B. in meinen Kontakten, als das Handy in den Standby wechselte. Dann kam ein Anruf rein, es klingelte; aber der Bildschirm blieb schwarz und ich konnte ihn nicht annehmen. Als ich endlich den Bildschirm wieder sehen konnte, war der Anruf weg... Denke, es liegt am geringen RAM/Prozessor.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.383
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.889
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten