[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

Der Build läuft ausgezeichnet! :D
 
Mal wieder nen Update:

OmniKang-4.4.2-20140122-m7ul-HOMEMADE.zip

MD5:
Code:
1633A694CF3155B543497F52F6300617

Selber bei mir getestet, läuft!

Vielleicht kann der Threadersteller ja mal updaten oder den Thread abgeben...
 
Hat das Update denn inzwischen Multi-Windows?
Es wäre nett, wenn Ihr kurz ein changelog einfügen könntest, oder zumendest einen Link, wo man das nachlesen kann.

Verbindlichesten Dank :)
 
Hallo zusammen!

Ich finde diese ROM sehr Klasse und sie läuft bei mir auch sehr gut aber eine Sache stört mich dann doch. Und zwar bekomme ich keine Verbindung zum OTG-USB Stick. Wie so oft wird es ein Bedienerfehler sein! Kann mir mal bitte einer weiter helfen und mir sagen wo ich was in den Einstellungen anklicken bzw. Aktivieren muss!? Ich flashe mir bei jedem Update diese ROM und probiere es hin zu bekommen, wechsel dann aber auch wieder schnell weil ich es nicht schaffe.

Letzte Möglichkeit, für mich, seit ihr!!!

Danke schon mal im Voraus!

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
AFAIK musst Du dafür zuerst USB-Debugging aktivieren (geht im Emtwicklermodus)
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77
Habs jetzt mit USB-Debugging und ohne probiert, beide Male kein Erfolg...scheint momentan am ROM oder Kernel zu liegen, denn es ging ja schonmal....tippe er auf's ROM...

Sobald es von schubi ne ordentliche Changelog gibt werde ich diese hier auch einpflegen bzw. nen eigenen Thread aufmachen...

Ansonsten so lange in den schon verlinkten Threads gucken oder direkt:

https://gerrit.omnirom.org/#/q/status:merged,n,z

https://github.com/omnikang
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77
Danke für deine Antwort aber das ist es leider nicht. Genau das mache ich ja auch immer. Es kommt bei mir aber in der Statusleiste nur der kurze Hinweis: "USB wird vorbereitet" und das war es dann!

MfG

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Lies nochmal;)

da steht kein Erfolg, bei mir hats auch nicht geklappt....
 
  • Danke
Reaktionen: gimli77
Jetzt wo du es sagst, hast recht! ;) Sorry! Dann warte ich mal weiter!!!

Besten Dank

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei euch die Kamera mit dem letzten Build?
 
Hallo Leute,

welche Kernel kann man für diese ROM eigentlich verwenden?
 
Gibt's keine anderen aosp kernel?
 
Was weiss ich,musste suchen^^
Wozu denn?
 
Ich bin überrascht dass hier so wenig Feedback zur ROM kommt. Habe diese gerade am Laufen und summa summarum ist sie nüchtern betrachtet stabiler als CM11 und in Bezug auf das One an vielen kleinen Stellen optimierter.

Da es bei Omni "aktive" Supporter für das One gibt, die sich kümmern, kommen spezifische Fixes in meinen Augen auch schneller.

Und die Zusatzfeatures die Omni mitbringt sind stellenweise echt genial. Z.B. Omniswitch. Auch einige Funktionen die man in letzter Zeit unter CM11 vermisst, sind bei Omni enthalten. Mir fällt da gerade die Overflow Option für das Menü ein. Dieses lässt sich direkt aktivieren. Ich bin mir auch nicht sicher, inwieweit CM11 zurzeit jeden SoftKey Button mit benutzerdefinierten Funktionen belegen kann. Ist auf jeden Fall bei Omni eingebaut.

Als Kernel kommt teaMseven standardmäßig zum Einsatz der wunderbar stabil läuft und optimal an das One angepasst ist. OTA Updates kommen per eingebautem OpenDelta, allerdings nur mit TWRP vollautomatisch.
Ein kleines Leistungs-Tool ist auch direkt in die Einstellungen integriert. Damit lässt sich der Takt begrenzen und der Governor/Scheduler einstellen.

Gegenüber von CM kommt Omni nicht direkt mit Root-App. SuperSU muss manuell installiert werden, integriert sich aber dann automatisch wie bei CM in das Einstellungsmenü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das von mir verlinkte omnikang nimmst hast die SU von koush gleich dabei;)
Vielleicht uppe ich nachher nochmal ne neue Version...
 
Schade das hier wie schon von picard47 erwähnt wenig Feedback zum ROM kommt, die Nachfrage nach Omnikang scheint auch nicht mehr wirklich vorhanden...

Und da auch der Threadersteller scheinbar nicht mehr in der Lage ist den Thread aktuell zu halten, und auf eine Anfrage zwecks Übernahme nicht reagiert, verabschiede ich mich aus dem Thread hier:)
 
Löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.432
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.224
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.977
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten