[ROM] m.e.r.

Ich nutze nach ner Weile mit dem Stocklauncher wieder den GoLauncher. Der ist doch flüssiger. Wenn man aus irgendeiner App wieder zurück zum HS möchte lädt der viel schneller.

Der xperia launcher sieht wirklich gut aus, werd den mal installieren.
 
Der Launcher gefällt mir, die Widgets werd ich mir auch mal installieren^^
 
Entschuldigt, falls diese Frage schon gestellt wurde, aber ich Bob gerade unterwegs und kann die Suche momentan nicht bemühen.

Habe die ROM auf dem x3 meiner Freundin installiert und soweit läuft auch alles echt super. Nur GMail will nicht. Hab die APK nach System/App verschoben und neu gestartet, aber wenn ich GMail starte synchronisiert er nicht (obwohl das in den Settings aktiviert ist) und sagt mir nur "Ihr Emails werden werden in Kürze angezeigt". Es passiert aber nix weiter.
 
Gibt es für die 1.5.2 schon ein PDroid-Patch?
 
Warum fertigst du den nicht selbst an?
 
Ich weiss nicht warum aber je länger eine ROM drauf ist umso langsamer wird das ganze Gerät. Unabhängig welche ROM drauf ist.

Das äußert sich so, dass wenn man egal auch was starten will einfach nichts passiert. Zumindest es so ausschaut, da selbst nach einigen Sekunden nichts passiert.

EDit: Eine Woche nutze ich jetzt m.e.r.

Bugs habe ich keine direkt festgestellt, was funtionieren soll funktioniert soweit. Allerdings gibt es irgendwo eine Bremse. Mittlerweile denke ich dass der Kernel trotz OC ingesamt langsamer läuft. Ich habe jetzt wieder ein Backup der EclipseROM 7.1 eingespielt und schon läuft alles runder, Wartezeiten gibts im Vergleich kaum noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
angbor schrieb:
Warum fertigst du den nicht selbst an?

Habe ich getan mittels PDroid Patcher 0.321, lief auch ohne Probleme und Fehler durch. Nach dem Flashen mittels CWM auf das bereits installierte und eingerichtete M.E.R startet das Gerät nur bis zum 1.Bootlogo, das Display wird dann schwarz (Gerät ist aus) und lässt sich nicht mehr einschalten. Nach Entnahme des Akkus und erneutem flashen diesmal der PDroi-restore geht das Gerät wieder normal, aber eben ohne PDroid :crying:
 
Asparagus schrieb:
Habe ich getan mittels PDroid Patcher 0.321, lief auch ohne Probleme und Fehler durch. Nach dem Flashen mittels CWM auf das bereits installierte und eingerichtete M.E.R startet das Gerät nur bis zum 1.Bootlogo, das Display wird dann schwarz (Gerät ist aus) und lässt sich nicht mehr einschalten. Nach Entnahme des Akkus und erneutem flashen diesmal der PDroi-restore geht das Gerät wieder normal, aber eben ohne PDroid :crying:

Bekannter PDroid .32 Fehler, wird hoffentlich behoben vom Entwickler! ^^
Auf manchen Systemkonfigurationen scheint der aktuelle Patcher keine Probleme zu Verursachen - siehe angbor
Wie man es selber beheben kann oder an welchem Programm/Einstellung es liegt, ist mir bisher auch ein Rätsel.
 
Da ich jetzt, nach einer Woche England, wieder da bin wird natürlich weiter daran gearbeitet. Der vorgeschlagene Launcher wird benutzt da ich ihn gut und schnell finde.
 
Asparagus schrieb:
startet das Gerät nur bis zum 1.Bootlogo, das Display wird dann schwarz (Gerät ist aus) und lässt sich nicht mehr einschalten.
Also hast du auch diesen Fehler, da werde ich heute mal den Patch erstellen - solange ich scheinbar der einzige bin, bei dem das funktioniert ;)

Hättest du in deiner Anfrage aber gleich schreiben können, so sah's nach 'irgendwer macht's schon für mich, da hab ich keine Mühe' aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Asparagus
Hey, danke, das würde mich freuen... Tut mir leid, dass meine Anfrage so missverständlich war.
 
Hmmmm..... Lach als ich heute morgen auf der Arbeit feststellen musste dass der Taschenrechner fehlt War ich schon ein wenig geschockt alles perfekt wirklich alles nur es fehlte ein Taschenrechner. ^^
@eclipse wärst du so nett und würdest die Taschenrechner app bei der nächsten Version wieder hinzufügen???

Edit: und ja ich weiß das ich dies manuell machen kann, aber ein Handy hat/muss ein TR haben das hatten schon die Handys bevor es Android gab ;)

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
jettec8898 schrieb:
Hmmmm..... Lach als ich heute morgen auf der Arbeit feststellen musste dass der Taschenrechner fehlt War ich schon ein wenig geschockt alles perfekt wirklich alles nur es fehlte ein Taschenrechner. ^^
@eclipse wärst du so nett und würdest die Taschenrechner app bei der nächsten Version wieder hinzufügen???

Edit: und ja ich weiß das ich dies manuell machen kann, aber ein Handy hat/muss ein TR haben das hatten schon die Handys bevor es Android gab ;)

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

Einfach die im Anhang beigefügte calculator.apk nach system/app kopieren und rechte setzen!
 

Anhänge

  • Calculator.apk
    114,3 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
XD danke für die deine Mühe dies wusste ich aber schon wiegesagt War überrascht

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
jettec8898 schrieb:
Habe noch xperia widgets gefunden falls die jemanden interessieren hier der Link
https://www.dropbox.com/sh/f50x8uoktpfo0u6/dHl1Q3-4oO

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2

So es hat sich was getan jetzt gibt es neuere widgets am meisten gefallen tut mir die Wetter. Apk und die on/off Apk bitte vorher den picker in system/app verschieben Bla bla......

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Werden bei euch die Widgets teils auch fehlerhaft dargestellt?

Zb bei der Uhr fehlt unten etwas. Sieht aus wie abgeschnitten
 
Also bei mir gibt es das oben genannten Problem nicht
(also bei den widgets aus meinem dropbox ;))

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
 
Da der PDroid-Patcher plötzlich sämtliche ROMs als odexed erkennt, wird es keinen Patch von mir geben. Der Fehler tritt auch bei ROMs auf, die vorher ordnungsgemäß bearbeitet wurden.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.402
schnueppi
schnueppi
jens_wahle
Antworten
7
Aufrufe
4.913
Lebenita
L
Zurück
Oben Unten