[ROM] m.e.r.

mensch bin ich blöd hab gewusst dass man das so machen muss
hab aber irgendwie im halbschlaf einfach versucht zuinstallieren ;)


Danke :)
 
Lassen sich alle App`s installieren? sowie Commerzbank App und Övi App?
Vielleicht könnte das jemand für mich einmal testen??? Danke vorab! Ich möchte nicht jeden Tag meine Rom wechseln ;o)

Wenn die Commerzbank App läuft wäre es perfekt!

Desweiteren an @Eclipse6s : Könnte man das Batterie Symbol wieder auf Prozent ändern? In der Grösse wie Eclipse Rom 7.2 ?

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso funtzt die nicht ? bin zwar nich eclipse6s aber machs doch mal selber
geh auf uotkitchen
 
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
wieso funtzt die nicht ? bin zwar nich eclipse6s aber machs doch mal selber
geh auf uotkitchen

Ab Ecllipse Rom V7.3 funktioniert das nicht! Hat aber mit dieser Rom eigentlich nichts zu tun! Ich habe vor eine Woche meine Rom gewechselt wie meine Unterhose! Jetzt warte ich ab und möchte Ergebnisse lesen ;) Habe die Eclipse Rom V7.2 und diese läuft bestens! Aber mich interessiert auch diese Rom ;)

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
is besser als eclipse rom :)
 
Absolut ist für mich die App Commerzbank wichtig! Wenn die nicht funktioniert, gehts mir nicht gut ;o)

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
brauchst du die wirklich unbedingt ???
 
bin auch an m.e.r imteressiert und habe diese nun im einsatz. sms-anwendung ist aber fehlerhaft. kann teilweise die telefonummer der eingehenden sms nicht vollständig ablegen. bei antwort auf diese sms schägt diese fehl, da die telefonnummer nicht vollständig ist. z.b. werden führende nullen weggelassen.

ansonsten erfüllt diese custom rom schon seinen zweck. weiterso.:)

yazalde
 
IMMER ERSTKLASSIG schrieb:
brauchst du die wirklich unbedingt ???

Ohne diese App geht nichts mehr! Brauche diese zu tausend %

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
Rom installiert und bisher läuft es ganz gut.
Bin gerade am testen, welches Rom am wenigstens Batterieverbrauch hat :-9
 
EliteHunting123 schrieb:
Rom installiert und bisher läuft es ganz gut.
Bin gerade am testen, welches Rom am wenigstens Batterieverbrauch hat :-9

Eclipse Mod hat den wenigsten Batterieverbrauch! Sollte ich ferner falsch liegen, dann bitte um hundertprozentige vervollständigung

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
Highrespectable schrieb:
Eclipse Mod hat den wenigsten Batterieverbrauch! Sollte ich ferner falsch liegen, dann bitte um hundertprozentige vervollständigung

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App

Also mein 2.3.6 aus Taiwan hatte heute morgen 97% und jetzt nach Surfen, Whatsapp, Fotos und Telefonieren noch 65%...

Und dabei war die Datenverbindung und Push etc. den ganzen Tag an...
 
@Highrespectable
Commerzbank App und Öffi App funktionieren bei mir (nur kurz getestet).
 
  • Danke
Reaktionen: Highrespectable
Kann zwar vom Handy kein dankeschön Button tätigen, aber ich danke recht herzlich für diese antwort ;)

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App
 
EliteHunting123 schrieb:
Kann man spätere M.E.R Rom´s einfach updaten oder muss man alles neu einstellen dann?
Ich teste gerade etwas aus womit man eventuell upgraden kann.

@Highrespectable: Hier ist was was dich bestimmt freuen wird

Ausserdem wird an einem Akkusymbol gearbeitet.
 

Anhänge

  • CAP201204162249.png
    CAP201204162249.png
    15,3 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: Highrespectable
Highrespectable schrieb:
Eclipse Mod hat den wenigsten Batterieverbrauch! Sollte ich ferner falsch liegen, dann bitte um hundertprozentige vervollständigung

Gesendet via Funk mit der Android-Hilfe.de App

stimmt das?


Was auf jeden Fall gut ist, die schnelle Reaktion vom ROM !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatterbratz schrieb:
Also mein 2.3.6 aus Taiwan hatte heute morgen 97% und jetzt nach Surfen, Whatsapp, Fotos und Telefonieren noch 65%...

Und dabei war die Datenverbindung und Push etc. den ganzen Tag an...

sind auch gute Werte! Kann man nichts sagen.
 
Eclipse6S schrieb:
Ich teste gerade etwas aus womit man eventuell upgraden kann.

@Highrespectable: Hier ist was was dich bestimmt freuen wird

Ausserdem wird an einem Akkusymbol gearbeitet.


Das freut mich natürlich sehr! Ich sehe gerade die Wlan Anzeige ist in einem schönen Blau gehalten.... evt.... das Batteriesymbol auch in blau ???
 
Ja, das Batteriesymbol fällt da etwas aus der Rolle ;)
 
Sieht echt nicht schlecht aus.:) Wird nur die Statuszeile verändert oder der komplette Stil der ROM?
Spätestens wenns nen richtigen Release gibt, werd ich den installieren. Momentan tut noch die Eclipse ROM ihren Dienst.

Gesendet von meinem U8510 w/ EclipseROM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.023
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.411
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.921
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten