[ROM][M7UL][4.3] Omni [20.10.2013]

Hey Thread ist/wird gerade aktuallisiert. @mj084 sorry hatte den Thread völlig vergessen^^
 
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln. Ich bin vom CM auf OMNI umgestiegen. Ich suche seit mehreren Tagen eine Möglichkeit doubletap to wake zu deaktivieren. In den erweiterten Einstellungen unter Wake ist das Menüelement Wake Method ausgegraut. Was mache ich falsch?


Edit: Hat sich erledigt. In Trickster Mod konnte ich die Funktion ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab mir eben omni 4.4.3 mal gezogen. alles deaktiviert und rom neu geflasht aber das gerät wird mit der rom am pc nichtmehr erkannt. kennt da jemand abhilfe oder ist das ein bug?
 
Aktuelle nightly gestern nochmal probiert. Wieder war es so das das gerät nicht erkannt wurde am PC. USB debugging ist voreingestellt. Nachdem ich das deaktiviert und neu aktiviert hatte war das gerät am PC da. Automatische updates wollten auch nicht mit twrp . hab die Datei .twrp im Ordner twrp gelöscht und dann ging es. Sehr schöne Rom, gefällt mir persönlich sogar besser als CM
 
Weiß jemand wie es kommt das ich einen miesen Akku hab weil Google play in 12 Std 9000 wakecloks verurscht
 
So , kann mir evtl jemand Hilfestellung geben ? Habe das backup eingespielt mit der nightly vom 3.8. Lasse ich nach updates suchen sagt der mir immer das ich auf der m neuesten stand bin. Kann ja nicht sein. Der müsste sich ja eigentlich die aktuelle nightly vom 7.8. ziehen
 
Dann lad dir die aktuellste nightly doch von Hand runter und flash sie drüber.
Kommt das gleiche bei raus, vielleicht funktioniert das Suchen nach neuen dann auch wieder.
 
Moin, erster Beitrag, erste Frage, hoffe mir kann geholfen werden :)

Bei mir ist die Option "Wake" in den "Erweiterten Einstellungen" unter "Touchscreen" auch ausgegraut. Wie komme ich an diese Einstellungen ran?

Ich kann das Telefon mittels Wischen/Swipe vom Back- zum Homebutton aufwecken. Brauch ich nicht, will ich nicht. Ich möchte nur den Hardware-Button oben als einzige Option zum Aufwecken haben.

An manchen Tagen weckt sich das Telefon so selbst auf, wenn es in der Hosentasche ist. Dann schreib ich SMS, telefoniere, ohne es mitzubekommen. Ätzend.

Danke schonmal.

(HTC One M7, Omni 4.4.4-20140803-m7ul-NIGHTLY)
 
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der aktuelle TWRP Version in Verbindung mit OmniROM. Immer wenn ich versuche OmniROM zu flashen bleibt TWRP bei format /system hängen und softbricked mein Smartphone. Das flashen von zB Cyanogenmod funktioniert jedoch einwandfrei im TWRP. Weiters funktioniert der ADB Sideload nicht.
Ich nutze die neuerste Version 2.8.5.0
Welche Version wäre für OmniROM am HTC One M7 zu empfehlen?
Unterstützt Clockworkmod mittlerweile openrecoveryscript um OmniROM zu updaten?
Hatte mit CWM bisher weniger Probleme als mit TWRP

MfG Knexi
 
Moin!

Ich habe in einem Forum gelesen, dass TWRP 2.7.1.1 läuft. Diese habe ich bei mir auch drauf. Zip-Installationen laufen sauber durch. Teste das bitte mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke!
2.7.1.1 läuft perfekt im Gegensatz zur 2.8.5.0

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Mit TWRP 2.7.1.1 habe ich nun das Problem, dass mein HTC One nicht mehr als Datenträger erkannt wird (weder in Windows, Linux etc). Mit der neuen 2.8.6.0 Version habe ich wieder einen Softbrick des Smartphones.

Gibt es noch Alternativen zu 2.7.1.1 wo das One auch als Datenträger funktioniert

Mit freundlichen Grüßen
Knexi
 
Hast du mal den USB-Debugging Modus deaktiviert, bevor du das Telefon mit dem PC gekoppelt hast?
 
Hallo, weiß jemand, warum mein lokaler Kalender nach jedem Neustart die Termine löscht? Kalenderspeicher-App ist aktiv und hat alle Rechte.

Telefon ist gerootet und ohne Google-Acccount.
 

Ähnliche Themen

Blaze1984
Antworten
0
Aufrufe
1.434
Blaze1984
Blaze1984
R
  • raoul110
Antworten
11
Aufrufe
5.226
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Scum
Antworten
27
Aufrufe
7.979
onesvip
onesvip
Zurück
Oben Unten